[PS4] Sleeping Dogs (ehemals True Crime: Hong Kong)

Just Cause feat. Sleeping Dogs
play3.de schrieb:
Square Enix hat heute mitgeteilt, dass das Openworld-Polizeidrama “Sleeping Dogs” eine Überraschung für “Just Cause 2″-Besitzer bereithält. So dürfen sich “Sleeping Dogs”-Spieler, die einen entsprechenden Spielstand auf der Festplatte haben, auf Zusatzinhalte freuen.

“Bereits zu Beginn des Spiels, werden Spieler im Appartment des Protagonisten Wei Shen Zugang zu einem einzigartigen neuen Just Cause 2-Outfitset haben”, so der Publisher. “Gekleidet wie Just Cause-Held Rico Rodriguez können Spieler die Straßen von Hongkong als ‘King of Chaos’ unsicher machen und erhalten zudem erweiterte Hijack-Fähigkeiten, die es Ihnen erlauben, feindliche Fahrzeuge mit spektakulären Stunt-Moves aus größerer Entfernung zu übernehmen.”

“Sleeping Dogs” kommt am 17. August unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.
http://www.play3.de/wp-content/gall...crossover/sleeping-dogs_2012_07-25-12_002.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Loxi, schau dir mal die letzten zwei Seiten an und frag dich, für wen du die Gameplayvideos (unkommentiert) postest. :B

Das Spiel macht mich nicht im geringsten an. Dabei mochte ich den ersten Teil. Aber das ist nunmal schon viele Jahre her...
 
Mich macht das einfach nicht an (liegt auch daran, das ich solcher Spiele schon längst überdrüssig bin). Aber es macht auf mich auch nur einen soliden Eindruck und das würde mir eh nicht reichen.
 
mh finde die trailer und gameplayszenen echt nich übel....

un da die spiele, die mich interessieren noch teilweise ewig dauern bis sie raus kommen (hitman, dmc5, fc3,fifa...), bin ich echt am überlegen, ob ichs mir gönnen soll... bei spielegrotte 49 eus at version....
 
Hab mich nie mit dem Spiel beschäftigt, aber das Test-Video auf der play3-DVD sah gar nicht mal so uninteressant aus.
 
also die ersten Reviews sind ja sehr gut ausgefallen, aber ich warte noch ein bisschen, vom Stil her gefällts mir, aber die Fahrphysik sieht ein bisschen merkwürdig aus.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bekomm es für keine 40€... Brauch mal wieder Nachschub, daher kommt das Game sehr gelegen!
 
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Fast(?) jedes Element in Sleeping Dogs gab es schonmal in anderen Spielen. Sieht irgendwie wie ein "Best of Genres" aus. Muss ja nicht schlecht sein, aber halt gar nicht ansprechend...
 
Kleiner Hinweis oder Warnung bezüglich der PC Version: Allem Anschein nach wird die uncut Version nicht in Deutschland aktivierbar sein und VPN Tunnel Benutzer riskieren neuerdings ihren Steam Account! :|
 
Gott bin ich froh auf Konsole von so einem Müll verschont zu bleiben :S

Nächste Gen gibt es das auch auf Konsolen, ich sag es euch.
Es ist wirklich lächerlich, dass Deutschland so eine Zensur betreibt. Warum nicht einfach wie der Rest der EU die PEGI als Norm nehmen... Aber nein, auch Volljährige kriegen hierzulande vorgesetzt, was sie sehen dürfen und was nicht. Da könnten die Software-Riesen gerne mal ein wenig Lobbyisten losschicken. :B
 
Zurück