[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Wer bei sich in der Nähe eine Intertoys Filiale hat, sollte mal den Zeitraum vom 02. - 08. November im Auge behalten, denn dann kann man mithilfe dieser Gutscheine http://images.intertoys.nl//Intertoys/pdf/coupons_2nov_8nov.pdf
10% Rabatt auf einen Artikel aus dem gesamten Multimedia-Sortiment bekommen, d.h. es müsste ja eigentlich sowohl für Spiele als auch für Konsolen und Zubehör gelten!?

Crystalchild am 31.10.2009 17:45 schrieb:
Ich sollte mal wieder nach Hagen fahren und auf dich auflauern %) Arbeitet da noch dieser Typ, der immer ein Spruch auf Lager hat und sich gerne mal unterhält? Ich habe den Namen leider vergessen, Arnold oder so?

Bei quelle.de gibt es derzeit (und wie Ihr wisst, sicherlich nicht mehr lange) Dragonball Z: Burst Limit für 16,99€ und bei amazon.de gibt es derzeit Street Fighter IV für 23,90€.
Hm... Ich weiß nicht, ob das wirklich Schnäppchen sind, aber das Dragonball Z Spiel ist schon recht günstig vergleichen mit anderen (Online-)Shops. Bei Street Fighter IV weiß ich es nicht. Aber ich denke mal, dass rund 25€ für das Spiel ok sind, da das Spiel nicht gerade alt ist. :)

Edit:
Bei TheHut.com ist Skate 2 nochmals um £1 reduziert worden: £14.73 (ausverkauft)!

Weiß jemand, wo man mit 16 Jahren eine Kreditkarte bekommen kann? Ich habe schon danach gesucht, aber meistens stand da nur "zwischen 12 und 14 Jahren!" :|

PS3 Slim Konsole 120 GB inkls. HDMI-Kabel und Blu-Ray-Film "Batman: Dark Knight" für 298,99€ im Quelle-Ausverkauf.

Three-Sixty am 02.11.2009 23:03 schrieb:
PS3 Slim Konsole 120 GB inkls. HDMI-Kabel und Blu-Ray-Film "Batman: Dark Knight" für 298,99€ im Quelle-Ausverkauf.
" Vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir leider aus Bonitätsgründen nicht entgegennehmen können."
Muss man also selbst zum Laden gehen

TheBestofWii am 01.11.2009 16:35 schrieb:
Crystalchild am 31.10.2009 17:45 schrieb:
Ich sollte mal wieder nach Hagen fahren und auf dich auflauern %) Arbeitet da noch dieser Typ, der immer ein Spruch auf Lager hat und sich gerne mal unterhält? Ich habe den Namen leider vergessen, Arnold oder so?

Ist zwar ein wenig OT aber.. %)

nope, Arni is' leider nicht mehr da, was ich auch echt schade finde, der hatte was. :-D
(schon etwas länger nicht mehr.)

Gamestop – Call of Duty: Modern Warfare 2 für 9,99€ (Angebot gilt bis 9.11)
GS-MW2-999.jpg

OK, es macht inzwischen nicht mehr wirklich viel Sinn, aber vielleicht rechnet es sich ja noch für einige.

Wieder kann man zwei alte PS 3 / Xbox 360-Spiele abgeben und bekommt für 9,99€ Modern Warfare 2 in der normalen Version.

Im Gegensatz zu den letzten Gamestop-Aktionen gibt es jetzt eine Positiv-Liste. D.h. nur die folgenden Spiele kann man abgeben:

GS-Seite dazu: http://www.gamestop.de/modernwarfare2_bundles.html

Bis morgen abend 23:59 gibt es bei mymemory.co.uk einen 10% discount auf das ganze Sortiment(!), mit dem code MYGIFT10

Hier gehts zu den PS3 games: http://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3-Games

Versand ist übrigens auch Weltweit gratis.

Bei Aldi gibt es ab heute die PS3 Slim ink. WipEout HD, 2 Dualshock 3 Controller und 3 Jahre Garantie für 299€ und ich weiß nicht, ob das wirklich ein Schnäppchen ist, aber ich poste es mal:

Draufklicken

*
Nali_WarCow am 03.11.2009 15:01 schrieb:
Im Gegensatz zu den letzten Gamestop-Aktionen gibt es jetzt eine Positiv-Liste. D.h. nur die folgenden Spiele kann man abgeben:
l

eBi14 am 04.11.2009 23:03 schrieb:
:o Jetzt bevor Modern Warfare 2 erscheint, bieten alle gute Angebote an :B

TheBestofWii am 05.11.2009 08:34 schrieb:
eBi14 am 04.11.2009 23:03 schrieb:
:o Jetzt bevor Modern Warfare 2 erscheint, bieten alle gute Angebote an :B
Also das von MM ist wirklich gut, aber die Aktion von GS ist recht bescheiden. Die Ankaufspreise und Beingungen sind sehr dürftig und man bekommt eine Import PS 3 ohne Garantie.

