• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petib am 08.06.2008 12:20 schrieb:
Beefi am 08.06.2008 12:17 schrieb:
Solidus_Dave am 08.06.2008 03:43 schrieb:
und dann musstet ihr euren Frust an mir auslassen ;( :B

Blöd gelaufen. Da zock ich einmal mit Dave und dann gegen ihn :B
Toll, jetzt wird Dave nie wieder mit einem von uns zocken, ich wollte doch auch mal :B :-D

Es ging ja, aber Phil hält sich nicht an Kriegsregeln! Ich verschanze mich schön in einem Raum, werfe meine Blendgranate zu ihm raus und er rennt einfach rein und messert mich :pissed: :B

Leute, es ist möglich, dass mein drittes Headset kaputt ist. :B :hop:

Das Mikrofon scheint von der einen auf die andere Sekunde schlapp gemacht zu haben. Wollte mit tommi chatten, konnte ihn auch hören, er mich aber nicht. Und in den Audiogerät-Einstellungen funktioniert das Mikro auch nicht.

Kurz danach war das Ding rot am blinken und jetzt lade ich es mal auf. Wenn es dann nicht geht, hoffe ich, dass ich es bei Amazon umtauschen kann. Ansonsten werdet ihr mein Fluchen nie wieder hören, weil noch eins kauf ich mir bestimmt nicht. :finger2:

Edit: Es geht wieder. Hoffentlich verarscht es mich nicht, wie sein Vorgänger...

dsr159 am 08.06.2008 16:41 schrieb:
Leute, es ist möglich, dass mein drittes Headset kaputt ist. :B :hop:

Das Mikrofon scheint von der einen auf die andere Sekunde schlapp gemacht zu haben. Wollte mit tommi chatten, konnte ihn auch hören, er mich aber nicht. Und in den Audiogerät-Einstellungen funktioniert das Mikro auch nicht.

Kurz danach war das Ding rot am blinken und jetzt lade ich es mal auf. Wenn es dann nicht geht, hoffe ich, dass ich es bei Amazon umtauschen kann. Ansonsten werdet ihr mein Fluchen nie wieder hören, weil noch eins kauf ich mir bestimmt nicht. :finger2:

Edit: Es geht wieder. Hoffentlich verarscht es mich nicht, wie sein Vorgänger...

Ich war kurz davor dir den :finger: zu geben und dich auszulachen :-D

@Dave: Im Krieg gibt es keine Regeln, es gibt nur überleben 8) :B

@seha: Solang du nicht mit deiner gesamten 40-köpfigen Sippe ankommst, geht das mit deiner Schwester in Ordnung.^^

Brauche nur ihre Daten. Wie üblich...

dsr159 am 08.06.2008 22:30 schrieb:
@seha: Solang du nicht mit deiner gesamten 40-köpfigen Sippe ankommst, geht das mit deiner Schwester in Ordnung.^^

Brauche nur ihre Daten. Wie üblich...

lol ok aber leider hat sie sich dagegen entshieden als ich die PSL erwähnt hab die hat doch nur schiss
schade snake hätte ja was werden können :B :finger:

Wegen den Trainingszeiten: Freitag ist vielleicht nicht der beste Tag, bzw. 20.00 nicht die beste Uhrzeit, aber trotzdem sollten die Trainingstage nicht direkt hintereinander liegen (z.B. dienstag, mittwoch). Da sollte schon etwas Raum dazwischen sein.

Aber ich warte mal weitere Mails ab...

The-Masterpiece am 09.06.2008 13:26 schrieb:
sie muss ja nicht unbedingt psl spielen. ist doch freigestellt. :-D

wenns der herr und meister erlaubt das sie nur beim training und so dabei ist dann is ja gut %)

vergil warum magst du mich nicht mehr ? ;(

Sehadin am 09.06.2008 15:38 schrieb:
The-Masterpiece am 09.06.2008 13:26 schrieb:
sie muss ja nicht unbedingt psl spielen. ist doch freigestellt. :-D

wenns der herr und meister erlaubt das sie nur beim training und so dabei ist dann is ja gut %)

Das ist jedem erlaubt, wenn du dich an die Mail vor paar Wochen erinnerst. PSL war immer freiwillig. :P

So nächstes 2on2 steht an:

Dienstag 20.00 Uhr gegen "In_blinder_Wut (Amok)"

Hoffen wir mal der ame ist Programm :-D

Map wollen sie Absturz. Wer hat Zeit? Denke Vergil ist als erster gesetzt, 2. Mann würde ich sagen entscheiden wir nach der 1. Stunde Training wer am besten drauf ist =)

Rechnet dise woche übrigens überhaupt nich mit mir. heute letzter schultag, morgen paar sachen in der stadt erledigen, mittwoch musterung, donnerstag + freitag abschlussfeier und samstags bin ich eh nie da. :top:

training überninmt also solid oder so...

Musterung? Das mit dem "der-doktor-fasst-dir-an-die-eier" stimmt übrigens. Übe schonmal das Husten. :finger: Willst dich verpflichten oder machste Zivi? :]

daumenschmerzen am 10.06.2008 02:09 schrieb:
Musterung? Das mit dem "der-doktor-fasst-dir-an-die-eier" stimmt übrigens. Übe schonmal das Husten. :finger: Willst dich verpflichten oder machste Zivi? :]
Das hängt ganz von den Vorlieben des testenden Arztes ab.

Die Quoe ist bei 60:40 gegen grabschen. Bei mir wurde es nicht gemacht.

Aber dsr beim Bund, nee das kann ich mir nicht vorstellen. Der schnauzt noch die Ausbilder an :B

petib am 10.06.2008 09:16 schrieb:
daumenschmerzen am 10.06.2008 02:09 schrieb:
Das hängt ganz von den Vorlieben des testenden Arztes ab.

Die Quoe ist bei 60:40 gegen grabschen. Bei mir wurde es nicht gemacht.

Aber dsr beim Bund, nee das kann ich mir nicht vorstellen. Der schnauzt noch die Ausbilder an :B

diese musterungskacke hab ich ja auch noch vor mir. :S vielleicht klappt´s ja bei der bundespolizei, dann werd ich garnicht erst einberufen.

Ich glaub die 9 Monate Grundausbildung schaffe ich auch ohne die Ausbilder anzuschnauzen. :] %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück