[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Schnäppchen-Thread

Solidus_Dave am 06.10.2009 19:58 schrieb:
naja, wenn man bedenkt dass man das deutsche Rock Band 1 Instrument Bundle (=1Gitarre/Bass, Schlagzeug, Mikrofon, USB-Hub) für 44€ ink. Versand bekommt... %)
Die Gitarre ist aber für'n Po. Wenn man vorher noch nie GH/RB gezockt hat und dann dieses klapprige Ding in den Flossen hat, kann das keinen Spaß machen. Lieber etwas mehr für eine gute Gitarre ausgeben, dann aber auch seinen Spaß an guter Spielbarkeit haben.

daumenschmerzen am 07.10.2009 11:08 schrieb:
Solidus_Dave am 06.10.2009 19:58 schrieb:
naja, wenn man bedenkt dass man das deutsche Rock Band 1 Instrument Bundle (=1Gitarre/Bass, Schlagzeug, Mikrofon, USB-Hub) für 44€ ink. Versand bekommt... %)
Die Gitarre ist aber für'n Po. Wenn man vorher noch nie GH/RB gezockt hat und dann dieses klapprige Ding in den Flossen hat, kann das keinen Spaß machen. Lieber etwas mehr für eine gute Gitarre ausgeben, dann aber auch seinen Spaß an guter Spielbarkeit haben.

hab vorher die GH (Metallica) Gitarre immer beim Kumpel gespielt und find die nicht weniger klapprig :B (und ein paar Unterschiede find ich sogar besser wie den Pickup Selector, den Geräuschlosen Anschlag und das Steuerkreuz)
Bei den Tasten kann ich es sogar verstehen, gerade wenn man GH gewohnt ist, aber Ich hatte jedenfalls kein Problem beim Durchspielen von Rock Band 2
(welches eh beser ist aber psst)
und hab aber halt noch das Schlagzeug dabei ^^
Ich spiele aber nur auf normal, vielleicht wirkt die Handhabung sich auf extrem anders aus ^^

Gerade die klicklose Anschlagwippe ist neben den klapprigen Fretbuttons für mich ein Riesenkritikpunkt. ^^ Spiele auf Schwer und wenn da zig Noten schnell hintereinander kommen kann das ziemlich verwirrend sein, wenn man keine "Bestätigung" bekommt, die Note angeschlagen zu haben. Gar ein bisschen anstrengend für die Hand. Vielleicht ist es wohl einfach nur Gewohnheitssache. Ich jedenfalls werd mit dem Ding nicht warm. ;)

Ich kann mittlerweile gar net mehr mit der GH-gitarre zocken. Zock immer mit der RB-Gitarre, die ist einfach auf die Dauer besser und nervt net mit dämlichen *klickklick* in den Songs.

ich finde die gh gitarren sehr viel besser. in den meisten test schneiden auch die gh instrumente besser ab als die von rock band das ist fakt. egal jetzt. lasst uns das gespräch sonst wohin verlagern, aber hier gehts um schnäppchen. %)

The-Masterpiece am 07.10.2009 14:26 schrieb:
egal jetzt. lasst uns das gespräch sonst wohin verlagern, aber hier gehts um schnäppchen. %)
Was willst du denn du scheiß Möchtegernsternie? :B :X

TheHut: 24h-Angebote
http://www.thehut.com/offers/daily-deals.list?utm_medium=email&utm_campaign=ENH07-Oct-2009-352365769&utm_source=ENH07-Oct-2009-352365769&switchcurrency=EUR

Sind ein paar gute Spiele dabei, aber keine, die ich brauche/noch nicht habe. Lohnt sich aber, mal zu schauen.

http://www.play3.de/2009/10/07/ps3-250gb-3-spiele-hdmi-kabel-fur-unter-350-euro/

Bei thehut.com kann man die Midnight Club Complete Edition für 14,73 GBP vorbestellen!!
Als Releasetermin wird der 16.Oktober genannt.

wer wie ich keine Kinder hat aber ne Ausrede für Eyepet braucht:

Die Kamera (für diverse andere Spiele inkl. dem kommenden Sony Stab-dingens, Gruppenvoicechat, Videoaufnahmen usw.) kostet alleine 25 Pfund.
Eyepet kostet mit Kamera überall 30 Pfund, ergo bekommt man das Spiel für schlappe 5 Pfund wenn man sich sowieso das PSeye bestellen will... %) :-D

Iroquois-Pliskin am 13.10.2009 19:16 schrieb:
Solidus_Dave am 13.10.2009 19:13 schrieb:
wer wie ich keine Kinder hat aber ne Ausrede für Eyepet braucht:

Ach gib es doch zu, du willst in Wahrheit doch nur mit diesem flauschigen Etwas spielen :B
Also ich hätte da mal Bock drauf. Nur um mal zu sehen, was da so alles möglich ist. Aber kaufen... nä. Wenn ich Interesse an einer PSeye hätte, wär es wieder ein anderer Schnack. ^^

Ohhh Daumi möchte ein kuscheltierchen zu Weinachten %)

verdammt :S warum hab ich schon ne cam :finger:

Momentan kann man bei ebay.uk auch ganz gut einkaufen, hab mir Alone in the Dark inferno und Bionic Commando für grade mal 27Pfund bestellt.

Erforderlich ist allerdings ein PayPal Konto!

Djzocken am 14.10.2009 18:10 schrieb:
Momentan kann man bei ebay.uk auch ganz gut einkaufen, hab mir Alone in the Dark inferno und Bionic Commando für grade mal 27Pfund bestellt.

eh ebay ist eigentlich sehr selten günstiger ^^

hab jetzt nicht mal nach dem günstigsten gesucht aber:

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/1021989/Alone-In-The-Dark-Inferno/Product.html
http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5537275/Bionic-Commando/Product.html

18€ und 13€ inkl. Versand %)

edit: oh du meinst zusammen für 27? dann ist es gut wenn es Neuware ist ^^

Solidus_Dave am 14.10.2009 23:28 schrieb:
18€ und 13€ inkl. Versand %)

edit: oh du meinst zusammen für 27? dann ist es gut wenn es Neuware ist ^^

Jo zusammen ;)

bei ebay war es aber andersrum, da war alone in the Dark günstiger.... das hat mit versand ich glaub 12 Pfund gekostet und Bionic Commando 15 Pfund.Hab da auch Skate 2 für 15Pfund inkl. versand bekommen.War alles neuware.
Das gute ist das man auch 18er titel bekommt.Hab dort für mein Prototype 38€ bezahlt und Hakuna Matata war mit 25€ meiner meinung nach auch sehr günstig.

Zurück