[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Ich fand die Preiserhöhung okay, und freue mich nach wie vor, wenn Plus mal wieder im Angebot ist. Momentan habe ich so weit verlängert, dass es erst im Oktober 19 auslaufen wird. Durch günstiges Guthaben bekommt man noch einmal 2-3€ Rabatt drauf. Ich finde die gratis Games der letzten Monate sind wirklich cool und hochwertig. Ich fühle mich derzeit, als hätte ich mein Hobby noch nie so günstig und kompfortabel ausüben können. Vor 1-2 Jahren hat hier mal einer geschrieben, dass er mittlerweile nur noch Download Titel kauft und zu faul ist. die Disc zu wechseln. Ich muss feststellen, es geht mir mittlerweile ähnlich :B
 
Days of Play Angebote zur E3

play3.de schrieb:
Zur bevorstehenden E3 2018 hat Sony Interactive Entertainment die diesjährige „Days of Play“-Aktion angekündigt. Im Rahmen dieser weltweiten Aktion soll nicht nur ein besonderes Limited Edition-PS4-Bundle in den Handel gebracht werden. Es sollen auch zahlreiche weitere Rabatte und Angebote im PlayStation Store sowie bei teilnehmenden Händlern verfügbar gemacht werden.


Die „Days of Play“-Aktion wird in diesem Jahr vom 8. bis 18. Juni laufen. Laut Sonys Ankündigung auf dem offiziellen PlayStation Blog wird es Rabatte auf Hardware, Zubehör und PS4-Exklusivspiele geben.


Wie zuvor bereits erwähnt, wird zudem die Days of Play Limited Edition PS4 in den Handel kommen. Die zum Preis von 299,99 Euro angeboten werden soll. Es handelt sich um die PS4 Slim im besonderen Days of Play-Design, welches in edlem Blau gehalten ist. Die PlayStation-Symbole sind in goldener Farbe abgebildet. Die Konsole wird von zwei DualShock 4-Controller im passenden Design begleitet.

Days of Play Angebote mit UVP


  • PS4 Days of Play Limited Edition mit zwei DualShock 4-Controllern €299.99
  • PS VR Starter Pack mit zusätzlichem Software-Bundle €249.99
  • DualShock 4 und Limited Edition DualShock 4 ab €39.99
  • God Of War €49.99
  • GT Sport €19.99
  • Shadow of the Colossus €19.99
  • Uncharted: Lost Legacy €19.99
  • Horizon Zero Dawn Complete Edition €29.99
  • Uncharted 4 €19.99
  • PS VR Spiele ab €19.99
  • Und vieles mehr

Zudem werden im PlayStation Store Angebote auf zahlreiche Spiele und Download-Inhalte angeboten. Die Details werden zu gegebener Zeit nachgeliefert. Mehr zur Aktion erfahrt ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da es noch niemand gepostet hat, seit paar Tagen läuft bei Saturn eine ziemlich geile 5 für 3 Aktion. Ihr kauft 5 Spiele/ Filme/ Platten und bekommt die beiden günstigsten geschenkt. Echt cool bei neueren Spielen. Ich habe es bei solchen Aktionen immer so gemacht, dass ich im Laden auf andere Käufer gewartet habe, bis ich dann einen hatte, der auch Games kaufen wollte. Dann hat man sich zusammen geschlossen und dann die Differenz beglichen. So haben beide etwas davon. Die Aktion geht wohl noch bis in den Juni hinein. Bin gerade zu faul zum gucken...
 
Bei Amazon gibts Shadow of the Colossus für 20 Euro,den D4 in verschiedenen Farben für 39,und andere Angebote.
 
Beim Dual-Shock bin ich am überlegen, da mein schwarzer Day1-Controller halt sehr abgenitzte Analogsticks hat (der Gummi löst sich)

Das Angebot gibts auch im MM gerade, ist dieses Days of Play (siehe oben)
 
Gran Turismo Sports für 20€ bei Saturn gehört dann wohl auch dazu. Bin mir gerade nicht sicher, ob es das Spiel schon für 20€ gab auf Disc.

Edit: Jup, gerade die Liste gesehen. Dachte gilt nur im PS Store - umso besser.
 
„vorher € 24,99:-D

Kauft wohl einfach niemand das Zeugs. Destiny 2 hab ich letzte Woche fürn 10er gesehen, CoD für 5 und für Doom hab ich vor über nem Jahr 12€ bei Saturn bezahlt.

Ist also gar nicht so krass. Die Titel kosten eh fast nix. :P

CoD gabs sogar mal für 0,50€ kurz bei uns :B bei so nem Sonderposten als die WM war
 
Zurück