Bin gespannt ob auf der E3 mal einiges an Gameplay gezeigt wird. Das Spiel soll ja bald raus kommen, prinzipiell bin ich nicht abgeneigt. Ist immerhin mal eine neue IP und hoffentlich etwas mit eigenen und neuen Ideen.
Dennoch war die Preview positiv, da die Entwickler absichtlich damit spielen und das mit Liebe zum Detail. "It's so bad that it's good". Habe mich dazu entschlossen das Spiel zu kaufen für den kleinen Preis, da die Spielzeit wohl auch nicht sehr lange sein wird.
Sehe mir mittlerweile auch gerne solche dummen Teenie-Slasher an. Die Dummheit der Charaktere/Story lässt einen einfach nicht kalt![]()
.gif)
Naja, wie du schon sagst, kommt vermutlich wirklich darauf an wie man es interpretiert. Ich persönlich denke nicht, dass Teenie-Slasher automatisch trashig sein müssen, wenn ich jetzt z.B. an Scream oder als aktuelles Beispiel das Evil Dead-Remake denke.Kommt halt drauf an was man unter "Trash" interpretiert. Da das Spiel eine Homage an die Teenie-Horror Szene ist, kommt es um Trash ja an sich nicht herum, weil die Filme ja quasi schon trashig sind, kein ultratrash, aber halt in Ansätzen
Na, Star Wars und son Fick.Kommt halt drauf an was man unter "Trash" interpretiert.
dass ich Heavy Rain, Telltale's The Walking Dead und Asuras Wrath abgöttisch liebe
Sagst ja selbst, QTE 'n stuff. Aber schöne Erlebnisse, keine Frage. Wolltest du dir nicht Wuff Among Us (VOCA-Gewinner!!!) kaufen? T-Bow will remember that!
Wollte nur (wie bei der zweiten Staffel von TWD) warten, bis alle Episoden raus sind. Durch die Warterei jedoch hab ich vergessen, dass es diese Spiele überhaupt noch gibt. ^^
naja mal kucken, vielleicht schieb ichs ja doch ein, ist ja etwas abwechslung zu den anderen Sachen in nächster Zeit. Grafisch könnte es zur Referenz gehören, besonderes die Figuren bzw. deren Gesichter.Warum ist das Steelbook von Until Dawn eigentlich 20€(!) teurer als die Standart-Fassung? Laut Amazon gibts ein Bonus-Episode darauf, lohnt sich die? Weil der Preisunterschied ist finde ich für eine Bonusmission und Steelbook mit 20€ schon sehr hoch, zumindest empfinde ich das so.
Zumal hier die Standart-Version mit dem Schädel-Lodge-Sanduhr Look cooler wirkt als diese eisblaue Steelbook Design

.gif)
Ich hab ~62€ für die Special Edition mit Steelbook bezahlt. Wer sich von amazon abzocken lässt, ist selbst schuldWarum ist das Steelbook von Until Dawn eigentlich 20€(!) teurer als die Standart-Fassung? Laut Amazon gibts ein Bonus-Episode darauf, lohnt sich die? Weil der Preisunterschied ist finde ich für eine Bonusmission und Steelbook mit 20€ schon sehr hoch, zumindest empfinde ich das so.
Zumal hier die Standart-Version mit dem Schädel-Lodge-Sanduhr Look cooler wirkt als diese eisblaue Steelbook Design
, speziell bei SE kann man den Laden schon lange nicht mehr ernst nehmen..gif)