[PS4] Sleeping Dogs (ehemals True Crime: Hong Kong)

Er sagte die nächste Gen. Nicht die, die 6 Jahre zu spät zu der Current Gen hinzustößt :>
Was mir dann aber immer noch lieber wäre, als das: :B

Kleiner Hinweis oder Warnung bezüglich der PC Version: Allem Anschein nach wird die uncut Version nicht in Deutschland aktivierbar sein und VPN Tunnel Benutzer riskieren neuerdings ihren Steam Account! :|


Was passiert denn, wenn der Account gesperrt wird? Vermutlich sind dann auch alle gekauften Spiele weg? Tolles Szenario...
 
IGN Score: 8.5 "Great"

I’m not sure why more people aren’t paying attention to Sleeping Dogs, but now that the game’s out, hopefully you won't make the same mistake. Sleeping Dogs did things that wowed me from the moment I started playing, and it never really stopped. A few finicky issues aside, Sleeping Dogs has proven itself worthy of joining the top class of open-world sandbox games revolutionized by the likes of Grand Theft Auto IV and currently topped by more recent additions like Saints Row: The Third. But don’t be confused; Sleeping Dogs does some things better than even the cream of the crop, and its story will be what keeps you focused on playing. The fact that the game happens to play well is simply icing on the cake.
 
Die Wertungen schwanken aber extrem, es geht vom 90er-Bereich bis runter zum 70er-Bereich, da weiß man absolut nicht, was man jetzt machen soll :|

Es sieht aber einfach zu standardmäßig aus, das was man sieht, gabs alles schon mal, ich weiß nicht, ob es mir das Geld wert ist.
 
Ich glaub ich hols mir über die 9.99er Aktion bei Gamestop. :-D

Ich mochte das Kampfsystem aus Batman, ich mag GTA und ich mag asiatische FIlme/Spiele, außerdem mochte ich damals die True Crime Spiele auch.


Es ist nicht schlecht, aber auhc nicht hervorragend.
 
Also ich hab jetzt mehrere Stunden getestet.

1. Den Gewaltgrad finde ich überhaupt nicht überzogen, wie manche Tester schrieben, es passt vollkommen zum Settin.
2. Es sieht nicht spitzenmäßig aus, aber auch nicht zu schlecht.
3. gelegentlich gibt es Slowdowns, aber während Autorennen läuft alles bestens und es kommt ein Geschwindigkeitsgefühl auf wie bei Burnout.
4. Die Kampfmoves gehen sehr leicht von der Hand, durch das Tutorial lernt man alles recht schnell und es dauert nicht lange, bis man sich auch gegen 100 Gegner (dank Martial Arts Pack von Gamestop kann man gegen eine endlose Welle von Mönchen kämpfen :B) und es waren wirklich 100 :B, aber ich finde das Kämpfen zu einfach, denn es kann ja nicht sein, dass ich echt 100 Gegner platt machen kann ohne zu sterben, ich hoffe es wird noch schwerer. Und bei 100 (sieht man am Zähler) hab ich aufgehört, weil es mir zu langweilig wurde ;-D.
5. Die Fahrphysik ist ganz gut, nur wenn man Kurven fährt, reagieren die Fahrzeuge sehr träge, man kann nicht schön um die Kurven driften.
6. Wirklich Open World ist es nicht, man kann sich zwar in der weiten Welt bewegen, allerdings muss man, wenn man Action will, die Missionen weitermachen und die Nebenmissionen sind jetzt nicht wirklich der Burner, aber auch hier hoffe ich, dass es sich noch ändert.

Ein ganz ordentliches Spiel, was ich bis jetzt sagen kann.
Eine Mischung aus GTA, Batman, Max Payne und Burnout und Wertungen im 85er Bereich sind gerecht.
 
Sleeping Dogs 2 - Nicht mehr in Hongkong?

Sleeping Dogs entwickelt sich derzeit zu einem guten Verkaufserfolg für Square-Enix. Allein in Großbritannien hält sich das Spiel seit Wochen an der Charts-Spitze. Während wir in Deutschland noch auf die Veröffentlichung der geschnittenen Fassung warten, gibt es erste Gerüchte um einen Nachfolger. Das britische Official Xbox Magazine berichtet, dass Sleeping Dogs 2 nicht mehr in Hongkong spielen soll. Als neue Schauplätze kommen angeblich Moskau, London und Mexico City in Frage.
 
Uh, Zombie DLC, sowas gabs ja noch nie
play3.de schrieb:
Der Open-World-Actioner “Sleeping Dogs” wird pünktlich zu Halloween mit dem Horror-Story-DLC “Nightmare in North Point” versorgt, wie die Entwickler von United Front Games und Square Enix während der New York Comic Con 2012 angekündigt haben.

Der erste Story-DLC wird das Übernatürliche in die “Sleeping Dogs”-Version von Hongkong einführen. So können die Spieler einen Mix aus Zombie- und Chinesischer Mythologie erwarten. “Nightmare in North Point” erzählt die Geschichte eines Gangmitglieds, das von den Triaden gefoltert und getötet wurde. In dieser Geschichte kehrt er jedoch mit einer Armee von Untoten von den Toten zurück. Nun ist es die Aufgabe des Protagonisten Wei Shen, sich um diese Bedrohung zu kümmern.

Bei seinem Kampf gegen die Untoten-Armee hilft ihm ein magischer Tee, der ihm besondere Kräfte verleiht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
wtf? :B
 
Ich fand die Steuerung in der Demo ziemlich hakelig und der ganze Rest (Atmo, Grafikstil) hat mich auch nicht sonderlich angesprochen. Ney, das Spiel lass ich liegen. Interesse war eh nie wirklich groß.
 
bei mir hatte das Spiel ab dem einen gameplaytrailer verschissen, wo der Protagonist nem anderen Kerl hinterrennt, über Kisten etc klettert, schön mit Quicktimetasten, aber dabei immer stur geradeaus läuft. Die ganze Sequenz ist also im Grunde ein "Levelschlauch" :$
 
DLC featering Hitman, DeusEx und Just Cause
play3.de schrieb:
Square Enix hat weitere Zusatzinhalte für das Open-World-Polizeidrama “Sleeping Dogs” angekündigt. So wird in Kürze ein neues Charakter-Pack veröffentlicht, das euch in die Rollen bekannter Figuren schlüpfen lässt. So dürft ihr nach der Veröffentlichung des kostenpflichtigen Packs als Agent 47 (“Hitman: Absolution”), Adam Jensen (“Deus Ex: Human Revolution”) und Rico Rodriguez (“Just Cause 2″) durch die offene Spielwelt von “Sleeping Dogs” düsen.

Der neue DLC soll am 14. November veröffentlicht werden und neben der obligatorischen Kleidung auch spezielle Eigenschaften mit sich bringen – darunter eine Reduzierung der durch Schusswaffen verursachten Schäden, die natürlich nur ihre Wirkung zeigt, wenn ihr die neue Kleidung tragt. Der Preis der Erweiterung beträgt auf dem Xbox-Marktplatz 160 Microsoft Points; auf Steam sowie im Playstation Network werden 1,49 Euro fällig.
http://img2.playm.de/wp-content/uploads/2012/11/deus_ex-jensen-outfit-large.jpg
http://img2.playm.de/wp-content/uploads/2012/11/just_cause-rico-outfit-large.jpg
http://img1.playm.de/wp-content/uploads/2012/11/sleeping-dogs-hitman-agent_47.jpg
 
Sleeping Dogs für Gold Member bis zum 15.01. kostenlos herunterladbar

Sleeping Dogs - Xbox.com

Es ist allerdings die cut Version, der Schnitt hält sich aber im Rahmen des Erträglichen. Ich hatte mich gewundert, warum mein Spielstand und meine Erfolge plötzlich weg waren. Aus der Videothek hatte ich einfach die PEGI Version gehabt. %) Naja, ich fand das Spiel super und noch einen Run werde ich sicher machen. Das beste neben der Stadt ist der Soundtrack besonders der Radiosender "Roadrunner Records". :X Rätsel: Welche Band befindet sich auf dem Soundtrack? Ein Tipp: Nightmare Cinema %)

Die Zensuren

Über einen Monat dauerte es, bis Square Enix die exklusive, zensierte deutsche Fassung veröffentlicht hat. Obwohl der Schnittbericht mal wieder etwas länger ausgefallen ist, halten sich die Zensuren durchaus im Rahmen. Nur die brutalsten der "Environmental Kills" fielen der Zensurschere zum Opfer. In der deutschen Version ist es somit nicht mehr möglich, die Köpfe von Feinden auf Herdplatten zu verbrennen oder sie mit abgebrochenen Rohren aufzuspießen. Sonstige Brutalitäten sind aber unangetastet geblieben. Das Blut spritzt auch in der deutschen Version, Zivilisten können (die zensierten Finisher mal ausgenommen) getötet werden wie Feinde und es ist weiterhin möglich, am Boden liegende Personen zu schlagen. Somit fehlen der deutschen Fassung nur die absoluten Gewaltspitzen. Wer darauf verzichten kann, kann sich auch für kleines Geld die deutsche Fassung zulegen.

Bevor jemand meckert, das sei hier der PS Bereich, dann sag ich euch, dass das Xbox Forum tot ist und vielleicht ein PSler eine 360 hat, aber das Spiel noch nicht. :]
 
Zurück