• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja:
ich feier am 21.9 mit nem freund und ner freundin in meinen geburtstag rein.
wer lust und zeit ausm clan hat, darf gerne nach aasbüttel kommen ( nähe schenefeld) :P

edit: nein, nicht nur wir drei feiern da, sondern die freundin hat auch am 13 geburtstag und der freund wird dann 18 3/4 jahre^^

Philkan91 am 18.07.2008 14:23 schrieb:
Ich werde dann mal auch wieder leute herausfordern. Mal sehen, wer Bock hat :-D

btw, ich habe SAW-ELITE_Alpha herausgefordert und vorgestern beim Spielen mit Bob und Pain erfahren, dass die gar nicht mehr exzestieren und eigentlich gar nicht mehr in der PSL vertreten seien :-o
Komischerweise haben sie aber erst letztens meine Herausforderung angenommen. Pain hat aber gesagt, dass wir das Match gerne noch austragen könnten, sobald Mephos aus'm Ausland wieder da ist...
Ein Sauhaufen :B

Philkan91 am 18.07.2008 14:23 schrieb:
vorgestern beim Spielen mit Bob und Pain erfahren, dass die gar nicht mehr exzestieren und eigentlich gar nicht mehr in der PSL vertreten seien

Bin gespannt, wie ihr neuer Clan heißt. :B

Solid-Snake14 am 18.07.2008 19:22 schrieb:
dsr159 am 18.07.2008 15:05 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.07.2008 14:39 schrieb:
wer lust und zeit ausm clan hat, darf gerne nach aasbüttel kommen ( nähe schenefeld) :P

Noch nie was von gehört. Wo soll das sein? %)
ja liegt neben itzehoe. bei mir in der nähe. wie gesagt, für daumen und klotz wäre es sogar machbar dorthin zu kommen^^

Dann trink einfach für uns einen mit und machen ein Foto von euren angetrunkenen Hackfressen :finger:

Philkan91 am 18.07.2008 21:15 schrieb:
Dann trink einfach für uns einen mit und machen ein Foto von euren angetrunkenen Hackfressen :finger:

Und du schaust bald endlich mal, wann du nach Köln kommst. Meine Zeit ist bald abgelaufen. %)

WoW ... da siht mann mal was eine funktionierende Leitung so ausmacht.... Ich denke mal das ich mich heute im Training nicht soo schlecht geschlagen hab', auch nicht als Sniper..

Ausser SEHA... verdammt........ :S .. der vermiesst mir immer alles..

redbullede am 18.07.2008 21:55 schrieb:
WoW ... da siht mann mal was eine funktionierende Leitung so ausmacht.... Ich denke mal das ich mich heute im Training nicht soo schlecht geschlagen hab', auch nicht als Sniper..

Ausser SEHA... verdammt........ :S .. der vermiesst mir immer alles..

Jo, du warst gut.

Aber mal was anderes: Ich erwarte immernoch eine Antwort von dir, ob du am Dienstag Abend (20.45) Zeit für ein CW hast. Hab zwar vergessen dich eben zu fragen, aber auf Mails antwortest du ja nie. :P

Solid-Snake14 am 18.07.2008 19:22 schrieb:
dsr159 am 18.07.2008 15:05 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.07.2008 14:39 schrieb:

Noch nie was von gehört. Wo soll das sein? %)
ja liegt neben itzehoe. bei mir in der nähe. wie gesagt, für daumen und klotz wäre es sogar machbar dorthin zu kommen^^
Gib mir 20 Minuten und ich bin da. 8) :-D

So Achtung PZV 2on2 Elite Team:

Sonntag stehen wahrscheinlich (nach den letzten Absagen rede ich nicht mehr von definitiv :rolleyes: ) zwei Clanwars statt.

Einmal gegen irgendwelche Berliner Killerkatzen am Nachmittag. Dabei ist die Zeit nicht fest, wäre also gut, wenn die Spieler flexibel sind.

Zweites Match wird gegen die Gegner von Phil und Beefi am Donnerstag sein. Dort dann wahrscheinlich 2 Partien auf jeweils einer Map der eigenen Wahl.

Alle drei Spiele sollte wenn möglich Seha machen. Einmal sollte Snake mit ihm spielen, einmal werde ich mir die Ehre geben.

Bitte sagt mir trotzdem bescheid, ob alle aus dem Team Zeit hätten =)

petib am 19.07.2008 08:51 schrieb:

Sonntag stehen wahrscheinlich (nach den letzten Absagen rede ich nicht mehr von definitiv :rolleyes: ) zwei Clanwars statt.

Einmal gegen irgendwelche Berliner Killerkatzen am Nachmittag. Dabei ist die Zeit nicht fest, wäre also gut, wenn die Spieler flexibel sind.

Zweites Match wird gegen die Gegner von Phil und Beefi am Donnerstag sein. Dort dann wahrscheinlich 2 Partien auf jeweils einer Map der eigenen Wahl.

Alle drei Spiele sollte wenn möglich Seha machen. Einmal sollte Snake mit ihm spielen, einmal werde ich mir die Ehre geben.

ka ob ich morgen schwimmen gehe

hm also eine uhrzeit wäre schon gut, denn morgen ist n freund und mein bruder am zocken. also es wäre schon gut, wenn mir einer morgen im chat bescheid sagt, wann es ungefähr ist.

Solid-Snake14 am 19.07.2008 23:37 schrieb:

hm also eine uhrzeit wäre schon gut, denn morgen ist n freund und mein bruder am zocken. also es wäre schon gut, wenn mir einer morgen im chat bescheid sagt, wann es ungefähr ist.
Also die Matches am Abend sind 20.00 Uhr, da hätte ich dich gerne bei. Ist das drin?

petib am 20.07.2008 10:03 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.07.2008 23:37 schrieb:

Also die Matches am Abend sind 20.00 Uhr, da hätte ich dich gerne bei. Ist das drin?
also heute abend um 20 uhr? ja geht klar

Snake und Seha haben gerade die Siege 9 und 10 eingefahren :X

Macht aktuell Platz 15 in der Tabelle mit 10:3 Siegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück