[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Normlerweise bestand bei TheHut immer keine Zollgefahr, da sie es mit einem bestimmten Versandverfahren verschicken, das man an dem gelben Aufkleber erkennt. Was hast du denn bestellt?
Doch, da besteht Zollgefahr. Ich musste Spiele von zavvi auch ein paar Mal vom Zoll abholen..nur zum Glück ist das Zollamt gerade mal 15 Min entfernt und nicht wie bei spree 70km :|
 
Normlerweise bestand bei TheHut immer keine Zollgefahr, da sie es mit einem bestimmten Versandverfahren verschicken, das man an dem gelben Aufkleber erkennt. Was hast du denn bestellt?

the house of the dead: overkill - extended cut für ps3
also einfach die ps3 version von dem spiel, nix sonderedition oder dergleichen.
 
Mortal Kombat PS3 | Zavvi.com für nur £14,95

Nicht denken, einfach zuschlagen (wer's noch nicht hat, ausnahme ihr wartet auf die komplete edition)
Genau ^^ und die gesparten Mäuse könnt ihr dann in 4 Kämpfer (Rain, Scarlett, Kenchi und Freddy) für 11,25 € und das Alternative Kostümpaket, inklusive neuer Fatalities für Skorpion, Reptile und Sub Zero für nur 4,99 € aus dem österreichischen Playstation Network store holen. Hier könnt ihr euer Guthaben dafür aufladen www.mmoga.de
Man sieht sich im Netherrealm :-D
 
In der letzten play3 steht auch das bei diesen Shops kein Zollrisiko besteht. Ich würde mal abwarten ob sich das häuft. Wegen nur einem Fall deswegen das zu ändern......naja
 
Mit Foley sind es schon zwei und bei ihm waren es wohl mehrere Bestellungen. Als sind wir da lieber etwas vorsichtiger.
 
In der letzten play3 steht auch das bei diesen Shops kein Zollrisiko besteht. Ich würde mal abwarten ob sich das häuft. Wegen nur einem Fall deswegen das zu ändern......naja
Selbst wenn es nur ein fall wäre, besteht halt die gefahr. Darauf nicht hinzuweisen, wäre in meinen augen unfair gegenüber Neulingen, die sich noch nicht mit der thematik beschäftigt haben.
 
Jetzt verstehe ich auch warum meine letzte Bestellung bei zavvi.com fast 1 1/2 Wochen gedauert hat. :| Wahrscheinlich haben die beim Zoll erst mal überlegen müssen, ob sie einen Artikel der weniger als 26 Euro gekostet hat nochmal verzollt werden muss, lol.

Hat jemand schon mal bei base.com bestellt? Müsste auch ein britischer Shop sein, der aber um einiges schneller liefert als zavvi.com.
 
Von allen UK Shops neben Amazon ist dvd.co.uk am schnellsten im Versand. Die haben vor kurzem irgendwas am Versand geändert. Jetzt kommt die Lieferung meist nach zwischen 4 und 7 Tage an. Gilt für Deutschland, ka wie es in Ösiland und co aussieht.

Preise muss man einfach immer alle 4-5 Shops die einem genehm sind vergleichen. Da hat jeder mal die Nase vorn.

Wenn ich nen Game bestellen will, surfe ich bei folgenden Seiten vorbei: Amazon.uk, zavvi/the hut, dvd.co.uk, play.com, (hmv, planetaxel, shop.to).
 
Preise muss man einfach immer alle 4-5 Shops die einem genehm sind vergleichen. Da hat jeder mal die Nase vorn.

Wenn ich nen Game bestellen will, surfe ich bei folgenden Seiten vorbei: Amazon.uk, zavvi/the hut, dvd.co.uk, play.com, (hmv, planetaxel, shop.to).
kann ich so unterschreiben, mach ich auch immer.
 
unser MM verkauft die Helgast Edition von Killzone 3 für 40 Euronen (kann aber sein dass schon alle weg sind, waren nur 3 oder 4)
 
Zurück