[PS4] Sleeping Dogs (ehemals True Crime: Hong Kong)

AW: True Crime

Ich denke der neues True Crime teil wird ein erfolg da auch True Crime New York City gut war und meiner Meinung locker mit Sanandreas mithalten konnte

PS: Das ist mein erster Beitrag auf Videogameszone.de
 
AW: True Crime

basket-styler am 02.01.2010 15:47 schrieb:
Ich denke der neues True Crime teil wird ein erfolg da auch True Crime New York City gut war und meiner Meinung locker mit Sanandreas mithalten konnte

PS: Das ist mein erster Beitrag auf Videogameszone.de


Hey herzlich Wilkommen erstma :) ja der Trailer macht schon irgendiwe Lust auf mehr. Werd dieses Game im Auge behalten. Fand beide Teile sehr unterhaltsam und ich finde Teil 2 hatte einen bomben Soundtrack
 
AW: True Crime

Karte (aus der neuen Play³)

desgfo.jpg


wer es größer will, klickt HIER
 
AW: True Crime: Hong Kong

14kil9u.jpg


True Crime heißt jetzt True Crime: Hong Kong und schließt damit die Tradition der Serie, die Stadt des Spiels im Namen zu tragen (Streets of L.A., New York City)

offizielle Seite
klick
 
AW: True Crime: Hong Kong

Activision mit der Verschiebung zufrieden

Ursprünglich für eine Veröffentlichung im diesjährigen
Weihnachtsgeschäft vorgesehen, wurde der Action-Titel “True Crime: Hong
Kong” vor einigen Wochen auf das kommende Jahr verschoben. Eine
Entscheidung, die der Qualität definitiv zugute kam. So zumindest die
Meinung von Activision CEO Eric Hirshberg.

Hirshberg: “Die zusätzliche Zeit, die in den Titel investiert wurde,
hat sich definitiv gelohnt. So wurden die Gameplay-Mechaniken so
angepasst, dass die Kampf-Sequenzen genauso ausgefeilt wirken, wie es
bei der Fahrmechanik der Fall ist. Und das ist etwas, das man im Open
World-Genre nur schwer realisieren kann.”
 
True Crime lebt, Square Enix übernimmt die Entwicklung

Nachdem Activision im Februar verkündete, dass man die Arbeiten an “True Crime: Hong Kong” eingestellt habe, wird die Produktion nun fortgesetzt - allerdings unter einer neuen Flagge. Square Enix ist fortan für das Spiel verantwortlich.

Die Rechte am Namen wechselten jedoch nicht den Besitzer. “Es ist noch zu früh, um einen neuen Namen nennen zu können”, so Square Enix’ Lee Singleton. Für die abschließende Entwicklung zeigt sich weiterhin United Front Games verantwortlich. Einen neuen Termin oder mögliche Plattformen wollte Singleton nicht bestätigen.

“Als wir die Jungs von United Front Games trafen, war es in unseren Augen eine beschlossene Sache”, so Singleton weiter. “Wir erkannten sofort die riesigen Potentiale des Spiels und des Teams. Es ist eine unglaublich talentierte Mannschaft.”

“True Crime: Hong Kong” wurde Ende 2008 angekündigt und sollte in diesem Jahr auf HD-Konsolen und PC debütieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Square Enix ? :B

Yeah bald auf Shiva-Motorrädern und Chocobos durch Hong Kong stampfen , ich freu mich :X /ironie off.

...Ich hoffe einfach das diesmal die Bugs draußen bleiben ;)
 
Square Enix ? :B

Yeah bald auf Shiva-Motorrädern und Chocobos durch Hong Kong stampfen , ich freu mich :X /ironie off.

...Ich hoffe einfach das diesmal die Bugs draußen bleiben ;)

Warum nicht Square Enix? ;)

die haben auch Just Cause 2 vertrieben, welches ein ähnliches Gameplay hat, wie die True Crime Reihe
 
man kann ja heutzutage über SE sagen, was man will, aber die haben ihre westliche abteilung seit der übernahme von eidos extrem verbessert.
das könnte ein richtig gutes spiel werden.
siehe neues tomb raider, batman oder auch das neue hitman.
SE stellt seinen westlichen studios offensichtlich genug zeit und geld zur verfügung, dass aus den projekten auch was wird.
 
Release 2012

Square Enix verkündete kürzlich sich die Rechte am Action-Titel “True Crime: Hong Kong” gesichert zu haben um den Titel unter eigener Regie fertigzustellen.

Im europäischen Square-Enix-Blog teilte man nun mit, dass die überarbeitete Fassung im nächsten Jahre für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Die Entwicklung bleibt im Studio von United Front Games, die den Titel von Anfang an entwickelten. Unter welchem Titel das Projekt in den Handel kommen soll, bleibt jedoch noch unklar.

Die Namensrechte an “True Crime” liegen weiterhin bei Activision, die nicht bereit waren diese abzugeben.
 
True Crime heißt nun Sleeping Dogs

Lebenszeichen von True Crime: Hong Kong: Das von Activision aufgrund einer groß angelegten Umstrukturierung gekippte Actionspiel kehrt unter dem Namen Sleeping Dogs zurück. Square Enix kaufte zwar das Spiel, allerdings besitzt der Hersteller nicht die Rechte der Serie. Deswegen soll True Crime: Hong Kong unter dem Namen Sleeping Dogs erscheinen. Das Actionspiel soll bereits in der zweiten Jahreshälfte für PS3, Xbox 360 und PC auf den Markt kommen, wie Square Enix mitteilt. Die Entwicklung von Sleeping Dogs liegt weiterhin in den Händen von United Front Games.

Überwachend ist das Square Enix-Studio aus London zuständig. In Sleeping Dogs übernehmt ihr die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der die Aufgabe hat, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt zu Fall zu bringen - die Triaden von Hongkong. Ihr erkundet das hektische Treiben der lebendigen Insel Hongkong mit ihren von Neonlicht erhellten Seitengassen und weitläufigen Straßenmärkten. Was euch im Spiel erwartet, erfahrt ihr im nachfolgenden HD-Trailer. Weitere Infis findet ihr auf unserer Themenseite zu True Crime: Hong Kong.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/02/sleepingdogs.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.play3.de/wp-content/gallery/sleeping-dogs-08022012/sleeping-dogs-1.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/sleeping-dogs-08022012/sleeping-dogs-2.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/sleeping-dogs-08022012/sleeping-dogs-3.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/sleeping-dogs-08022012/sleeping-dogs-4.jpg
 
Nett dass die Arbeiten an dem Spiel doch weitergeführt wurden :]
Wie es letztendlich heißt ist egal, ich hoffe nur es wird gut. Die Bilder find ich schonmal ansprechend.
 
Sehr geil :X Ich war sehr enttäuscht als Craptivision das Spiel gecancelt hat. Aber wenn die Entwicklung jetzt von den Jungs und Mädels von Spuare Enix überwacht wird, bin ich mir sicher, dass die Qualität des Spiels um Welten besser sein wird als wenn es über Activision erschienen wäre
 
gut, dass es nicht mehr unter der activision-flagge ist.
trailer machen können die jungs und mädels von SE definitiv. :top:
bin schon gespannt, wie sie da nen batman detective mode einbauen. :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück