• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP 2

LennartDS

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass Sony schon an einer "PSP 2" arbeitet. Stimmt das? Und wenn ja gibt es schon irgendwelche Infos dazu? Ic h ahbe mir die jetzige PSP nicht gekauft, weil ich Nintendo's Ds halt besser finde, hoffe aber das Sony mit dem Nachfolger einen Hit landen wird!!!

LennartDS am 20.07.2006 16:48 schrieb:
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass Sony schon an einer "PSP 2" arbeitet. Stimmt das? Und wenn ja gibt es schon irgendwelche Infos dazu? Ic h ahbe mir die jetzige PSP nicht gekauft, weil ich Nintendo's Ds halt besser finde, hoffe aber das Sony mit dem Nachfolger einen Hit landen wird!!!
soweit ich weiß, ist ein nachfolger angekündigt. das ist aber auch klar, da sich die psp ja nicht schlecht verkauft hat. genaue infos gibt es noch nicht glaube ich. ich habe aber mal einen vagen termin in der pz glaub ich gelesen. aber den weiß ich nicht mehr. :|

Solid-Snake14 am 20.07.2006 17:01 schrieb:
LennartDS am 20.07.2006 16:48 schrieb:
Hallo,
soweit ich weiß, ist ein nachfolger angekündigt. das ist aber auch klar, da sich die psp ja nicht schlecht verkauft hat. genaue infos gibt es noch nicht glaube ich. ich habe aber mal einen vagen termin in der pz glaub ich gelesen. aber den weiß ich nicht mehr. :|

es is ne andere version in arbeit, also ne art psp light

Ich kenne die Gerüchte, das eine neue PSP geplant ist. (mit 2 Analog-Sticks und entspiegeltem Display für die Sonne)

Ob es jetzt die "PSP 2" oder eine Neuauflage der normalen PSP ist, weiss ich nicht!! ;)

ST-Snake am 21.07.2006 10:30 schrieb:
Ich kenne die Gerüchte, das eine neue PSP geplant ist. (mit 2 Analog-Sticks und entspiegeltem Display für die Sonne)

Ob es jetzt die "PSP 2" oder eine Neuauflage der normalen PSP ist, weiss ich nicht!! ;)

kann sein das es die verbesserte ist, weil da ist auch von einem anderen display die rede, also waruim auch nicht nen 2ten analogstick

rocky3105 am 21.07.2006 12:41 schrieb:

kann sein das es die verbesserte ist, weil da ist auch von einem anderen display die rede, also waruim auch nicht nen 2ten analogstick

Alle bisher erschienen PSP-Spiele können aber nichts mit einem zweiten Analog-Stick anfangen. Und spiele welche den zweiten Stick unterstützen würden, könnte man nicht auf der normalen PSP spielen ;( ;(

ST-Snake am 21.07.2006 12:45 schrieb:
rocky3105 am 21.07.2006 12:41 schrieb:

Alle bisher erschienen PSP-Spiele können aber nichts mit einem zweiten Analog-Stick anfangen. Und spiele welche den zweiten Stick unterstützen würden, könnte man nicht auf der normalen PSP spielen ;( ;(

aber vielleicht gibts ja in den optionen dann ne möglichkeit es umzustellen

also, ich möchte mir jetzt doch die "alte" bzw. aktuelle PSP kaufen. da ich keine musik darauf hören will, wollte ich mir das basic pack holen. so muss ich mir da zusätzlich einen mnemory srick kaufen, oder gibt es schon einen kleinen speicher?

Ich habe im psp-fun forum gelesen, dass im herbst eine überarbeitete psp mit 8gb hdd und nmer kamera kommt. stimmt das?

LennartDS am 21.07.2006 20:35 schrieb:
also, ich möchte mir jetzt doch die "alte" bzw. aktuelle PSP kaufen. da ich keine musik darauf hören will, wollte ich mir das basic pack holen. so muss ich mir da zusätzlich einen mnemory srick kaufen, oder gibt es schon einen kleinen speicher?

Ich habe im psp-fun forum gelesen, dass im herbst eine überarbeitete psp mit 8gb hdd und nmer kamera kommt. stimmt das?

kamera kann man sich kaufen, also ne art eye toy

basic pack? meinst du das value pack? im value pack ist ein 32 MB stick dabei.

blödsinn. in diesem jahr kommt bestimmt keine überarbeitete mehr und die kamera soll für die aktuelle psp sein.

championofnorrath am 21.07.2006 21:30 schrieb:

basic pack? meinst du das value pack? im value pack ist ein 32 MB stick dabei.

blödsinn. in diesem jahr kommt bestimmt keine überarbeitete mehr und die kamera soll für die aktuelle psp sein.

nein ich meine das basic pack für 199,99€!!!!

Da<s einzige was ich mir überlegen würde: gibt es das psp/daxter bundle auch mit schwarzer psp?

LennartDS am 22.07.2006 12:55 schrieb:
championofnorrath am 22.07.2006 12:02 schrieb:
im basic pack ist kein memory stick dabei -> http://4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/51464.html

wenn du nächste mal ne frage hast, frag zuerst google ;)

ich weiß das kein memory stick dabei ist. ich wollte wissen ob es einen internen speicher gibt.

ich habe im schwab katalog eine psp mit dem spiel loco roco und einem 1 gb stick für 250€ gesehen. ist das ein gutes angebot?

ich würd mal sagen

Zurück