[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

Heute bei zavvi.com:

PES 2012 für £18.94 inkl. Versand mit Gutscheincode "FOOTY10"

Frage dazu: Die UK-Version lässt sich anscheinend nicht auf Deutsch umstellen. Kann ich trotzdem die gleichen Option Files wie bei der dt. Version verwenden?
 
So, ich lasse mir jetzt auch etwas importieren, nämlich die Love is Over-Edition von Catherine. Bestellt hab ich das Ganze auf Welcome to Video Games Plus Online weil man da keine blöde Kreditkarte braucht, sondern mit PayPal zahlen kann. Außerdem ist es weit günstiger als z.B. auf eBay, weil man da mit mindestens 20 Dollar Versandkosten rechnen muss, auch wenn der Preis des Spiels mit dem auf videogamesplus.ca übereinstimmt.
Der einzige Nachteil ist, dass ich nicht direkt mit PayPal zahlen kann sondern das Geld erst an PayPal überweisen muss per Überweisungsträger; die zahlen dann das Geld weiter an videogamesplus.
Ich bin mal gespannt wie das laufen wird und vor allem, wie lange Catherine dann unterwegs ist.
 
Gestern gabs die Steelbook Edition von Batman AC kurzfristig um 24€. Und ich habs verpennt. :|

Heute sind unter anderem Uncharted und Skyrim dabei. Letzteres werd ich mal im Auge behalten.

Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet
Hm, für mich wäre nur die Jurassic Park Trilogy interessant, aber da haben sie die BluRays ja wiedermal derartig verhunzt, dass man sich gleich die DVD Collection für 10€ beorgen könnte.
 
ich war pünktlich da und habs auch letztens bei zavvi günstig gesehen, aber bei batman warte ich auf die unvermeidliche goty-version.
da ist dann alles auf einmal drin und ich muss mich nicht um den ganzen vorbesteller-usw-hickhack kümmern.
 
Ich bin mal gespannt wie das laufen wird und vor allem, wie lange Catherine dann unterwegs ist.

Habe da schon öfters was bestellt, die Sachen waren immer so ca. 8-10 Tage unterwegs. Allerdings kann es auch passieren, das du dein Päckchen beim Zoll abholen musst (ich hatte schon 2x das "Vergnügen").

aber bei batman warte ich auf die unvermeidliche goty-version.
da ist dann alles auf einmal drin und ich muss mich nicht um den ganzen vorbesteller-usw-hickhack kümmern.

So mache ich das auch =)
 
Habe da schon öfters was bestellt, die Sachen waren immer so ca. 8-10 Tage unterwegs. Allerdings kann es auch passieren, das du dein Päckchen beim Zoll abholen musst (ich hatte schon 2x das "Vergnügen").

Bisher hatte ich eigentlich immer Glück :) ich kauf öfter Perücken aus China und musste noch nie zum Zoll. Aber selbst wenn, Catherine ist es mir wert.


Zum Amazon Cyper-Monday: Skyrim war heute im Angebot für knapp 33 Euronen, da musste ich zuschlagen. Trotz "Warteliste"-Icon unter dem Titel bin ich gleich in den Genuss gekommen, es mir zum vergünstigten Preis zu kaufen.
Aber ist es nicht sinnlos, das Ding "Cyber-Monday" zu nennen, wenn es drei Tage lang läuft :o?
 
Zurück