PZD in der PlayZone

Cortez008

Neuer Benutzer
hallo liebe PlayZone und PZ-leser,
ich wollt ma als anregung zur kommenden PlayZone ein thema vorschlagen! den PS3 clan PlayZone´s Darkness (PZD) bestehend aus usern des PlayZone-forums und fans der PlayZone in der nechsten PlayZone zu erwahnen und deren mitglieder!
wir spielen z.b. Motorstorm in der PSL und auch Resistance außerhalb der liga zocken wir THE DARKNESS, Rainbowsix: Vegas, und WARHAWK wens da is!
die liste unserer mitglieder bekommt ihr wens den so weit da immer mehr namen dazu kommen! unsere inet seite is
www.playzones-darkness.de.vu

dazu wollt ich wissen ob die PlayZone einen offiziellen clan braucht?
bei fragen hier melden
PSN ID: DJD1990

Cortez008 am 24.07.2007 14:15 schrieb:
ich wollt ma als anregung zur kommenden PlayZone ein thema vorschlagen! den PS3 clan PlayZone´s Darkness (PZD) bestehend aus usern des PlayZone-forums und fans der PlayZone in der nechsten PlayZone zu erwahnen und deren mitglieder!
wir spielen z.b. Motorstorm in der PSL und auch Resistance außerhalb der liga zocken wir THE DARKNESS, Rainbowsix: Vegas, und WARHAWK wens da is!
die liste unserer mitglieder bekommt ihr wens den so weit da immer mehr namen dazu kommen! unsere inet seite is

bei fragen hier melden

Vergesst Ihr da nicht jemanden :confused:

Den PZB zum Bsp. ! http://www.pzb-clan.de.ki (erstmal der Link)
(http://www.forumprofi4.de/forum6434/ < Communitylink, falls die Seite mal down ist)
(PlayZone´s BESTien) Den eigentlichen Ursprungsclan...

Ob das allg. Sinn macht, wage ich zu bezweifeln. Wird das die PlayZone Leser wirklich interessieren?

Cortez008 am 25.07.2007 14:53 schrieb:
wen ihr nich selber auf solch eine idee kommt seid ihr slbst schuld

:rolleyes:

Ian442 am 24.07.2007 17:05 schrieb:
Cortez008 am 24.07.2007 14:15 schrieb:

bei fragen hier melden

Vergesst Ihr da nicht jemanden :confused:

Den PZB zum Bsp. ! http://www.pzb-clan.de.ki (erstmal der Link)
(http://www.forumprofi4.de/forum6434/ < Communitylink, falls die Seite mal down ist)
(PlayZone´s BESTien) Den eigentlichen Ursprungsclan...

Ob das allg. Sinn macht, wage ich zu bezweifeln. Wird das die PlayZone Leser wirklich interessieren?

Dem kann ich mich nur anschließen. Wieso sollte man euren oder unseren Clan extra in einer der Playzone-Ausgaben vorstellen? Das wäre vll. mal eine Option, wenn es eine Kategorie oder ein Special gibt, in der Playstation-Clans vorgestellt werden... aber sonst? Genauso wird es mit Sicherheit NIE einen "offiziellen Playzone-Clan" geben. Ihr seit ein Playzone-Fan-Clan, genauso wie wir es sind - also beides inoffiziell.

Denke nicht, dass daran Interesse besteht bzw. wüsste ich nicht was das bringen soll.

Gruß, ndz

ich versteh eure aufregung nich da euer clan eh nich mehr besteht und wir nun der mir zumindest und allen die ich kenne einzige PZ-clan sind

Cortez008 am 29.07.2007 22:52 schrieb:
ich versteh eure aufregung nich da euer clan eh nich mehr besteht und wir nun der mir zumindest und allen die ich kenne einzige PZ-clan sind

Nur weil bei euch im Clan-Name Playzone drin steht, heißt das noch lange nicht das ihr der einzige seit! Ich könnte auch sagen mein Clan ist ein PZ Clan und zwar ohne PZ im Namen. Das werde ich aber nicht machen, weil wir auch keiner sind. Für mich sieht das hier nach voll billiger Webung aus, ich hoffe dieser Thread wird gelöscht!!!

mfg donyaq

donyaq am 30.07.2007 21:50 schrieb:

Nur weil bei euch im Clan-Name Playzone drin steht, heißt das noch lange nicht das ihr der einzige seit! Ich könnte auch sagen mein Clan ist ein PZ Clan und zwar ohne PZ im Namen. Das werde ich aber nicht machen, weil wir auch keiner sind. Für mich sieht das hier nach voll billiger Webung aus, ich hoffe dieser Thread wird gelöscht!!!

mfg donyaq

na und wir haben viele neue mitglieder bekommen und du wolltest nur nich in unseren clan weil dir unser forum nich passte

Ja euer Forum find ich sehr unübersichtlich!!!
Und was soll ich denn in einen Clan der fast nur Rainbow Six Vegas zockt???? Brauchst mir jetzt nicht mit "später spieln wir auch Warhawk" kommen.
Ist trotzdem billige Werbung wie ich find!!!

mfg donyaq

GENUG HIER!!
für die die mich nicht kennen: ich bin haloalien und einer der 3 leader des pzd clan´s.
ob es mal eine "clanrubrik" in der playzone geben wird - ich weis es nicht.
djd ich find es gut das du dich für uns so einsetzt aber ich wünsche keinen streit - das gilt auch für dich donyag.
soviel ich weis sind pzb und pzd in frieden auseinandergegangen!!!

desweiteren brauchst du don dj nicht damit kommen, dass er hier "billige" werbung macht, er hat lediglich vorgeschlagen ob auch mal ein clan in der playzone vorgestellt werden könnte - was es bei zahlreichen anderen mags auch schon gibt...
auf don´s aussagen wir zocken nur rainbow geh ich jetzt nicht drauf ein, das liegt im auge des betrachters.
wie aber wie schon gesagt,zocken wir verschied. ps3 onlinegames.
djd mehr resistance - ich zock mehr rainbow und wieder andere motorstorm.

gruß
halo

WER regt sich denn da auf? :rolleyes:

Übrigens auch nett auf den Thread erst ewig nicht zu antworten und dann, als wir (die Member vom ehemaligen PZB) bekannt gegeben haben, dass wir den Clan auflösen, kommt hier ein Post mit "ich versteh [...] da euer clan eh nich mehr besteht [...]" :rolleyes:

By the way kommst du (Cortez) vom Thema ab... du hast vorgeschlagen, dass man euren Clan mal in einer der kommenden Playzone-Ausgaben vorstellt - hier liest es sich aber eher wie ein Streit um ein Vorrecht für irgendwas... wenn ihr einen Clanwar wollt, gerne - einfach per PM melden. Aber bleib(t) deswegen bitte bei dem Thema, dass du / ihr selbst gepostet hast / habt.

Es ist mit Sicherheit nicht so, dass ich (und donyaq denke ich auch) euch das nicht gönnen. Mir ist es völlig egal welcher Clan wann wohin kommt... nur sehe ich darin - wie ich oben schon geschrieben habe - keinen Sinn/Nutzen, außer es gibt dafür mal eine extra Kategorie.

Gruß, ndz

Edit: Eigentlich könnte man den Thread schließen oder? Das Thema wurde schließlich von beiden Seiten (in dem Fall von halo und mir) geklärt.

ndz am 31.07.2007 18:23 schrieb:

WER regt sich denn da auf? :rolleyes:

Übrigens auch nett auf den Thread erst ewig nicht zu antworten und dann, als wir (die Member vom ehemaligen PZB) bekannt gegeben haben, dass wir den Clan auflösen, kommt hier ein Post mit "ich versteh [...] da euer clan eh nich mehr besteht [...]" :rolleyes:

By the way kommst du (Cortez) vom Thema ab... du hast vorgeschlagen, dass man euren Clan mal in einer der kommenden Playzone-Ausgaben vorstellt - hier liest es sich aber eher wie ein Streit um ein Vorrecht für irgendwas... wenn ihr einen Clanwar wollt, gerne - einfach per PM melden. Aber bleib(t) deswegen bitte bei dem Thema, dass du / ihr selbst gepostet hast / habt.

Es ist mit Sicherheit nicht so, dass ich (und donyaq denke ich auch) euch das nicht gönnen. Mir ist es völlig egal welcher Clan wann wohin kommt... nur sehe ich darin - wie ich oben schon geschrieben habe - keinen Sinn/Nutzen, außer es gibt dafür mal eine extra Kategorie.

Gruß, ndz

Edit: Eigentlich könnte man den Thread schließen oder? Das Thema wurde schließlich von beiden Seiten (in dem Fall von halo und mir) geklärt.

Clanwar ja, nächsten Freitag könnten wir gegeneinander zocken, wir von HOME-boys sind aber bis jetzt nur zwei.

mfg donyaq

ok ich bin dafür das haten wa eh schon abgemacht und es war ja auch kein streit sondern eine diskusion sonst würden don und ich ja nich mehr über das PSN so nett sein wir zocken noch normal miteinander und catten uch so ;)

Zurück