• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche Sonntag am 21.06. würde ein Fun- bzw. TrainingsCW statt finden. S&Z, Außenbereich. 19:30 Uhr.

Hoffe, dem steht nix im Wege.

ps. wer hat bock?

@Petib: Wieso musste ich bei dem CW mitspielen ich hab mich doch gar nicht gemeldet? :-o Ich hab bestimmt einem anderen den Platz weggenommen.
Und achja ich woillte nochmalö kurz meine Dreiersniperserie erwähnen die ich auf Verlassen gemacht hab. :finger:

Sehadin am 15.06.2009 18:28 schrieb:
@Petib: Wieso musste ich bei dem CW mitspielen ich hab mich doch gar nicht gemeldet? :-o Ich hab bestimmt einem anderen den Platz weggenommen.
Und achja ich woillte nochmalö kurz meine Dreiersniperserie erwähnen die ich auf Verlassen gemacht hab. :finger:
Weil ich die 6 besten Leute des Clans im Team haben wollte. Das dsr der Lutscher keinen Bock hat konnte ich ja nicht ahnen :finger:

Und die Sniperserie war scheiße :B

halt´s maul seha
:finger:

LOX-TT am 15.06.2009 16:30 schrieb:
nächsten Sonntag? Jo ich hätte auch Zeit :)

Ok, nach Forum- und PSN Absprachen wären für Sonntag (FunCW um 19:30 Uhr S&Z, Außenbereich) neben mir auch petib, MyChaos, Lox und Haensel dabei. Einer würde fehlen.

Morgen beim Training werde ich wohl nicht teilnehmen können. Hab noch einiges zu erledigen und Besuch kommt auch.

edit: ach ja, hab ja glatt Solid-Snake14 hier übersehen. ;) Wenn er kann, wären wir 6.

petib am 15.06.2009 18:35 schrieb:
Weil ich die 6 besten Leute des Clans im Team haben wollte. Das dsr der Lutscher keinen Bock hat konnte ich ja nicht ahnen :finger:

Und die Sniperserie war scheiße :B

Gehts hier um Spaß oder ums Gewinnen :confused: Naja gut zu wissen, dass alle anderen dann nie wieder einen CW bestreiten werden :P :B

Doch, das solltest du eigentlich wissen, wenn Verlassen gespielt wird. Ich glaube, ich habe in der Vergangenheit schon oft betont, dass ich um verfickten Willen Gottes NIEMALS ein CW auf Verlassen, diese elendigen Drecksmap, die von Satan und Saddam höchst persönlich designt wurde, spielen werde. :B :finger:

dsr159 am 15.06.2009 23:05 schrieb:

Doch, das solltest du eigentlich wissen, wenn Verlassen gespielt wird. Ich glaube, ich habe in der Vergangenheit schon oft betont, dass ich um verfickten Willen Gottes NIEMALS ein CW auf Verlassen, diese elendigen Drecksmap, die von Satan und Saddam höchst persönlich designt wurde, spielen werde. :B :finger:
Du hattest schon keinen Bock bevor die Map feststand :finger:

haensel18 am 15.06.2009 22:35 schrieb:
Gehts hier um Spaß oder ums Gewinnen :confused: Naja gut zu wissen, dass alle anderen dann nie wieder einen CW bestreiten werden :P :B
Natürlich geht es um den Spaß. Denke das sollte jeder hier mitbekommen haben. Da wir gegen diesen Clan aber letztens erst gespielt und knapp verloren haben, wollte ich ausnahmsweise mal nach Möglichkeit unsere Topleute ins Rennen schicken.

Zumal mit Phil, Speedy, Tommi und Seha Leute dabei waren die den letzten CW nicht gespielt haben. Also denke da sollte sich keiner ausgeschlossen fühlen. Jeder der im Thread hier Interesse nach nem CW bekundet hat, ist in den letzten 3-4 CWs am Zug gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück