• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cw 10:16 verloren. Mehr sag ich nicht dazu. Bericht werde ich auch definitiv nicht schreiben.

Achja eins hat das CW gebracht, ich werd keine "Anweisungen" mehr geben >:|

Einzig postives ist Daum, astreine Leistung :top:

Könnte einer von den beim Clanwar anwesenden bitte den CW-Bericht schreiben? Petib und Verge wollen nicht. Sorry, dass ich absagen musste, aber weil meine Nichte da ist, wird LBP statt COD gezockt. Sonst würde ich ihn schreiben.

dsr159 am 31.05.2009 19:52 schrieb:
Könnte einer von den beim Clanwar anwesenden bitte den CW-Bericht schreiben? Petib und Verge wollen nicht. Sorry, dass ich absagen musste, aber weil meine Nichte da ist, wird LBP statt COD gezockt. Sonst würde ich ihn schreiben.
Ich werd den schon schreiben, aber erst am We oder ab Donnerstag.

Vergil kommt heut nicht zum Training
keine Ahnung warum er das nicht selber posted obwohl er grad im chat ist :B
Was mich angeht so bin ich Dienstags fast immer arbeiten wenn Training ist. Also wie früher auch schon.......

ganz einfach du honk...........................
1. solltest du nur bescheid SAGEN und nicht posten
2. hatte ich desi schon bescheid gegeben, also brauchte ich auch nicht zu posten

%) %) %) :finger: %) %) %)

The-Masterpiece am 02.06.2009 14:28 schrieb:
ganz einfach du honk...........................
1. solltest du nur bescheid SAGEN und nicht posten
2. hatte ich desi schon bescheid gegeben, also brauchte ich auch nicht zu posten

%) %) %) :finger: %) %) %)

Trotzdem hast du gepostet :X

The-Masterpiece am 02.06.2009 14:28 schrieb:
Hm, das Wörtchen scheint wohl doch sein Revival zu erleben. Hör und lese es wieder ziemlich oft. Wenn's sein muss... %) Immer noch besser als OPFA oder ATZE. :B

Was warn heute los? 5 Leute nur zum Training da? Is ja bissi dürftig^^ Ich hät gern sowas wie ne Erklärung oder ähnliches^^

Ich war auch da, hab zumindest kurz geschaut. Auf DM "Training" hab ich keine Lust.

Das nächste mal, sollten wir eher Rangliste machen, das bringt mehr.

Haensel, mach bitte keinen Gruppenhost mehr. Bei 5 deutschen die spielen, haben 2 einen gelben und auch mal einen roten Ping, muss ja nicht unbedingt sein.

Ian442 am 02.06.2009 21:41 schrieb:
Haensel, mach bitte keinen Gruppenhost mehr. Bei 5 deutschen die spielen, haben 2 einen gelben und auch mal einen roten Ping, muss ja nicht unbedingt sein.

Sonst haben alle immer nen Grünen :B ....heut war iwie nen schlechter Verbindungstag bei mir^^ hat auch öffentlich maximal gelb...ka warum^^

haensel18 am 02.06.2009 21:05 schrieb:
Was warn heute los? 5 Leute nur zum Training da? Is ja bissi dürftig^^ Ich hät gern sowas wie ne Erklärung oder ähnliches^^

Ich musste heute wählen zwischen länger arbeiten und ende des monats was mehr kohle in der tasche haben oder pünktlich beim training sein ^^ da die letzten male auch recht schwach besucht waren hab ich die arbeit vorgezogen....

Die nächsten wochen könnte es durchaus öfter vorkommen das ich unabgemeldet nicht beim Dienstags training erscheine!

Ich hoffe das ist zu verzeihen :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück