kl0b0ld
Bekanntes Gesicht
Wieso sollte die Gewalt nicht passen? Es geht ums pure Überleben. Töten oder getötet werden. Da kann ich mich nicht mit Federn streicheln.
genau dieser gedanke kam mir eben auch.^^
Wieso sollte die Gewalt nicht passen? Es geht ums pure Überleben. Töten oder getötet werden. Da kann ich mich nicht mit Federn streicheln.
2013 wird scheisse teuer.
Ich hab niemals erwartet, dass hier ein Uncharted mit Endzeit-Setting aus uns zukommt.
Sagt man das nicht jedes Jahr?
Also ich meinte jetzt wegen der Inzenierung. Uncharted war ja eher familientauglich und hatte ja auch einige sehr humorvolle Momente. Nathan hat ja auch immer nen lockeren Spruch auf den Lippen. Während The Last of Us ja eher ein erwachsenes Publikum anspricht und bestimmt nicht so humorvoll wie Uncharted sein wird und so was hab ich mir auch schon wie gesagt seit dem ersten Trailer auch erhofft, daher finde ich ja auch den hoheh Gewaltgrad gut und passend. Das man Ähnlichkeiten erkennen wird z.B. im Gameplay war mir klar. Immerhin kann man ja durchaus das Grundgerüst von Uncharted verwenden, es verlangt ja niemand, dass Naughty Dog alles von Null entwickeln muss.Man merkt dem Spiel aber sofort an, von wem es stammt. Gewisse Ähnlichkeiten zu Uncharted lassen sich nicht von der Hand weisen. Schon allein die Art der Inszenierung.
Little Big Planet Karting auch nochalso bleibt Sony-Jüngern nur noch Playstation Allstars: Battle Royal dieses Jahr..
Little Big Planet Karting auch noch
Das ist das gleiche Gameplay-Video, das man auf der E3 schon gesehen hat
Wie sie ständig das gleiche Video als ein neues verkaufen wollen