• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lasst uns wer will privat zocken. Aber für das Match sehe ich nicht viel Sinn...

Edit: Erst mal gute Besserung Chef. Hoffe es ist nichts schlimmes :]

petib am 10.02.2008 13:17 schrieb:
Dann lasst uns wer will privat zocken. Aber für das Match sehe ich nicht viel Sinn...

Edit: Erst mal gute Besserung Chef. Hoffe es ist nichts schlimmes :]

Ich hätte heute auch nicht zocken können (auch krank) :hop:
Genesungswünsche entweder hier oder per PN posten
:B %)

Philkan91 am 10.02.2008 16:29 schrieb:
Gute Besserung ihr zwei kranken Hühner. ;) :X Joa, werde vielleicht mal trotzdem auf's Schlachtfeld gehen. Wer noch Lust hat... :) Freitag finde ich sowieso besser. Mir geht es auch nicht sonderlich gut (aber aus anderen Gründen :B ), da ist nächste Woche ein Traum. So kann ich mich wenigstens "konzentrieren". :-D

Wir haben echt vieles gemeinsam. :X :B

Danke, ich werde schauen, dass ich so schnell wie möglich wieder auf dem Schlachtfeld stehe.^^

daumenschmerzen am 10.02.2008 16:34 schrieb:
Gute Besserung ihr zwei kranken Hühner. ;) :X Joa, werde vielleicht mal trotzdem auf's Schlachtfeld gehen. Wer noch Lust hat... :) Freitag finde ich sowieso besser. Mir geht es auch nicht sonderlich gut (aber aus anderen Gründen :B ), da ist nächste Woche ein Traum. So kann ich mich wenigstens "konzentrieren". :-D
ich melde mich für freitag schonmal ab. es gibt ja jetzt genug member im clan und da können die neuen auch mal was reißen. :)

Hallo liebe Kriegsveteranen, und möchtengern soldaten (genau du sirteen)

ich sitze nun hier, zitternd und mit schweissausbrüchen. Mitlerweile bin ich schon 3 tage clean, aber die Kur ist hart, und ich versuche mich so gut wie möglich zu beschäftigen. nachts werd ich mit albträume aus den schlaf gerissen, wobei es immer der gleiche traum ist... Ich zocke CoD4 und verliere jedes Spiel und stehe am ende mit ner K/D rate von 0,42 da... Und jeder beschimpft mich! Es ist grausam, und hab sogar schon dran gedacht, ein ende an diese qualen zu setzen... Es sind immerhin noch 7 tage, die ich ohne auskommen muss, und ich hab noch keine ahnung, wie ich das machen werde :S
Meine beschäftigungs therapien bestehen hauptsächlich aus lesen, in der sonne liegen, und draussen mit den pferden zu arbeiten. Hab sogar schon versucht, mich auf ein pferd zu setzen, als ich dann aber wie ein wilder anfing zu brüllen, mit meinen fingern zwei pistolen bildete, und versuchte Cowboy zu spielen, und jeden abzuschiessen, wurde ich brutal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. das leben is nun mal hart, und wenn man fällt, dann ist es meistens tief...

Ich werd mich dann mal wieder zrück ziehen, und mir ne ablenkung suchen... Man sieht sich im krieg... Hoffentlich irgendwann mal :/

mfg, Sgt Arsch gefährlich

assman am 10.02.2008 18:02 schrieb:
Meine beschäftigungs therapien bestehen hauptsächlich aus lesen, in der sonne liegen, und draussen mit den pferden zu arbeiten. Hab sogar schon versucht, mich auf ein pferd zu setzen, als ich dann aber wie ein wilder anfing zu brüllen, mit meinen fingern zwei pistolen bildete, und versuchte Cowboy zu spielen, und jeden abzuschiessen, wurde ich brutal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. das leben is nun mal hart, und wenn man fällt, dann ist es meistens tief...

Ich werd mich dann mal wieder zrück ziehen, und mir ne ablenkung suchen... Man sieht sich im krieg... Hoffentlich irgendwann mal :/

nennt man die frauen in frankreich pferde? naja auf jeden fall noch n guten ritt. :)
ich hab im moment leider auch nicht so viel zeit zum zocken...

Solid-Snake14 am 10.02.2008 18:08 schrieb:
assman am 10.02.2008 18:02 schrieb:

nennt man die frauen in frankreich pferde? naja auf jeden fall noch n guten ritt. :)
ich hab im moment leider auch nicht so viel zeit zum zocken...
:B Danke Snake, jetzt habe ich mir ass für eine Millisekunde bildlich vorgestellt wie er auf nem "Pferd" die Pistolen zieht :B

Ich habe mir jetzt auch COD4 zugelegt^^

Den Single-Player part habe ich sogar schon am Kauftag des Spiels durch gehabt :-D :-D
Nun übe ich schon fleißig im Multiplayer^^ ;)

ST-Snake am 11.02.2008 14:08 schrieb:

Den Single-Player part habe ich sogar schon am Kauftag des Spiels durch gehabt :-D :-D

Wenn du an einem Beitritt interessiert bist, sag bescheid. Da wir auch viel privaz spielen, kannst du gut mit uns trainieren ohne als Anfänger direkt schlechte Statistiken zu bekommen. Wir freuen uns über jedes Mitglied.

Wir schauen uns dich dann mal an und wenn wir denken, dass du es drauf hast, bist du dabei. :)

dsr159 am 11.02.2008 14:14 schrieb:
ST-Snake am 11.02.2008 14:08 schrieb:

Wenn du an einem Beitritt interessiert bist, sag bescheid. Da wir auch viel privaz spielen, kannst du gut mit uns trainieren ohne als Anfänger direkt schlechte Statistiken zu bekommen. Wir freuen uns über jedes Mitglied.

Wir schauen uns dich dann mal an und wenn wir denken, dass du es drauf hast, bist du dabei. :)
OK. Vielleicht sieht man sich demnächst^^
Ich zocke das Game jeden Tag und jede freie Minute (meist Abends ab 19 oder 20 Uhr) ;)

PZV blüht und gedeiht ja =)

Denke bald haben wir 15 Member. Somit sollten wir für die Gameausweitung auch genug Kaufwillige haben.

Auf der Liste der potentiellen Mitglieder stehen momentan beefi, lox, st-snake, skorpion und iro.

Mal schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück