[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Da ich meine Kreditkartendaten außer bei Amazon nirgendwo speichere, sondern immer neu angebe, kann da nicht viel passieren. Bei einer etwas mehr als einer Hand voll Bestellungen seit 2008 ist das auch nicht nötig. Also was soll's. Passwort geändert, Sache erledigt.
 
Mal wieder pure Abzocke, ich hasse den Laden echt :$

Für Leute die grün hinter den ohren sind isses n' Verlust, aber wenn man sich n gebrauchtes SAW und n' gebrauchtes HEAVY RAIN kauft, nen 10er drauflegt, und dann ein Vollpreistitel mitnimmt, hat man vielleicht noch 45€ für den Titel gezahlt. Wenn man genannte Spiele (Wobei, Heavy Rain verkaufen wäre unverantwortlich! :B ) zufällig daheim hat, kann man sogar nen extrem guten Deal machen.

Natürlich ist und bleibt es abzocke für unerfahrene Kunden, aber unsereins kann da durchaus profit machen. :)

(PS: die Tatsache das GS games seit einiger Zeit eher für 59,99€ statt vollen 69,99€ in die Regale stellt, man genau weiß dass die Leute dort immer die volle Peilung haben was Games angeht, und meist echt super drauf sind, macht den Spielstop imo zu einem der besten Geschäfte. Geldgeilheit is' zwar immer mieß, aber dann könnte man eigentlich anfangen 80% aller geschäfte zu hassen, imo.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt Ac 1 eigentlich dauerhaft bei oder endet dieses Angebot irgendwann?

soweit ich weiß liegt es dauerhaft bei, zumindest bei der normalen Version, wie es bei einer kommenden Platinum Version aussieht, weiß ich nicht, wobei es auch dann noch sein könnte, wie bei Medal of Honor, da liegt auch der Platinum noch Frontlines bei.
 
bei der 9,99€ Ding würde mich Mass Effect und eventull Ridge Racer reizen, mal überlegen, wielange geht das Ding?

Darkness fällt flach, da sicher nur cut, selbes bei Resi
 
Zurück