PSP zu leise!!!

solid_snake_2222

Erfahrener Benutzer
Hi leutz!
Hab seit heute ne PSP...ziemlich geil bis jetzt nur von der Maximal Lautstärke bei Kopfhörern bin ich ein wenig enttäuscht! Bin ich der einzigste der das Gefühl hat die dinger sind sehr leise???

Gruß

Paji
 
championofnorrath am 09.09.2005 23:11 schrieb:
Ja, die sind in der tat sehr leise!
Aber soweit ich weiß sind die euro kophörer leiser als die japanischen!

Zum glück hab ich ne japsen PSP!

Ich finde die auch ziemlich leise, is zwar schade aber egal....ich glaube nicht das die Jap. Version lautere Kopfhörer hat.

MfG
 
MrsSmith am 10.09.2005 12:12 schrieb:
championofnorrath am 09.09.2005 23:11 schrieb:
Ja, die sind in der tat sehr leise!
Aber soweit ich weiß sind die euro kophörer leiser als die japanischen!

Zum glück hab ich ne japsen PSP!

Ich finde die auch ziemlich leise, is zwar schade aber egal....ich glaube nicht das die Jap. Version lautere Kopfhörer hat.

MfG

giebt's nicht irgend ein pereferiegerät das das ausgangssignal verstärkt????

es werden ja mitlerweile genug zusatzgeräte für die PSP produziert...
 
redbullede am 10.09.2005 12:54 schrieb:
MrsSmith am 10.09.2005 12:12 schrieb:
championofnorrath am 09.09.2005 23:11 schrieb:
Ja, die sind in der tat sehr leise!
Aber soweit ich weiß sind die euro kophörer leiser als die japanischen!

Zum glück hab ich ne japsen PSP!

Ich finde die auch ziemlich leise, is zwar schade aber egal....ich glaube nicht das die Jap. Version lautere Kopfhörer hat.

MfG

giebt's nicht irgend ein pereferiegerät das das ausgangssignal verstärkt????

es werden ja mitlerweile genug zusatzgeräte für die PSP produziert...
dass ist dumm weil dann wird wohl doch kein Weg am Ipod vorbei führen >:| Glaubt ihr wenn ich mir US-PSP-Stöpsel hole, dass die dann lauter sind?? Hab nähmlich mal gehört, dass es für den europäischen Markt da irgend ne lautstärke beschränkung geben soll...da gings aber um Ipods!! Scheiß europa...jeder sollte selbst entscheiden können wie laut er hört :finger2:

Naja hoffe ich find doch noch ne Lösung...

Gruß

Paji
 
nehmt doch einfach andere kopfhörer
der dezibel beschränker is nämlich soviel ich weiß in der fernbedienung eingebaut
mit anderen ist es deutlich lauter
 
IngoS am 10.09.2005 16:15 schrieb:
nehmt doch einfach andere kopfhörer
der dezibel beschränker is nämlich soviel ich weiß in der fernbedienung eingebaut
mit anderen ist es deutlich lauter
?? Deine Logic ist komisch wenns nur an der Fernbedienung liegt dann sollten neue kopfhörer auch nix bringen...aber werd deinem Tipp trotzdem mal nachgehen :]

Gruß

Paji
 
solid_snake_2222 am 09.09.2005 23:05 schrieb:
Hi leutz!
Hab seit heute ne PSP...ziemlich geil bis jetzt nur von der Maximal Lautstärke bei Kopfhörern bin ich ein wenig enttäuscht! Bin ich der einzigste der das Gefühl hat die dinger sind sehr leise???

Gruß

Paji

Es steht doch geschrieben das die Kopfhörer auf 90 db begrenzt sind. Darum sind die Dinger auch so leise. Einfach ein paar andere reinstecken und schon kommt der Krach ungedämpft. :-D
 
rincewind1 am 10.09.2005 20:28 schrieb:
solid_snake_2222 am 09.09.2005 23:05 schrieb:
Hi leutz!
Hab seit heute ne PSP...ziemlich geil bis jetzt nur von der Maximal Lautstärke bei Kopfhörern bin ich ein wenig enttäuscht! Bin ich der einzigste der das Gefühl hat die dinger sind sehr leise???

Gruß

Paji

Es steht doch geschrieben das die Kopfhörer auf 90 db begrenzt sind. Darum sind die Dinger auch so leise. Einfach ein paar andere reinstecken und schon kommt der Krach ungedämpft. :-D

Ja, ist es nicht so, dass es eine Begrenzung gibt? Auf 90 db?

Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass die jap. lauter sind...
 
Yooooo Leute seit froh das ihr aus Europa kommt :P

In der tat sind die Kopfhörer auf 90 db hier bei uns beschränkt.

Dagegen sind die aus USA und Japan lauter. :top:

Tja, und wisst ihr auch warum die auf 90 db gedrosselt haben?
Weil dann würde das zeug nicht als SPIELZEUG anerkannt...

Joah so hat mir auf jeden fall der Verkäufer vom eBgames begründet.

Müsste stimmen wenn er das so meint???

Herzliche Grüße aus Wuppertal
 
Antepli25 am 11.09.2005 03:08 schrieb:
Yooooo Leute seit froh das ihr aus Europa kommt :P

In der tat sind die Kopfhörer auf 90 db hier bei uns beschränkt.

Dagegen sind die aus USA und Japan lauter. :top:

Tja, und wisst ihr auch warum die auf 90 db gedrosselt haben?
Weil dann würde das zeug nicht als SPIELZEUG anerkannt...

Joah so hat mir auf jeden fall der Verkäufer vom eBgames begründet.

Müsste stimmen wenn er das so meint???

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Müsste nicht nur stimmen, sondern stimmt vollkommen. Damit die PSP als Spielzeug verkauft werden darf müssen gewisse Sicherheitsbestimmungen erfüllt werden. Darum auch die Drosselung auf 90db, damit das Gehör der Kinder nicht geschädigt wird. Einfach gute Kopfhörer kaufen und die dann verwenden, dass schafft Abhilfe.

Gruss,
Ryo
 
Das kann doch garnicht sein, oder?
Der Nintendo DS hat sowas auch nicht, und der ist auch als Spielzeug anerkannt.
Ich hab glaub in der anleitung gelesen, das die so leise sind, damit man wenn man unterwegs ist auch was von der Umgebung mitbekommt, z.B. ein warnhupen eines Autos.
Aber egal.

Die Beschränkung auf 90 db ist in den Kopfhörern, nicht in der Vernbedinung.
Das heißt, einfach andere Kopfhörer in die Ferbedingung machen und fertig.

Ich hab da aber mal ne Frage. Warum hat die PSP neben dem Kopfhöreranschluss noch einn länglichen, das ist doch für ein Microfon, doch bei den Kopfhörern ist garkeines dabei. kommt da noch ein Headseat, für die Onlinezocker?
 
zeldalink am 13.09.2005 19:20 schrieb:
Ich hab da aber mal ne Frage. Warum hat die PSP neben dem Kopfhöreranschluss noch einn länglichen, das ist doch für ein Microfon, doch bei den Kopfhörern ist garkeines dabei. kommt da noch ein Headseat, für die Onlinezocker?

Ich glaub einfach, dass das für die Fernbedienung ist! Zum schalten! Mit dem normalen Kopfhöreranschluss kann man das doch gar nicht, oder?
 
championofnorrath am 13.09.2005 19:52 schrieb:
zeldalink am 13.09.2005 19:20 schrieb:
Ich hab da aber mal ne Frage. Warum hat die PSP neben dem Kopfhöreranschluss noch einn länglichen, das ist doch für ein Microfon, doch bei den Kopfhörern ist garkeines dabei. kommt da noch ein Headseat, für die Onlinezocker?

Ich glaub einfach, dass das für die Fernbedienung ist! Zum schalten! Mit dem normalen Kopfhöreranschluss kann man das doch gar nicht, oder?

das kann auch sein, doch es ist auf der Rückseite der PSP an der Stelle ein Headseat eingrafiert.
 
Zurück