[PS4] The Last of Us

Weil Feintuning erst am Ende betrieben wird? Wo alle Texturen noch mal aufgehübscht werden? Ich sehe da absolut kein Problem, wenn solche unwichtigen Dinge nen Jahr vor Release noch nicht rund sind. Da weiß ich die Bilder sind "echter" als bei anderem geschönten InGame Material.
 
danke petib, dass du das beantwortet hast.
so läuft es nun mal generell bei der spieleentwicklung ab: poliert wird zum schluss.
(wobei manche das aus zeitgründen auch gerne mal 'vergessen')
 
Ehm Hallo? Das Entwicklerteam ist Naughty Dog, die mit Ihrem bisherigen 3 Games immer seinerzeit das Beste abgeliefert hat was Grafische Qualität angebelangt, also darum brauch man sich wohl überhaupt nicht zu sorgen. Komisch, wie ein Entwicklerteam so viel Vertrauen erwecken kann, aber ich weiß einfach das dass Spiel ein Hit wird, es wird auch zu 100% zu Release gekauft, weil es eben von Naughty Dog ist und die immer richtig Geile Games produzieren :X
 
Medikits anstelle von Regeneration

Im Gespräch mit den Kollegen der GameInformer ließen sich die Jungs von Naughty Dog neue Details zum kommenden Action-Titel “The Last of Us” entlocken.

Wie Game Director Bruce Straley und Creative Director Neil Druckmann bestätigten, wird man im Gegensatz zur hauseigenen “Uncharted”-Reihe dieses Mal auf die automatische Regeneration der Gesundheit verzichten und auf die klassischen Medikits setzen. Eine Entscheidung, die vor allem der Spannung und der taktischen Vorgehensweise zugute kommen soll.

Zudem liegt das Augenmerk auf der künstlichen Intelligenz der Protagonisten. Während die Begleiterin Ellie sehr gezielt vorgehen und auch Stealth-Aktionen nicht torpedieren soll, indem sie beispielsweise in das Sichtfeld der Gegner rennt, sollen die Kämpfe vor allem von der künstlichen Intelligenz der Widersacher profitieren, mit der man neue Standards setzen möchte.
 
Neue Kreatur wird vorgestellt
Evan Wells, Co-President bei Entwickler Naughty Dog, enthüllte über Twitter eine neue Kreatur aus dem Survival-Adventure “The Last of Us”. Die Bilder sind absolut sehenswert.

Die Fotos zeigen das Modell einer Kreatur, die in “The Last of Us” zu sehen sein wird.

Über “The Last of Us” ist noch relativ wenig bekannt. Ein Pilz kann Menschen infizieren, diese als Wirt missbrauchen und Kontrolle über ihren Körper übernehmen. In “The Last of Us” handelt es sich um eine Charakter-getriebene Story über eine Bevölkerung, die von einer modernen Plage dezimiert wird.

Dabei begleitet der Spieler die Charaktere Joel, einen skrupellosen Überlebenden und die tapfere, junge Teenagerin Ellie.”The Last of Us” läuft auf einer modifizierten Engine des PS3-Blockbusters “Uncharted 3: Drake’s Deception”. Der Erscheinungstermin von “The Last of Us” ist für Ende 2012 bzw. das erste Quartal 2013 angesetzt.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/tlou01.jpeg

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/tlou02.jpeg

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/tlou03.jpeg

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/tlou04.jpeg

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/tlou05.jpeg
 
Kein Release in Sicht
Naughty Dog's The Last of Us ist mit Sicherheit eines der am meisten erwartesten Ps3 Titeln. Wie Naughty Dog nun auf Twitter verkündete, muss sich die PS3-Community, noch etwas länger auf den heiß erwarteten Release gedulden. Die Macher der beliebten Uncharted-Reihe, sehen noch lange kein Erscheinungsdatum am Horizont.

Bisher war anzunehmen, dass der Release gegen Ende des Jahres, bzw Anfang 2013 sein würde.


(Quelle N4G.com)
 
vor 2013 hab ich eigentlich eh nie gerechnet. Hoffentlich gibts mal nen Gameplay-Video in bälde, ich rechne spätestens auf der E3 damit (vielleicht schon auf der Sony PK)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
falls es widererwarten doch noch Ende 2012 kommen sollte, haben wir hier ein sehr großen GotY-Anwärter :X spätestens auf der E3 dürfte das bekanntgegeben werden
 
Zurück