• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja, wieso wurde MAG noch nicht im forum/ bei den news erwähnt? :haeh:
das is ja zum onanieren, wie petib so schön gesagt hat.

naja schön abend noch, ich fahr gleich auf ne klassenfeier. :)

Solid-Snake14 am 16.07.2008 15:31 schrieb:
ach ja, wieso wurde MAG noch nicht im forum/ bei den news erwähnt? :haeh:
das is ja zum onanieren, wie petib so schön gesagt hat.

Wurde es schon längst. ;)
http://www.videogameszone.de/aid,651840/Playstation/256_Spieler_online_-_Massive_Action_Game_fuer_PS3/

Also morgen wahrscheinlich um 20.00. Da der Typ mir nicht zurück geschrieben hat, weiß ich nicht, ob sie mit Außenbereich einverstanden sind. Hab ihm aber noch mal im PSN geschrieben.

Ich will dann die dabei haben, mit denen ich letztens auf Außenbereich in einem Team traininert hab. Also petib, phil, seha, verge, ich und beefi auch, wenn er Zeit hat.

Dann haben wir ein weiteres am Dienstag, 19.00.
Die Gegner wollen Angriff zocken. Sind wir damit einverstanden?

Für Dienstag hätte ich dann gerne mal wieder ede, ass, daum und lox, wenn möglich. Die Gegner sind in 2 Ligen 0:2. Wer von den genannten Zeit hat, bitte melden. Aber ich werde eh noch ein Mail schreiben, weil die meisten davon eh nicht hier rein schauen. :)

dsr159 am 17.07.2008 15:23 schrieb:
Also morgen wahrscheinlich um 20.00. Da der Typ mir nicht zurück geschrieben hat, weiß ich nicht, ob sie mit Außenbereich einverstanden sind. Hab ihm aber noch mal im PSN geschrieben.

Ich will dann die dabei haben, mit denen ich letztens auf Außenbereich in einem Team traininert hab. Also petib, phil, seha, verge, ich und beefi auch, wenn er Zeit hat.

Dann haben wir ein weiteres am Dienstag, 19.00.
Die Gegner wollen Angriff zocken. Sind wir damit einverstanden?

Für Dienstag hätte ich dann gerne mal wieder ede, ass, daum und lox, wenn möglich. Die Gegner sind in 2 Ligen 0:2. Wer von den genannten Zeit hat, bitte melden. Aber ich werde eh noch ein Mail schreiben, weil die meisten davon eh nicht hier rein schauen. :)

Also ich hab Zeit, aber ich hoff ich muss nicht wieder snipern ;)
Ich mein ich machs ja gern, aber ich bin in nem Cw zu schlecht ;(

Beefi am 17.07.2008 15:34 schrieb:
Also ich hab Zeit, aber ich hoff ich muss nicht wieder snipern ;)
Ich mein ich machs ja gern, aber ich bin in nem Cw zu schlecht ;(

Snipern wird dann der Türke müssen.^^

Zumindest wenn wir Verteidigen. Als Angreifer ist ein Scharfschütze eh nicht sooo nötig.

Es ist vollbracht! Unser 2. 2on2-Team hat den ersten Sieg in dieser Saison eingefahren.
Beefi und ich schlugen "The_Last_Real_Soldiers" mit 240:80. Ein Bericht folgt.

Philkan91 am 17.07.2008 19:33 schrieb:
Es ist vollbracht! Unser 2. 2on2-Team hat den ersten Sieg in dieser Saison eingefahren.
Beefi und ich schlugen "The_Last_Real_Soldiers" mit 240:80. Ein Bericht folgt.
Glückwunsch Mädels :X

Dann fordere ich die auch mal raus, werden zwar eh ablehnen, aber wer weiß ^^

Wenn ich das sehe, bekomme ich wieder nen Hass auf die PSL:

beschisspj6.jpg

Die sind sicher ein Team und spielen 6 mal gegeneinander und so ist das eine Team mit 6:0 vor uns :$

petib am 17.07.2008 19:44 schrieb:
Philkan91 am 17.07.2008 19:40 schrieb:
petib am 17.07.2008 19:36 schrieb:
Dann fordere ich die auch mal raus, werden zwar eh ablehnen, aber wer weiß ^^

Ne, ich glaube, du hast gute Chancen, dass sie annehmen. Die waren nämlich auch froh, mal wieder zu spielen ^^ :B
Gut dann schicke ich denen ne Anfrage und du schreibst derweil den Bericht :finger:

Schon dabei :finger:

@pete: Die haben mir auch direkt 2 Herausforderungen geschickt, die ich aber beide ablehnte :-D

Steht nun also fest: Morgen, 20.00 auf Außenbereich

Mit verge, petib, phil, seha, beefi und mir.

Wir üben das dann morgen nochmal und fangen mit dem Training um 19.00 ab. Schaut euch auch bitte nochmal alle die Strategie an! Das Passwort habt ihr per Mail bekommen.

http://www.img-load.de/PZV.html

Squad 1: petib, seha, beefi
Squad 2: dsr, verge, phil

Dienstag, 20.45 auf Viertel.

Die Gegner sind mir alles andere als sympathisch. Sie wollten Hardcore auf Angriff zocken. Ich hab ausgehandelt, dass wir normal auf Viertel ohne Granatwerfer (bei uns sowieso normal) zocken und sie dafür das Hostrecht bekommen. Glaube nicht, dass wir dadurch einen Nachteil haben, aber die wollten deswegen Hardcore spielen, weil es wegen dem Ping fairer sei. Aber mir egal...

Gut verhandelt :top:

Öhm ja ein weiteres 2on2 steht dann auch bald an. Und zwar gegen die Gegner von Team 2 gestern. Von wegen die werden jetzt ablehnen :B

Und das geilste: Aufgrund einer Fehlermeldung der PSL hab ich ausversehen 2 Herausforderungen geschickt, die sie beide angenommen haben :B

Mal sehen was dabei rauskommt :-D

Es gibt doch noch Wunder und die Bescheißer von gestern sind anscheinend nicht mehr in der 2on2 Liga vertreten :top:

Ich werde dann mal auch wieder leute herausfordern. Mal sehen, wer Bock hat :-D

btw, ich habe SAW-ELITE_Alpha herausgefordert und vorgestern beim Spielen mit Bob und Pain erfahren, dass die gar nicht mehr exzestieren und eigentlich gar nicht mehr in der PSL vertreten seien :-o
Komischerweise haben sie aber erst letztens meine Herausforderung angenommen. Pain hat aber gesagt, dass wir das Match gerne noch austragen könnten, sobald Mephos aus'm Ausland wieder da ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück