• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daumenschmerzen am 22.05.2008 23:28 schrieb:
Klingt gut, aber leider werden erstmal fleißig Granaten zu den Flaggen geworfen, wobei das C4 dann zu früh hochgeht. Ist bei S&Z mitunter nervig, wie soll das denn beim chaotischem Herrschaft aussehen? :B Ansonsten würde ich mal vorschlagen, dass wir morgen auf S&Z verzichten und nur HS trainieren. Armer desi... :finger: Oder Montag noch ein, zwei Runden.
Das mit den Granaten wird meist nur am anfang gemacht... wenn die flagge eingenommen ist, werden oft nicht mehr so viele Granaten rumgeschmissen, bzw nicht auf die flagge selber, weil da ja eh meist keiner hockt... Ich würd halt mal C4 bei einem dabei haben... Ich kanns auch reintun, aber dann nur als Nicht sniper, denn als Sniper verzichte ich nur ungern auf meine Claymores ;) ^^

Leider bin ich morgen ja nicht dabei, aber am WE oder Montag kann man gerne noch ein wenig trainieren...

2on2 Elite

Erstes 2on2!

So unser erstes 2on2 für das Eliteteam steht an. Ich bin gerade dabei einen Termin auszumachen. Spielen werden wir gegen Virtual Instinct/A Team.

Profil des Gegners

Als Termine hab ich folgendes vorgeschlagen:

Sonntag 16.00 - 19.00 Uhr

Dienstag 19.00 Uhr

Freitag 19.00 Uhr

Mal sehen was die Gegner sagen. Was wollt ihr als Mapvorschläge? ich würde Absturz sagen, was nehmen wir noch?

AW: 2on2 Elite

petib am 23.05.2008 10:22 schrieb:
Erstes 2on2!

So unser erstes 2on2 für das Eliteteam steht an. Ich bin gerade dabei einen Termin auszumachen. Spielen werden wir gegen Virtual Instinct/A Team.

Profil des Gegners

Als Termine hab ich folgendes vorgeschlagen:

Sonntag 16.00 - 19.00 Uhr

Dienstag 19.00 Uhr

Freitag 19.00 Uhr

Mal sehen was die Gegner sagen. Was wollt ihr als Mapvorschläge? ich würde Absturz sagen, was nehmen wir noch?

absturz oder verlassen
dann würde ich sonntag oder freitag spielen wenn ich spielen dart aber is ja nch nicht geklärt wer spielt %)

super jungs, ich wurde bis eben gerade mit mails von euch förmlich zugespammt. :P

klar ist auf jeden fall, dass nicht alle am dienstag spielen können/werden. aber ich hab ja noch das match gegen die auf platz 1. :)

Ich werde heute vermutlich auch nicht zum Training können. Ich schlage dann vor, dass ihr heute nur Herrschaft trainiert und wenn möglich am Dienstag nur die zocken, die auch beim Training waren, damit ihr da schon mal halbwegs eingespielt seid.

Vielleicht schaffe ich es später noch dazu zu kommen, aber rechnet nicht mit mir (bei Herrschaft eigentlich sowieso nicht^^).

dsr159 am 23.05.2008 15:00 schrieb:
Ich werde heute vermutlich auch nicht zum Training können. Ich schlage dann vor, dass ihr heute nur Herrschaft trainiert und wenn möglich am Dienstag nur die zocken, die auch beim Training waren, damit ihr da schon mal halbwegs eingespielt seid.

Vielleicht schaffe ich es später noch dazu zu kommen, aber rechnet nicht mit mir (bei Herrschaft eigentlich sowieso nicht^^).

ein bisschen team deathmatch zwischendurch wäre aber auch nicht schlecht, da ich kein fan von herrschaft bin.

SpeedyTool405 am 23.05.2008 15:07 schrieb:

ein bisschen team deathmatch zwischendurch wäre aber auch nicht schlecht, da ich kein fan von herrschaft bin.
1,2 runden werden wir schon einschieben können.

ich hab mir eigentlich die liste für dienstag ausgedacht:

ass, walti, beef, phil et moi.

das match gegen die auf platz 1 hab ich mir so vorgestellt:

petib, daumen, vergil, seha, marcin und ich.
dann haben wir am match gegen die auf platz 1 zwar 6 leute, aber eventuell kann von denen einer ja nicht.

ich hab mir gedacht, dass wir gegen die auf platz 1 eine etwas stärkere mannschaft stellen, sodass wir eine reale chance haben. als termin hab ich dienstag oder freitag genannt, sodass die meisten auch da sein müssten.

Solid-Snake14 am 23.05.2008 15:15 schrieb:
SpeedyTool405 am 23.05.2008 15:07 schrieb:

1,2 runden werden wir schon einschieben können.

dann haben wir am match gegen die auf platz 1 zwar 6 leute, aber eventuell kann von denen einer ja nicht.

ich hab mir gedacht, dass wir gegen die auf platz 1 eine etwas stärkere mannschaft stellen, sodass wir eine reale chance haben. als termin hab ich dienstag oder freitag genannt, sodass die meisten auch da sein müssten.
what the.... :-o
seit wann spiel ich denn beim herrschafts squad mit ich hab mich doch überhaupt nicht für herrschaft gemeldet ?

Solid-Snake14 am 23.05.2008 19:59 schrieb:
Philkan91 am 23.05.2008 19:53 schrieb:
Solid-Snake14 am 23.05.2008 14:16 schrieb:
super jungs, ich wurde bis eben gerade mit mails von euch förmlich zugespammt. :P

Sie wurden aber mit viel Liebe gespamt :B =)

@Seha: :schnarch: Wohl verschlafen :P
ähm okay, dann nicht. ich dachte du wolltest rein...
naja dann eben nicht^^
dann passt das auch mit der anzahl der spieler

Hehe^^

Ich bin das ganze Wochenende nicht da, bin auf dem Mittelaltermarkt in Worms :X
Am Dienstag ist dann CW, aber nach 9 isses halt mir mir "noch" schlecht, meine Mom... und Dad

Und dass es auch wirklich jeder mitkriegt: Im neuen Monat ist der Router dran früher nücht

bye PZ'V :X Seeyaz in da Schlachtfeld

Solid-Snake14 am 23.05.2008 15:15 schrieb:

.
so, also spielen ass, walti, beef, phil und ich am dienstag, 20.30

den anderen kann ich den genaueren termin noch nicht sagen, weil von den gegner nie einer in der psl antwortet und im psn auch nicht....
naja ihr dürft dann aber gegen die auf platz 1 ran.

Solid-Snake14 am 24.05.2008 19:26 schrieb:
so, also spielen ass, walti, beef, phil und ich am dienstag, 20.30
Dann würd ich mal vorschlagen, dass wir ein wenig unsere Perks aufeinander abstimmen...
am besten, jeder listet mal auf, was er dabei haben wird:

Ich werd hauptsächlich mit dem hier Unterwegs sein:

Hauptwaffe: Goldene Dragunov
Zweitwaffe: M4 carabiner (Schallgedämpft)
Granten: 1* Frag; 1* Stun

Perk1: Claymores
Perk2: Overkill
Perk3: Eisenlunge

Alternativ hab ich noch:

Hauptwaffe: M4 Carabiner (Schallgedämpft)
Zweitwaffe: DEagel

Granaten: 1* Frag; 1* Smoke

Perk1: C4
Perk2: Entweder Spezialfeuerkraft, oder Überschallknall
Perk3: Tiefenwirkung oder Ruhige Hand

Wenn ihr nicht alle Perks kennt, dann schaut mal hier nach: http://www.bmk-clanbase.de/clan/index.php?Itemid=47&id=44&option=com_content&task=view

Btw: Heute nach dem F1 rennen wird Herrschaft trainiert, so ganz spontan! Also bitte zahlreich antreten, damit wir am Dienstag nicht ins kalte wasser geschmissen werden.

assman am 25.05.2008 13:20 schrieb:
Btw: Heute nach dem F1 rennen wird Herrschaft trainiert, so ganz spontan! Also bitte zahlreich antreten, damit wir am Dienstag nicht ins kalte wasser geschmissen werden.

Werde dann wohl anwesend sein.

ich werd versuchen da zu sein. ansonsten montag abend nochmal.

Solid-Snake14 am 25.05.2008 14:41 schrieb:

Bin erst ab ca. 18.30 wieder zuhause, wird sich also nicht ausgehn :|

Beefi am 25.05.2008 14:46 schrieb:

aber dienstag bist dabei oder? :)

Solid-Snake14 am 25.05.2008 15:06 schrieb:
Beefi am 25.05.2008 14:46 schrieb:

aber dienstag bist dabei oder? :)

Klaro. Wenn wer Lust hat können wir ja heut Abend auch noch die eine oder andere Runde spielen. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück