PSP Update 1.5; Was ist alles neu?

jagi2

Neuer Benutzer
Ich hab das Update seit ca. 10 Tagen am PSP. Einige neue Funktionen sind mir schon aufgefallen.

- Systemsprache deutsch

- "Über PSP" ist anders

- Wenn man aus einem Spiel ins Hauptmenü zurückspringt, hat es früher 3 sek. gedauert bis das UMD Sympol aufgedaucht ist. Danach ist die Markierung wieder auf die UMD gesprungen. Führte oft dazu, dass man wieder ins Spiel eingestiegen ist. Nun kommt das UMD Symbol sofort.

- UMD werden schneller gelesen (kommt mir halt vor)

- Wenn man mit dem Kopfhörer MP3 hört und auf Pause drückt, schaltet sich der PSP nach einiger Zeit ab. Jetzt kann man sofort an der selben stelle weiterhören.

- Für Videos gilt das selbe. Wenn man pausiert und der PSP schaltet sich ab, kann man an der pausierten Stelle weiterschauen.

Sonst ist mir nichts aufgefallen. Vielleicht hat ja jemand noch andere Funktionen entdeckt. Wäre interessant.
 
O

otherside

Gast
junkiexxl am 06.04.2005 20:01 schrieb:
ja. wann bekommste die PSP eigentlich?

Wenn alles klappt, morgen :X :X
Tony Hawk Underground Remix und Need for Speed UndergroundRrivals habe ich bereits.
Dumme Situation wenn man Spiele hat, aber nichts damit anfangen kann :S ;)
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: PSP Update 2.0; Was ist alles neu?

Ab Morgen gibt es für die Japanischen PSP's ein update auf die Version 2.0
Was alles hinzu kommt:
- Wallpaper & Themes
- TIF, GIF, PNG, BMP kompatibel
- 4:3 Bildschirmmodus
- kompatibel zu ATRAC3 plus und SonicStage Version 3.2
- UMD Video/Musik: Jump-Funktion, A-B Repeat

Und ausserdem erhält die PSP auch noch einen Webbrowser. Er ist zu HTML 4.01 kompatibel, allerdings noch nicht zu Flash.

Außerdem startet Sony am 27.07.05 den 'Personal TV' Service, durch den man via Sony Network Filme, Videos, Nachrichtensendungen (Sport, Musik, Anime, uvm.) als Stream für PSP herunterladen kann. Das Speichern der Sendungen auf einen Memory Stick soll möglich sein.
 
Oben