[PS4] Until Dawn

hmm ... wie lange geht denn die Aktion beim Müller noch? Und geht die für alle Spiele oder nur ausgewählte?

Diese Aktion ist totaler Beschiss. Bei Müller kosten die Spiele (zumindest hier) immer max. 59€. Jetzt während dieser Aktion kosten die Spiele auf einmal 69€ :$

naja, bei uns haben die normal überteuerte preise, da wurde jetzt nichts hochgesetzt. the order kostet da ohne rabatt 40 €, lbp3 20. andere neue spiele um die 65 €.
kannst aber auch im online-shop schauenhttps://shop.mueller.de/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mir Until Dawn aus Spanien bestellt. Laut Produkt Seite von Amazon.es hat das Spiel Deutschen Untertitel und englischen Text. Soweit so gut und die englischen Syncro wurde ja sehr gelobt im Gegensatz zu der deutschen.
Nun wenn ich das Spiel starte ist das Spiel komplett in Englisch Sprache & Text. Kann ich irgendwie den Untertitel umstellen das dieser auf deutsch Ist? Die Systemsprache ist deutsch.
Hoffe es kann mir einer weiter helfen.

Hallo zusammen,

habe mir Until Dawn aus Spanien bestellt. Laut Produkt Seite von Amazon.es hat das Spiel Deutschen Untertitel und englischen Text. Soweit so gut und die englischen Syncro wurde ja sehr gelobt im Gegensatz zu der deutschen.
Nun wenn ich das Spiel starte ist das Spiel komplett in Englisch Sprache & Text. Kann ich irgendwie den Untertitel umstellen das dieser auf deutsch Ist? Die Systemsprache ist deutsch.
Hoffe es kann mir einer weiter helfen.
Ja, das geht in den Optionen kannst du die Sprache auswählen, musst dafür nicht extra die Systemsprache ändern

Until Dawn

Weiß einer wo ich das ändern kann? In den Optionen von Until Dawn kann ich nur subtile an und aus. Aber das ich explizit auf deutsch einstellen kann finde ich nix. Das Spiel ist komplett auf englisch Sprache im Menü und im Spiel.
Habe auch den neuen Patch geladen. Aber umstellen kann Ich nix.

Weiß einer wo ich das ändern kann? In den Optionen von Until Dawn kann ich nur subtile an und aus. Aber das ich explizit auf deutsch einstellen kann finde ich nix. Das Spiel ist komplett auf englisch Sprache im Menü und im Spiel.
Habe auch den neuen Patch geladen. Aber umstellen kann Ich nix.

Kann sein dass du Pech hattest , und die rein englische Version erwischt hast. Die Euro ist aber tatsächlich Multilingual, habs vor kurzem gegoogelt.

Das Spiel kostet übriges momentan 41 Euro als Download.

Kann gut sein das ich das habe. Steht hinten auf der Packung: Playebyl in English. Das kann gut sein, dass es bedeutet das ich nur Englisch habe.

Kann gut sein das ich das habe. Steht hinten auf der Packung: Playebyl in English. Das kann gut sein, dass es bedeutet das ich nur Englisch habe.
Das vermute ich auch, ich hab grad das Spiel gestartet um nachzusehen wie das bei mir ist. Da kann ich in den Optionen auch nur den Untertitel an und ausstellen (Bei mir ist dieser dann allerdings in deutsch) und der Menüpunt darunter ermöglicht mir die Audiosprache zwischen Deutsch und Englisch zuwählen

Ich hab meine Version aus England und die ist 100% komplett multilingual (mit USK logo auf der Disc).
Hab allerdings die SE mit Steelbook, aber ob das nen Unterschied macht?

Welche Casu Nummer hast du den auf deiner Spiele Disk stehen? Dann kann ich dir mal mit meiner vergleichen. Aber trotz Systemsprache auf deutsch habe ich englischen Ton. Hatte bis jetzt nie Probleme mit Imports und diese waren immer auf deutsch, wenn es eine deutsche Sprache gab. Habe nämlich Schatten von Mordor aus Italien und dieses ist 100% deutsch.

welche casu nummer hast du den auf deiner spiele disk stehen? Dann kann ich dir mal mit meiner vergleichen. Aber trotz systemsprache auf deutsch habe ich englischen ton. Hatte bis jetzt nie probleme mit imports und diese waren immer auf deutsch, wenn es eine deutsche sprache gab. Habe nämlich schatten von mordor aus italien und dieses ist 100% deutsch.
cusa-00194

yay, habs heute im mediamarkt für 19€ abgreifen können. keine ahnung, wie lange der preis noch gilt, habs durch zufall im laden stehen sehen.

edit: grad in der wochenwerbung gesehen, dass real das spiel nächste woche für 19,99 hat.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Muss bei der Disc Version das Spiel installiert werden? Wenn ja, wie viel GB verbraucht es auf der Platte? Im Store ist die Download Version reduziert zu einem Preis, den ich mir vorstellen kann. Allerdings werden 35,4 GB verbraucht.

Frage: Muss bei der Disc Version das Spiel installiert werden? Wenn ja, wie viel GB verbraucht es auf der Platte? Im Store ist die Download Version reduziert zu einem Preis, den ich mir vorstellen kann. Allerdings werden 35,4 GB verbraucht.

Grundsätzlich wird jedes Spiel installiert. Das bekommt man nur nicht mit, da es im Hintergrund installiert. Daher ist die Disc-Version wohl ebenfalls rund 35 GB groß (+ 10 GB Patch, deshalb die von Lox angegebenen 46).

Danke für die Antworten. Ist natürlich schon ein dickes Ei an GB. Eine zweite Platte kommt mir nicht ins Haus. Werde ich mich wohl kurz vor Angebotsende dafür oder dagegen entscheiden.

Habe es ja jetzt gekauft als Osterangebot. Wirklich coole Atmosphäre und sehr starke Synchronsprecher. Bin noch relativ am Anfang, habe mich aber schon paar mal erschreckt. Diese verfickten Jump Scares. Bei Heavy Rain hatte ich ja anscheinend das bestmöglich Ende bekommen, wobei die Entscheidungen in Until Dawn wohl gewichtiger sind. Jede Wette, am Ende werden bei mir alle tot sein. :B

Den Intro Song finde ich auch richtig cool. :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück