[PS4] Sleeping Dogs (ehemals True Crime: Hong Kong)

Aus irgendeinem Grund kann ich das Spiel nicht herunterladen und installieren, der Button zum downloaden ist einfach nicht da. Ich kann das Spiel lediglich bewerten und an meine Startseite anpinnen :confused:
 
Erste Trailer der Definitive Edition

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sleeping Dogs: Definitive Edition erscheint nicht in Deutschland - Sleeping Dogs: Definitive Edition - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

Alles andere als unerwartet, aber schade, dass nicht einmal eine geschnittene Fassung hier erscheinen wird. Nach dem ich das Spiel für PS3 bereits importiert habe, hätte ich die Defenitve Edition zumindest mir mal ausgeliehen.

Das ist definitiv richtig. Warum sonst habe ich den Release total verpennt?

PR hab ich auch keine mitbekommen. Na ja, wird gekauft und dann gespielt. Auch weil ich die PS3 Version verpasste bzw. aufschob.
 
Habe das Spiel irgendwann mal damals im US Store für ca. 3-4 Dollar bezogen (die Complete Edition) und vor wenige Wochen damit angefangen sowie komplett durchgespielt. Ich habe das Teil regelrecht gesuchtet und mir die 100% im Spiel geholt. Kannte vorher fast nichts zum Spiel, nun ist es mein Überraschungshit des Jahres, auch wenn es ein paar Jahre früher erschienen ist. Ich bin generell ein Fan von GTA und Saints Row, nun gesellt sich Sleeping Dogs dazu. Sleeping Dogs ist schlichtweg ein GTA in Hong-Kong, es war sehr erfrischend und bringt die ein oder andere selbstständige Idee mit. Allein' schon, dass man durch seine aktiven Missionen mit einem Klick (L3) durchschalten und auswählen kann ist großartig.

Kann es nur jeden empfehlen, der ansatzweise GTA mag! Glaube, dass das Spiel so ziemlich untergegangen ist. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn das Remaster für PS4? Enthält das alle DLC-Inhalte und deutsche Synchro? Also die österreichische Version im speziellen, in Deutschland kam das ja nie raus. Uncut sowieso nicht, das war ja nichtmal bei der PS3 der Fall.
 
Zurück