• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin heute erst um 19.30 da. also wäre es nett, wenn jemand anderes von euch hostet, bis ich um 19.30 da bin und mich dann einlädt.thx leute

Abend,

würde sehr gerne bei Euch mitmachen.

Hab ja schon ein paar in der Liste. Bin CoD4 erfahren, allerdings was CW angeht unerfahren, leider.

Hab ja schon mit dsr gesprochen, schaut alles sehr gut. Von den Trainingsterminen hab ich schon gehört. Dienstag ab 19 Uhr und Donnerstags ab 20 Uhr, ist für mich auch kein Problem.

Bin 21 Jahre, meine Online ID ist Ian_442.

Ich schick euch gleich mal eine Einladung.

Ich spiele sehr gerne Herrschaft und alles mögliche (HQ für Punkte zB), bis auf TDM. Bei Team Taktisch spiel ich alles.

Schönen Gruß

Ian442 am 10.06.2008 20:03 schrieb:
Abend,

würde sehr gerne bei Euch mitmachen.

Hab ja schon ein paar in der Liste. Bin CoD4 erfahren, allerdings was CW angeht unerfahren, leider.

Hab ja schon mit dsr gesprochen, schaut alles sehr gut. Von den Trainingsterminen hab ich schon gehört. Dienstag ab 19 Uhr und Donnerstags ab 20 Uhr, ist für mich auch kein Problem.

Bin 21 Jahre, meine Online ID ist Ian_442.

Ich schick euch gleich mal eine Einladung.

Ich spiele sehr gerne Herrschaft und alles mögliche (HQ für Punkte zB), bis auf TDM. Bei Team Taktisch spiel ich alles.

Schönen Gruß
ich denke mal das geht klar. :X
wegen cw's musst du nur sagen, bei welchen du dabei sein willst. herrschaft und S&Z zocken wir ja und team deathmatch.. S&Z und herrschaft im moment leider weniger, weil wir unser video endlich mal fertig haben wollen^^
willkommen im clan. :X

Ian442 :X :X :X

So scheiße wie heute hab ich echt noch nie gezockt, keine ahnung woran es lag, bin heute den ganzen tag schon etwas angepisst gewesen, vielleicht konnte ich mich einfach nicht konzentrieren.

5. 2on2 des Eliteteams stand an und es war das spannenste Match bisher.

Am Ende siegen Snake und Vergil mit 250:230. bericht kommt morgen.

Sehr geil Jungs :top: :X

petib am 10.06.2008 21:15 schrieb:
5. 2on2 des Eliteteams stand an und es war das spannenste Match bisher.

Am Ende siegen Snake und Vergil mit 250:230. bericht kommt morgen.

Sehr geil Jungs :top: :X

ich danke und widme den sieg meiner mutter die mir das alles möglich macht, meinen großeltern, meinen besten kollegen und ganz besonders meinem clan und natürlich snake. *heul* :-D
mit snake das match zu zocken war einfach nur klasse :X . hoffe mit unserem lauf gehts so weiter und wir erreichen die top 10.

wann ist eigentlich das nächste cw bzw. herrschaft?

@ ian: kannst mich ja auch mal zu deiner liste dazu tun, Vergil_must_die

@CW: Gut gemacht, ihr Süßen. :X

@Ian: Dein Profil ist eingetragen und du nun offiziell dabei. Willkommen. :X

Gratulation, Vergil und Snake. :X Ihr seid nicht umsonst im Eliteteam.

Ian, nochmals herzlich willkommen bei uns. :X

Ian442 am 10.06.2008 21:59 schrieb:
dsr159 am 10.06.2008 21:42 schrieb:
@CW: Gut gemacht, ihr Süßen. :X

@Ian: Dein Profil ist eingetragen und du nun offiziell dabei. Willkommen. :X

Dankeschön. ;)

Herzlich Willkommen auch von mir noch mal. Du kennst mich ja schon etwas länger als die anderen Mitglieder ;)

Edit: Und natürlich auch Gratulation an die andern beiden. Ich habt's echt drauf :X

Wichtig für mein 2on2-Team!
Diese Woche steht höchstwahrscheinlich noch ein CW gegen German_Attack an. Als Spieler hab ich mal Speedy und Walti eingeplant. Unsere Gegner wollen Verlassen oder Absturz spielen.
Wann habt ihr wohlmöglich Zeit, das Match zu bestreiten und sind die Maps für euch in Ordnung?

Da das Training auf Donnerstag verlegt wurde, möchte ich mich für sämtliche Trainingseinheiten an diesem Tag abmelden. :) Wie gesagt, ich bin Donnerstags nie da.

Wird das eigentlich wieder geändert, wenn das Wetter wieder scheiße ist oder bleibt das so?

Ich hab je gesagt, dass Donnerstag nicht so toll ist. Aber wenn ich nur 'nen Vorschlag für Donnerstag bekomme und mir keiner mitteilt, wann er nicht kann... %)

Dann machen wir halt Donnerstag UND Freitag. Also drei mal die Woche. :P

Oder schlagt was anderes vor... Vielleicht montags und mittwochs oder so... was weiß ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück