• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haensel18 am 02.06.2009 21:05 schrieb:
Was warn heute los? 5 Leute nur zum Training da? Is ja bissi dürftig^^ Ich hät gern sowas wie ne Erklärung oder ähnliches^^
Das war heute voll fürn Arsch, nächstes mal zocken wir wirklich Rangliste wenn wir so wenige sind...

Sorry, mein kleiner Cousin und Cousine waren zu Besuch. Mein Cousin wollte zwar CoD zocken, aber wenn meine Mutter mit bekommen würde das ich ihn das zeige, hätte sie mich masakriert. Daher hab ich heute nur LBP und UFC gezockt

Ich schreib derzeit mit einen von einen FunClan wegen CW. Er hat für einen FunCW den 21.06. vorgeschlagen. Ob S&Z, Herrschaft oder beides gespielt wird, ist bei den Clan noch nicht abgesprochen.

Wäre das ok? 21.06. auch?

Ian442 am 03.06.2009 21:23 schrieb:
Ich schreib derzeit mit einen von einen FunClan wegen CW. Er hat für einen FunCW den 21.06. vorgeschlagen. Ob S&Z, Herrschaft oder beides gespielt wird, ist bei den Clan noch nicht abgesprochen.

Wasn das fürn Tag und um Welche Uhrzeit?^^

haensel18 am 03.06.2009 23:43 schrieb:

Sonntag

Walti am 02.06.2009 23:33 schrieb:
Sorry, mein kleiner Cousin und Cousine waren zu Besuch. Mein Cousin wollte zwar CoD zocken, aber wenn meine Mutter mit bekommen würde das ich ihn das zeige, hätte sie mich masakriert. Daher hab ich heute nur LBP und UFC gezockt
jo besser ist das :)

haensel18 am 03.06.2009 23:43 schrieb:

Tag wäre geklärt. Uhrzeit wäre wohl so 19 Uhr bzw. 19:15 Uhr. Sehen wir dann.

da so viele dienstags nicht können, könnten wir doch mal über einen anderen tag nachdenken.
ich wäre für donnerstag oder freitag.
sonntag ist auch nicht so pralle, da sich das immer mit meinem training überschneidet bzw. ich auch oft keine zeit/lust hab.

SpeedyTool405 am 04.06.2009 20:04 schrieb:
da so viele dienstags nicht können, könnten wir doch mal über einen anderen tag nachdenken.
ich wäre für donnerstag oder freitag.
sonntag ist auch nicht so pralle, da sich das immer mit meinem training überschneidet bzw. ich auch oft keine zeit/lust hab.

Wir hatten doch vor einiger Zeit eine Umfrage, was sind die Ergebnisse oder muss eine neue her?

Sry für Doppelpost.

Hatte heute mein HS nicht gefunden. ;)

Frage. Müssen wir wirklich Block spielen bzw. trainieren? Als ob wir hier je ein CW bestreiten würden.

Ian442 am 07.06.2009 20:24 schrieb:
Sry für Doppelpost.

Frage. Müssen wir wirklich Block spielen bzw. trainieren? Als ob wir hier je ein CW bestreiten würden.

Da mag wohl jemand die Map nicht, was? :P

Genau so gut kann sich jeder andere über irgendeine Map beschweren. Verlassen zum Beispiel kann ich überhaupt nicht ab, mitspielen tu ich sie trotzdem. Block finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Wenn wir nur die Maps spielen, die wir auch bei CW's spielen, kommt nicht einmal eine Hand voll dabei raus. Deswegen würde ich sagen, joa, Block kann man ab und zu mal spielen.

Was die Trainingstage angeht. Die Umfrage habe ich bis jetzt zugegeben immer noch nicht vollständig ausgewertet. Bei vielen ändert sich das ja auch im Wochentakt. Vielleicht sollten wir einfach mal was ausprobieren.

dsr159 am 07.06.2009 20:28 schrieb:
Ian442 am 07.06.2009 20:24 schrieb:
Sry für Doppelpost.

Da mag wohl jemand die Map nicht, was? :P

Genau so gut kann sich jeder andere über irgendeine Map beschweren. Verlassen zum Beispiel kann ich überhaupt nicht ab, mitspielen tu ich sie trotzdem. Block finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Wenn wir nur die Maps spielen, die wir auch bei CW's spielen, kommt nicht einmal eine Hand voll dabei raus. Deswegen würde ich sagen, joa, Block kann man ab und zu mal spielen.

Was die Trainingstage angeht. Die Umfrage habe ich bis jetzt zugegeben immer noch nicht vollständig ausgewertet. Bei vielen ändert sich das ja auch im Wochentakt. Vielleicht sollten wir einfach mal was ausprobieren.

Hass Map Nr. 1

Ansonsten CWs bestreiten wir doch auf den meisten Maps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück