• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philkan91 am 18.07.2008 14:23 schrieb:
Ich werde dann mal auch wieder leute herausfordern. Mal sehen, wer Bock hat :-D

btw, ich habe SAW-ELITE_Alpha herausgefordert und vorgestern beim Spielen mit Bob und Pain erfahren, dass die gar nicht mehr exzestieren und eigentlich gar nicht mehr in der PSL vertreten seien :-o
Komischerweise haben sie aber erst letztens meine Herausforderung angenommen. Pain hat aber gesagt, dass wir das Match gerne noch austragen könnten, sobald Mephos aus'm Ausland wieder da ist...
Hey was geht denn hier ab, noch sind wir nicht tot, zwar nur noch zu dritt aber noch lange nicht tot :B Dass PAIN nicht mit mir ein 2 on 2 zocken will versteht sich ja aufgrund meiner derzeitigen Leistung von selbst :S und Meph ist in Alaska und kommt am 03.08. wieder zurück.

Allerdings hab ich bis dato auch nicht gewusst dass die anderen ausgestiegen sind, aber wir werden wieder auferstehen wie Phoenix aus der Asche --> Pheonix Generation <---

www.saw-elite.de

der ELITE-CLAN :finger:

gez.

SAW-ELITE__XAXL_

xaxl am 21.07.2008 14:33 schrieb:
Hey was geht denn hier ab, noch sind wir nicht tot, zwar nur noch zu dritt aber noch lange nicht tot :B Dass PAIN nicht mit mir ein 2 on 2 zocken will versteht sich ja aufgrund meiner derzeitigen Leistung von selbst :S und Meph ist in Alaska und kommt am 03.08. wieder zurück.

Allerdings hab ich bis dato auch nicht gewusst dass die anderen ausgestiegen sind, aber wir werden wieder auferstehen wie Phoenix aus der Asche --> Pheonix Generation <---

www.saw-elite.de der ELITE-CLAN :finger:

gez.

SAW-ELITE__XAXL_

Das war jetzt schon das dritte mal, dass sich der Clan auflöst und dann mit fast denselben Mitgliedern wieder zusammen findet und sich einen neuen Namen gibt. Bin gespannt, wie ihr euch als nächstes nennt. ^^

Was macht Meph in Alaska? :>

dsr159 am 21.07.2008 14:40 schrieb:
xaxl am 21.07.2008 14:33 schrieb:

www.saw-elite.de der ELITE-CLAN :finger:

gez.

SAW-ELITE__XAXL_

Das war jetzt schon das dritte mal, dass sich der Clan auflöst und dann mit fast denselben Mitgliedern wieder zusammen findet und sich einen neuen Namen gibt. Bin gespannt, wie ihr euch als nächstes nennt. ^^

Was macht Meph in Alaska? :>

Ne das ist so nicht richtig, AMOK der alte Clan ist zu ca. 80% mit eQ zusammen gegangen, da blieben nur ein paar Mitglieder übrig die keinen Bock hatten mitzugehen, Meph ist mit ein paar von denen dann zu SAW-ELITE gegangen, lies dir mal die Clanhistory durch auf www.saw-elite.de durch. Dann hatte man versucht mit ECO (Elite Cooperation) zu fusioniren, was kräftig in die Hose ging und man hatte sich wieder zurückgezogen. Doch dass jetzt fast alle zu den gefälschten "Amok" gegangen sind kam für mich zumindest sehr überaschend.

Meph ist ofiziell in Alaska um Urlaub zu machen und weis vonn alledem noch nichts, aber wenn du mich fragst ist der im Arbeitslager bei John Rambo Muhahah.

Diesen Freitag 20 Uhr, FunClanWar gegen den FunSquad von meinen Ex-Clan, TP= The Predators. :-D

Gespielt wird auf der Map "Verwuchert" mit den PSL Regeln. Wurde extra drauf angesprochen (Teambeschuss an, Abschusskamera aus, 7,5 Sekunden wegen der Bombe...). Also 2 mal 8 Runden wo zwischendurch nicht gewechselt wird.

DSR schrieb mir, das beefi wegen genau dieser Map quengelt. Hier hast Du deine Chance wie ich meine. ;)

Wer sonst noch dran teilnimmt, keine Ahnung. Ich werde leider nicht dran teilnehmen, weil ich leider noch nichts über den Freitag weiß im Sinne von LKW Fahrer holen, Mutter etc. Das weiß ich erst am späten Freitagnachmittag, also nein.

Seha´s Aufgabe wäre zB klar, wenn er mitmacht.

Was wir Morgen trainieren, "könnte" somit klar sein. ;)

Die Kontaktperson dazu schrieb mir (kingofmystery), das dies vor allem eine "Hausmaps" von denen sei.

In diesen Sinne, bis Morgen.

Morgen werden wir erstmal Viertel noch trainieren, weil Dienstag noch ein Clanwar darauf stattfindet. Für den Funwar am freitag können wir uns danach noch kurz einspielen und am Freitag kurz vorher auch nochmal.

Also Beefi will auf jeden Fall, wenn ich das recht in Erinnerung hatte und den Rest schauen wir dann morgen mal.^^

dsr159 am 21.07.2008 19:23 schrieb:
Morgen werden wir erstmal Viertel noch trainieren, weil Dienstag noch ein Clanwar darauf stattfindet. Für den Funwar am freitag können wir uns danach noch kurz einspielen und am Freitag kurz vorher auch nochmal.

Also Beefi will auf jeden Fall, wenn ich das recht in Erinnerung hatte und den Rest schauen wir dann morgen mal.^^

oder so. ;)

Ian442 am 21.07.2008 19:26 schrieb:
dsr159 am 21.07.2008 19:23 schrieb:

oder so. ;)

ich würde auch gerne mitmachen.

S&Z-CW-Terminplaner:

Heute, 20.45 vs. [GSA]
Map: Viertel
Spieler: dsr, verge, ede, daum, walti, ?

Freitag, 20.00 vs. [TP] (Funwar)
Map: Verwuchert
Spieler: dsr, beefi, ?, ?, ?, ?

Dienstag, 19.30 vs. [TIM]
Map: Außenbereich
Spieler: dsr, phil, petib, verge, seha, solid

Für heute fehlt noch ein Spieler. Wenn möglich hätte ich gern noch Flash oder Ian dabei.

Für Freitag schauen wir mal, wer sich noch meldet und machen es dann kurz vorher beim Training aus.

Dienstag spielt dann die Mannschaft, mit der wir es mal in der Formation trainiert haben. Natürlich nur dann, wenn die Leute auch können. Da das andere Team Probleme hat, einen Termin auszumachen, geht es erstmal nur Dienstag. Zur Not müssen wir halt Leute austauschen, wenn jemand nicht kann.

dsr159 am 22.07.2008 17:05 schrieb:
S&Z-CW-Terminplaner:

Heute, 20.45 vs. [GSA]
Spieler: dsr, verge, ede, daum, walti, ?

Für heute fehlt noch ein Spieler. Wenn möglich hätte ich gern noch Flash oder Ian dabei.

Hm, joar, denk das würde gehen, weiß aber nicht ob ich in Viertel gut bin....

PS: Ich hatte ja jetzt noch Probleme mit dem Internet, jetzt haben wir eine neue Option bekommen, eine neue Fritzbox mit zwei Lan-Eingängen. Mein Paps will das jetzt noch machn, wenns nicht sofort klappt kommt halt wieder die alte dran, denke das ich aber trotzdem zum Training und CW, wenn Ian nicht zockt, kommen kann.

Flashblade am 22.07.2008 17:20 schrieb:
Hm, joar, denk das würde gehen, weiß aber nicht ob ich in Viertel gut bin....

Dann bist du heute dabei. Speedy spielt am Freitag noch mit, also sieht es nun so aus:

S&Z-CW-Terminplaner:

Heute, 20.45 vs. [GSA]
Spieler: dsr, verge, ede, daum, walti, flash

Spieler: dsr, beefi, speedy, ?, ?, ?

Spieler: dsr, phil, petib, verge, seha, solid

Danach darf dann das Herrschaft-Team erstmal wieder ran... :P

Flash, kannst du eventuell am Dienstag, 19.30?

Sollte noch jemand ausfallen. petib wurde erst mal durch Beefi ersetzt.

S&Z-CW-Terminplaner:

Heute, 20.45 vs. [GSA]
Spieler: dsr, verge, ede, daum, walti, flash

Spieler: dsr, beefi, speedy, petib, ?, ?

Spieler: dsr, phil, beefi, verge, seha, solid

Speedy spielt am Freitag und Flash heute. Auf der Ersatzbank für nächsten Dienstag sitzen Ian und Flash.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück