[PS4] The Last of Us

Ich bin mal gespannt was es wird.

Vielleicht ein cinematisches Feuerwerk alla Uncharted oder vielleicht doch in ein postapokalyptisches, weitläufiges Survival Abenteuer. (was ich klasse fänden würde :X)
So oder so, es wird sicherlich fantastisch!
 
Bin eindeutig gehypt. :X Naughty Dog kann nur geile Scheiße produzieren, besonders für mich als Grafikhure. Ich mag dieses Zombie-Setting à la Dead Island/Rising nicht so, so gefällts mir allerdings sehr (Jedenfalls was der Trailer vermuten lässt... %)).
Ausserdem stehe ich auf Ellen Page! :B
 
Der Trailer gefällt mir und da es von ND is, kann es ja nur herrlich werden.

Ich hoffe auf eine Mischung aus "I am legend" und Resident Evil, also Erkundung, Zeug sammeln mit ner gehörigen Potion Horror und Kampf :-D
 

edit:
hier nochmal der Trailer eingebettet
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

omg :X
 
seid ihr blind???
enslaved kann ich ja noch nachvollziehen, speziell durch den enslaved-designer im team.
aber der rest ist imo albern und an den haaren herbeigezogen.
 
Der Trailer gefällt mir und da es von ND is, kann es ja nur herrlich werden.

Ich hoffe auf eine Mischung aus "I am legend" und Resident Evil, also Erkundung, Zeug sammeln mit ner gehörigen Potion Horror und Kampf :-D

Da kann ich mich nur anschließen. Schaut man sich die Artworks und den Trailer an, sieht es doch sehr nach "I am Legend" und "28 Days Later" aus. Bin auf jeden Fall gespannt was Naughty Dog daraus macht. Mit Uncharted haben sie ja die eigene Messlatte extrem hoch gesetzt!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da es sich ja tatsächlich um ein "Survival-Horror-Action-Adventure" (:X) handelt, bin ich schon dezent scharf auf das Teil. Ich halte meine Freude aber bis zum ersten Gameplaymaterial noch in Grenzen.
 
Naughty Dog: "Wir wollen die Branche verändern"

Das Studio des “Uncharted”-Entwicklers Naughty Dog will mit dem neuen Projekt mit dem Titel “The Last of Us” und drastisch verbessertem Storytelling die gesamte Videospiel-Branche verändern.

Bei dem Titel handelt es sich um eine Charakter-getriebene Story über eine Bevölkerung, die von einer modernen Plage dezimiert wird. Dabei begleitet der Spieler die Charaktere Joel, einen skrupellosen Überlebenden und die tapfere, junge Teenagerin Ellie.

Naughty Dogs Neil Druckmann erklärt: “Wir sind nicht auf Horror aus. Es werden schreckliche Dinge im Spiel geschehen, aber das ist nicht der Fokus. Die Monster stehen nicht im Mittelpunkt. Es ist die Beziehung zwischen Joel und Ellie.”

“Wir versuchen etwas über menschliche Wesen zu erzählen und wie sie leben. Nicht nur in diesem Umfeld, sondern überall.”

Das Naughty Dog Studio ist bekannt für seine nicht hierarchische Struktur und enge Zusammenarbeit, was auch im neuen Titel zum Ausdruck kommen soll. Während Straley zum Großteil für Gameplay-Mechaniken und Technologie verantwortlich ist, hat Druckmann u. a. das Sagen über die Story.

“Es gibt starke Überlappungen. Die Story, das Gameplay und die Ästhetik müssen zusammen kommen. Dieses Dreieck muss zusammen arbeiten” gibt Bruce Straley zu verstehen. Druckmann stimmt dem zu: “Wir fordern uns ständig heraus, um sicherzugehen, dass wir nicht nur einen Film machen und er nicht nur aus Eigennutz Spaß hat. Es ist in der Art von ‘Wie arbeiten diese beiden in einem Konzert zusammen?’”

Auch wenn Naughty Dog bereits für überdurchschnittliche Titel bekannt ist, so sagen sie nun, dass sie insbesondere was die Story angeht, “hoffen, die Latte noch höher legen zu können.”
 
Zurück