SpeedyTool405 am 07.02.2008 08:59 schrieb:
mit dem ding habt ihr vielleicht ne chance:
http://www.amazon.de/azzoo-PS3-fragfx108w-PS3-Controller-Splitfish/dp/B000S14FNO/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202371035&sr=8-1
a) das gibts bei uns billiger weils unser sponsor ist
b) spielt nur EINER in unserem team mit dem teil und der ist nicht grad arg viel besser als alle anderen.. naja.. ok, ist er doch, aber nur weil er so auch der king ist
@ daumenschmerz
wir haben kreuzfeuer gespielt und ich bin durch den durchgang von unten (dieser blaue) gekommen. 2 oder 3 leute sind von oben die treppe runter gekommen. ich stand mitten in dem raum als ich den ersten, dann den 2. und den 3. gesehen hab.
der ERSTE der rauskam war daumenschmerz.. ich erinner mich als wärs grad eben gewesen. ich batz den 2. mit nem headi weg (kein plan wers war ^^ ).. fang an 2 salven auf daumenschmerz zu feuern.. der verschwindet für 1 millisekunden hinter ner wand so das ich ihn nich sehen kann (also die wand die zwischen uns war .. du bist dann in den raum rein) .. ich hab in der weile auf den 3. gefeuert, weil ich den vor daumenschmerz killen wollt, aber er ist geschickt hinter in die ecke die sau
.. )
daumenschmerz ist dann in den raum reingekommen, hat dauerfeuer gegeben, ich konnt mit ausweichen grad so den ersten 3 treffern ausem weg gehen, wurd aber 2 mal getroffen. daumenschmerz hat bis dato MIN.!!!
schon 4-5 treffer (bodyshot) von mir kassiert.. mein magazin war leer und ich war am nachladen.. daumenschmerz hat einfach immer weiter gefeuert bis auch sein magazin leer war.. das ganze ging sau schnell, daumenschmerz ist in das gebäude rein und ich bin um ihn herum ausgewichen, er dreht sich rum, läd nach, ich war schon fertig, fang an wieder auf ihn zu feuern, er kassiert 2 weitere treffer (also schon der 7. oder 8. treffer
) und JETZT KOMMTS!!!
daumenschmerz hat nachgeladen, fertig, dreht sich rum und ballert mich einfach dreckig übern haufen. ..
.. ich hab gedacht ich fress n reisig besen.. sowas hab ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen ^^
oder einer von euch hat mal 2 headis mit der sniper überlebt, auch voll krass ^^
aber es war die ganze zeit einfach immer nur geil..
zu lesen " sie haben petib, DSR etc. " getötet ist einfach ein genuss für sich ^^
ich schätz mal aber das es euch genauso geht, von daher..
LASST DIE SPIELE BEGINNEN .. und möge jeder den maximalen spass haben
^^