So, heute ist ja der offizielle Release des Teenie-Slashers Until Dawn und ich hab mich jetzt gegen einen Kauf zum Release entschieden.
Einerseits weil die nächsten Monate (im speziellen September und November) einfach eh ne Menge rauskommt auf das ich mich freue und Until Dawn sicherlich (vermute ich) recht schnell irgendwo auf 50 oder 40 Euro runtergeht. Außerdem ist das Horror-Genre für mich eher ein Rand-Genre im Interessen-Feld, sprich: Interesse ist schon da, aber nicht mit hochgesteckter Priorität.
Punkt 3 ist die Atmosphäre. Ich will Until Dawn so atmosphärisch genießen wie es bei dem Spiel geht und deshalb dachte ich mir, dass ich es im Winter hole. Einerseits ist ab Dezember wieder etwas ruhiger was Spielerscheinungen betrifft und andererseit ist es einfach der beste Termin um das Spiel zu spielen, besonders wenn es schön draußen schneit, da kommt die perfekte Atmosphäre auf, besonders Nachts.
Warum das so ist sollte ja klar sein.
edit: gnah, warum hab ich mir das Tutorial angeschaut? Jetzt hab ich Bock drauf
naja mal kucken, vielleicht schieb ichs ja doch ein, ist ja etwas abwechslung zu den anderen Sachen in nächster Zeit. Grafisch könnte es zur Referenz gehören, besonderes die Figuren bzw. deren Gesichter.