Wer nicht zu Media Markt gehen will
Amazon.de
41XKXPxw3mL._SL500_AA240_.jpg

Playstation 3 Slim (+ opional Borderlands GRATIS) für 239€. Im Fall von Borderlands komme noch 5€ Versand drauf, da USK 18.

Auch Saturn bietet die Slim laut Hauptseite (klick ) an..

Damn, jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir ne 2te PS3 nach hause hole. :|

edit: Das Gamestop angebot finde ich aber lächerlich.. zumal die eine Aus dem Ausland importierte verkaufen, und das zum Preis einer normalen + MW2.

nenene..

Nali_WarCow am 03.11.2009 15:01 schrieb:
Gamestop – Call of Duty: Modern Warfare 2 für 9,99€ (Angebot gilt bis 9.11)
GS-MW2-999.jpg

OK, es macht inzwischen nicht mehr wirklich viel Sinn, aber vielleicht rechnet es sich ja noch für einige.

Wieder kann man zwei alte PS 3 / Xbox 360-Spiele abgeben und bekommt für 9,99€ Modern Warfare 2 in der normalen Version.

[mg]http://i508.photobucket.com/albums/s330/Nali2k8/bedingungen.jpg[/img]

GS-Seite dazu: http://www.gamestop.de/modernwarfare2_bundles.html
GTA und Far Cry 2 hab ich doppelt, hach bin ich froh :X

Beefi am 05.11.2009 16:05 schrieb:
LOX-TT am 05.11.2009 15:50 schrieb:
GTA und Far Cry 2 hab ich doppelt, hach bin ich froh :X
Die werden aber auch mal gutes Geld gekostet haben, oder nicht? ;)
ja, aber günstiger jetzt und ich spiel eh nicht beide Versionen, muss nur abwegen welche Version (besonders bei FC2 wegen den Maps)

die Spiele bleiben mir ja erhalten (in einer Version)
MW1 hab ich zwar auch 3 mal, nur da ists so, deutsche PS3 zum online zocken, deutsche 360 Story durchgespielt, US PS3 GotY geht nicht wegen mangelnter USK-Zeichen

also werd ich wohl GTA4 + FC2 in je einer Version gegen MW2 eintauschen (+10€)

mh, hab mir die Slim bestellt.
Billiger als 239€ inkl. Versand bekomme ich mit (deutscher) Garantie sicher in naher Zukunft keine PS3/Slim mehr ^^

Mit dem Fön kann/konnte ich meine YLOD PS3 zwar (mehrmals) wiederbeleben aber hatte bisher keine Zeit/Lust die richtige Reparatur durchzuführen. Wenn ich länger als 2 Stunden zocken möchte (und PS3 muss vorher "kalt" sein) muss ich momentan einen Ventilator vorne auf die PS3 richten um den ylod zu verhindern :B Als Zwecklösung reichte es aber ^^

Schätze mal wenn ich dazu komme sie auseinander zu nehmen wird sie auch dauerhaft normal und ohne Ventilator Hilfe laufen, aber ich geh mit der Slim lieber auf Nummer sicher falls irgendwann andere Wehwechen wie das Laufwerk auftauchen sollten.
Außerdem ist die Slim eh viel leiser und stromsparender ^^

Auf die Reparatur bei Sony hatte ich gar keinen Bock. Würde mich mich nun gerae mal 90€ weniger kosten als die Slim und jetzt kann ich meine alte PS3 für PS2 AK und Spiele mit kopiergeschützten Spielständen behalten ^^ (wenn ich fies wäre könnte ich die alte PS3 verkaufen da sie ja wieder normal angeht :B )

Solidus_Dave am 05.11.2009 20:34 schrieb:
Außerdem ist die Slim eh viel leiser und stromsparender ^^

Für dich wird sie vielleicht viel leiser sein. Ich merke da eigentlich keinen Unterschied zu meiner 40er.

(wenn ich fies wäre könnte ich die alte PS3 verkaufen da sie ja wieder normal angeht :B )

Ich verkaufe meine Alte als defekt. Das dürfte mir noch mindestens 100 € einbringen (wenn man mal so bei ebay guckt) ^^ Da hat sogar ein Typ, dem seine PS3 die Treppe runtergefallen ist, noch über 100 € bekommen :B

Amazon.de
41XKXPxw3mL._SL500_AA240_.jpg

Playstation 3 Slim für 239€ + Need for Speed Shift oder Borderlands mit 50% Rabat (Liefertermin 11.11.09)
# Bestellen Sie jetzt die PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte zusammen mit dem PS3 Spiel Need for Speed: Shift und Sie erhalten einen Rabatt von 50% auf das Spiel. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)
# Bestellen sie die PlayStation 3 Konsole Slim zusammen mit Borderlands und Sie erhalten das Spiel zum halben Preis dazu! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Zurück