foleykitano
Bekanntes Gesicht
Fifa 12 × Pro Evolution Soccer 2012
Wie jedes Jahr duellieren sich diesen Herbst wieder mal die zwei großen Fußballtitel Fifa und Pro Evolution Soccer (PES). Ob die Entwickler es dieses Mal schaffen neue Features einzubauen und den Konkurrenten auszustechen?
In diesem Thread werdet ihr es erfahren. Updates folgen.
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
Zu Pro Evolution Soccer 2012 sind leider noch nicht viele Infos bekannt, daher poste ich die offizielle Pressemitteilung:
Erste Screenshots:
Weitere News zu Pro Evolution Soccer 2012 findet ihr auf der VGZ News-Seite zu PES2012
Update vom 03.06.11
E3-Trailer:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie jedes Jahr duellieren sich diesen Herbst wieder mal die zwei großen Fußballtitel Fifa und Pro Evolution Soccer (PES). Ob die Entwickler es dieses Mal schaffen neue Features einzubauen und den Konkurrenten auszustechen?
In diesem Thread werdet ihr es erfahren. Updates folgen.
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
"Die neuen Bilder zeigen unterschiedliche Spielsituationen in PES 2012, die von neuen Animationen, visuellen Verbesserungen und neuen Möglichkeiten zur Spielkontrolle profitieren. Das Team in Tokio arbeitet daran, den Spielfluss in PES 2012 noch flüssiger und intuitiver zu gestalten. So wurde das im letzten Jahr eingeführte Zweikampf-System verfeinert, um die Körperkontakte zwischen den Spielern und deren physische Reaktionen lebensechter wirken zu lassen. Auch Ballführung und Team-KI wurden einer Erneuerung unterzogen, um das Geschehen auf dem Platz stärker mit dem echten Fußball in Einklang zu bringen. PES 2012 erscheint im Herbst 2012."
Erste Screenshots:
Weitere News zu Pro Evolution Soccer 2012 findet ihr auf der VGZ News-Seite zu PES2012
Update vom 03.06.11
E3-Trailer:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: