• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehadin am 04.08.2009 00:43 schrieb:
Hey vielleicht bin ich morgen mal wieder beim Training. ;)

Sehaaaaa :X endlich...boar ich würd zu gern morgen deinen virtuellen body durch löchern aber nein ich hab fußball training und bin net da >.<...naja vllt dannach? :B

seha :X lange nicht gesehen

bin morgen auch da :)

was machen die Piloten? Hab seit So nicht gespielt, nimm aber an, dass es die noch gibt oder? :S

LOX-TT am 04.08.2009 01:16 schrieb:
was machen die Piloten? Hab seit So nicht gespielt, nimm aber an, dass es die noch gibt oder? :S
Ja, die gibt es noch, hab gestern gespielt, gleich im ersten Spiel das ich gestartet hab, waren zwei, dann hab ich solange gespielt bis ich rausgefunden hab wie die heißen, bin dann aus dem SPiel gegangen und hab den beiden ne Hassmail geschickt, danach hab ich ausgemacht und war beleidigt :(

Walti am 04.08.2009 13:45 schrieb:
LOX-TT am 04.08.2009 01:16 schrieb:
Ja, die gibt es noch, hab gestern gespielt, gleich im ersten Spiel das ich gestartet hab, waren zwei, dann hab ich solange gespielt bis ich rausgefunden hab wie die heißen, bin dann aus dem SPiel gegangen und hab den beiden ne Hassmail geschickt, danach hab ich ausgemacht und war beleidigt :(

Wird Zeit für den Patch, entweder man spielt gegen Cheater.

oder-

man spielt gut normal gegen andere schlechte Verlierer, die einen dann als Cheater bei IW melden wollen. :hop: :hop:

Ian442 am 04.08.2009 21:16 schrieb:

oder-

man spielt gut normal gegen andere schlechte Verlierer, die einen dann als Cheater bei IW melden wollen. :hop: :hop:
Ach ich komm gut damit klar, nicht mehr öffentlich zu zocken. Bleibt viel mehr Zeit für andere Games ;)

Beefi am 05.08.2009 08:38 schrieb:

oder-

Ach ich komm gut damit klar, nicht mehr öffentlich zu zocken. Bleibt viel mehr Zeit für andere Games ;)

Na ja, jetzt gehts ja wieder. ;)

Ian442 am 06.08.2009 08:51 schrieb:
Beefi am 05.08.2009 08:38 schrieb:

oder-

Na ja, jetzt gehts ja wieder. ;)
sind die Flyer jetzt echt weg? Traumhaft :X

Philkan91 am 07.08.2009 20:08 schrieb:
Ich verabschiede mich mit diesem Post in den einwöchigen Urlaub nach Ostfriesland.

GamesCom ist nicht, aber zu den Bekloppten schaffst du es noch, oder wie? :P

Viel Spaß. :X

Ich verabschiede mich mit diesem Post in den einwöchigen Urlaub nach Ostfriesland.
Lass es dir gut gehen. :X

Melde mich mal "zur Hälfte" für'n Sonntag ab. 09. August ist'n Trauertag. Das kann mich entweder ******, oder aber ich bekomm es gebacken. Mal sehen. Müsst euch halt nicht wundern, wenn ich trotz PSN-Onlinestatus nicht kommen sollte.

Ich verabschiede mich mit diesem Post...
Du glaubst ja nicht was für ein Schock ich bekommen hab, als ich das gelesen hab.

Aber zum Glück war das was ich erst befürchtet hab ja falsch
in den einwöchigen Urlaub nach Ostfriesland.
Viel Spaß im Urlaub :X

Ich bin morgen sehr wahrscheinlich auch nicht da. Da morgen mein Vater Geburtstag feiert. Falls ich doch on sein sollte, liegt das daran, weil mein Cousin zockt und ich glaub nicht das ich ihn CoD zeigen werde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück