• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Masterpiece am 18.06.2009 11:03 schrieb:
was waren mit denen? erzähl mal einer. :-o
naja die waren sehr, sehr von sich überzeugt. sie haben davon getönt, dass sie die besten in europa wären. dann haben sie das erste spiel 3:4 gewonnen. danach haben wir alle spiele gegen die so 4:0 gewonnen und teilweise hatten wir ne K/D von 2 oder 3 gegen die %)
dann haben sie gesagt, dass wir ja richtig gut sind. steht aber im widerspruch zu ihren beleidigungen davor. naja dann sind sie abgezogen....

Solid-Snake14 am 18.06.2009 11:18 schrieb:
naja die waren sehr, sehr von sich überzeugt. sie haben davon getönt, dass sie die besten in europa wären. dann haben sie das erste spiel 3:4 gewonnen. danach haben wir alle spiele gegen die so 4:0 gewonnen und teilweise hatten wir ne K/D von 2 oder 3 gegen die %)
dann haben sie gesagt, dass wir ja richtig gut sind. steht aber im widerspruch zu ihren beleidigungen davor. naja dann sind sie abgezogen....
Nicht zu vergessen, dass ich sie nach jeder Runde weiter provoziert habe und sie langsam verzweifelt sind. Aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Besonders als ich den einen von beiden gemessert hatte %)

petib am 18.06.2009 11:43 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.06.2009 11:18 schrieb:
Nicht zu vergessen, dass ich sie nach jeder Runde weiter provoziert habe und sie langsam verzweifelt sind. Aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Besonders als ich den einen von beiden gemessert hatte %)

ahhhh, ich wäre auch gerne dabei gewesen!!!!!!!!!!!!11111111111

Tommi1981 am 18.06.2009 10:34 schrieb:
Schäm dich spiffi. Dj musste heute auch um 6 Uhr raus und trotzdem blieb er brav bis 1 Uhr nachts mit uns in cod :top: :B

Ich darf doch erst das Spiel verlasse wenn du es mir erlaubst :-o
hab dir doch gesagt das mir an dem leben meiner Familie etwas liegt :/

@petb

hier ist die seite des besten clans europas www.wt-ps3-clan.de.tl

Hab gestern wie immer nur halb verstanden was abging und auch erst auf showdown gemerkt das ich den einen typen sogar in der liste hab :B hab vor ein paar wochen mal mit tom und dem in einem Team gespielt ^^ eigentlich war der da auch ganz nett :o aber auch allein...

@vergil

3.Prestige :finger: :P

LOX-TT am 21.06.2009 16:04 schrieb:
Ian442 am 20.06.2009 21:26 schrieb:
daumenschmerzen am 20.06.2009 17:28 schrieb:
Ich will ein HS-CW. :X Kräftig Bock irgendwie.

Jo, mal wieder richtig in einen CW rumzuballern hätte was. ;)
jo hätte auch Bock :)

Dann macht einen klar :P
Finde keine Gegner mehr, wir bekommen keine Herausforderungen, die, die ich herausfordere nehmen nicht an und wenn doch, dann melden sie sich nicht.

Ian442 am 15.06.2009 21:40 schrieb:
LOX-TT am 15.06.2009 16:30 schrieb:
nächsten Sonntag? Jo ich hätte auch Zeit :)

Ok, nach Forum- und PSN Absprachen wären für Sonntag (FunCW um 19:30 Uhr S&Z, Außenbereich) neben mir auch petib, MyChaos, Lox und Haensel dabei. Einer würde fehlen.

Morgen beim Training werde ich wohl nicht teilnehmen können. Hab noch einiges zu erledigen und Besuch kommt auch.

edit: ach ja, hab ja glatt Solid-Snake14 hier übersehen. ;) Wenn er kann, wären wir 6.

Also Snakei, Chaosi, Loxi, petibi, iani und ichi werden heute diesen Fun Cw bestreiten! Snake hat vorhin geschrieben, er lernt und is daher nicht da! Hätte vllt dann ein andere die Güte aus zu helfen?^^

@Ian: ich hab diesen Typen geaddet, falls du nicht kannst....aber wenn du nicht kannst brauchen wir ja noch einen anderen mehr =) Aber da eh Training ist wird sich sicherlich Ersatz in Massen finden :B

EDIT: CW ist heute um 19.30 Uhr auf Außenbereich oder Verlassen (bin mir bei der Map gerad nicht sicher)

petib am 21.06.2009 20:50 schrieb:
dsr159 am 21.06.2009 20:48 schrieb:
petib am 21.06.2009 20:45 schrieb:
So Fun Cw mit 16:4 und 16:0 gewonnen. Bericht kommt evtl. irgendwann mal :B

Sparen wir uns die Berichte für cod4.
Snake muss halt zuerst noch einen schreiben. Das ich die immer machen solltest du wissen.
jo morgen ist er drinne, heute hab ich keine zeit mehr dafür.

Also ich fand das war ein Super CW^^ war alles dabei für mich:

Mal war ich letzter und musste den zu Null sieg retten in dem ich 5 Leute gekillt hattte...

Mal hab ich mit Marcin einfach fangen am Startpunkt um nen Pfosten gespielt...

Mal wollte Petib mir beim Bomben legen mit seinem Sniper in den Arsch schießen... :X

Mal hab ich einfach auf der Map gechillt und die Aussicht genossen...

Mal hab ich in einer Runde nur Granaten Kills gemacht aber trotzdem 4 Leute gekillt...

Mal hat ich einfach gar keinen kill gemacht und bin blöd nur dem Gegner endgegen gelaufen um ihn zu Messern (Marcin Style :B )...

Dann is noch erwähnens wert, dass ich 7 Team Kills hatte zweimal nen Doppel Kill mit ner Granate, was aber unabsichtlich war...und einmal hab ich marcin gemessert...warum? Weil er es verdient hatte :B

Auch hatte ich iwie nach jedem Match trotz meines nicht ernst spielens 400 Punkte^^

Ich fands einfach super :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück