[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Ein sehr fragwürdiges Schnäppchen :oink:

Darkvoid hab ich schon durchgespielt. Eher schlecht als recht, aber kein Totalausfall.

edit: wobei ich eher finde, dass ist ein Standardpreis und kein Schnäppchen.
sm_B-B%7E1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr fragwürdiges Schnäppchen :oink:

Darkvoid hab ich schon durchgespielt. Eher schlecht als recht, aber kein Totalausfall.

edit: wobei ich eher finde, dass ist ein Standardpreis und kein Schnäppchen.
sm_B-B%7E1.gif

Ich find's ja ehrlich gesagt krass, dass man Spiele der aktuellen Generation überhaupt für so einen Preis anbieten kann?! Das muss doch ein reines Verlustgeschäft sein. Klar, besser als nichts - aber 5€?^^ Verglichen mit alten Konsolengenerationen kann ich mich (umgerechnet) nie an Preise unter 10€ erinnern, wenn das System zu der Zeit noch aktuell war.
 
Ich denke mal das ist eine Mischkalkulation. Mit solchen Billigspielen wird die zocksüchtige Videospielmeute erstmal in den Laden gelockt. Sobald man sich Darkvoid fürn 5er geholt hat und man merkt das man noch zuviele scheine im Geldbeutel hat fällt es einen viel leichter nach so einen Schnäppchen noch das ein oder andere Videospiel mitzunehmen.
 
Ich find's ja ehrlich gesagt krass, dass man Spiele der aktuellen Generation überhaupt für so einen Preis anbieten kann?! Das muss doch ein reines Verlustgeschäft sein. Klar, besser als nichts - aber 5€?^^ Verglichen mit alten Konsolengenerationen kann ich mich (umgerechnet) nie an Preise unter 10€ erinnern, wenn das System zu der Zeit noch aktuell war.
Naja was willste machen, wenn du den Dreck sonst nicht los wirst? :B
Lieber 5€ als gar nichts
 
Playstation Plus 30 Tage lang kostenlos für Neukunden mit Kreditkarte!

Code: RJ9B-NANL-T6AP

Quelle

Das mit dem exklusiv für PSL-Spieler ist Quatsch. Der Code ist immer der selbe. Also, einem geschenken Gaul... :]

Edit:
Bitte beachtet, dass die Playstation Plus Mitgliedschaft sich automatisch verlängert, wenn man das nicht im Account umstellt - sofern man eine KK hinterlegt oder Geld auf dem Konto hat. (XMB-Menü -> PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung –> Service Liste -> Playstation Plus -> Automatische Verlängerung deaktivieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
90 Tage Playstation Plus gratis(!!!) beim Kauf der nächsten Computerbild Spiele (ab 14. November im Handel) für 6,90 Euro.

Quelle

Über das "Fachblatt" Computerbild Spiele lässt sich streiten, aber für motherfucking 6,90 Euro ein Vierteljahr PS-Plus. Feine Sache. :top:
 
Zurück