• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Startschwierigkeiten noch ein schönes Training.

Alle Achtung dj für die letzte Runde Herrschaft, du hast Beefi zur Verzweiflung getrieben :-D

Für die recht unausgeglichenen Teams eine super Leistung von meinem Team (podi, dj und walti gegen beef, daum, mg und ede) :X

redbullede am 13.01.2009 21:34 schrieb:
Djzocken am 13.01.2009 21:27 schrieb:
petib am 13.01.2009 20:37 schrieb:
Alle Achtung dj für die letzte Runde Herrschaft, du hast Beefi zur Verzweiflung getrieben :-D

Heute war ich auch ganz zufrieden :]
Das 1. mal nen Heli erspielt und auch sonst nicht ganz so oft gestorben %)

Mann du warst verdammt gut heute..... :top:

Und hast verdammt genervt
:S

Vor allem, als du mich gemessert hast ;)

son mist hätte ich gerne gehört.........naja einmal hat beefi zu mir auch was gesagt und hat nicht gemerkt das ich mit ihm zusammen schon tot war :-D ich wiederhole es jetzt nicht ;)

Beefi am 13.01.2009 21:41 schrieb:
Und hast verdammt genervt
:S

Vor allem, als du mich gemessert hast ;)

:finger:

Grad hatte ich noch ein paar schöne läufe im S&Z :X auch die Claymore haben schon so einiges geleistet... jetzt noch das 2. Level steigen für heute . . . oder 3 %)
dann kann ich zufrieden ins bett gehen :X

Hab grad beschlossen zwecks training das Game mit dem 2. Profil noch mal von
vorn zu starten. Dann habt ihr leider überhaupt keine Chance gegen mich =)
(na, ja, vielleicht ne kleine... =) )

Map für den Cw am Samstag steht fest, es wird Aussenbereich. ich brauch allerdings noch mindestens 2 Spieler, hat denn keiner Lust? :-o

Ich könnte mich höchstens für Sonntag anbieten. Und auch nur, wenn ihr dann noch Leute braucht.

Mjoooaaaa... ^^' Das mit Samstag könnte vielleicht doch nix werden. Morgen weiß ich mehr, dann schreib ich nochmal rein hier.

Gut, somit zocken am Samstag um 18.00 Uhr mychaos, daumen, ede, petib, djzocken und seha.
Falls daum nicht kann spring ich ein.

Edit: Map am Sonntag ist übrigens Viertel.
Brauch noch 2 aus meinem 2on2 Squad für das Game danach auf Absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück