[PS4] PlayStation 4 Pro (PS 4.5)

dann war es ein Missverständnis, von Neo-Updates wusste ich bisher nichts. Das wäre aber dann schon enttäuschend, wenn das alles ist, was von Naughty Dog kommt, ich erwarte mindestens noch Infos zum Singleplayer-DLC, der schon vor Release bestätigt wurde
 
hier ist übrigens der Link zum Stream heute Abend

https://www.twitch.tv/playstation



edit:

Youtube Stream gibts auch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber dann schon enttäuschend, wenn das alles ist, was von Naughty Dog kommt, ich erwarte mindestens noch Infos zum Singleplayer-DLC, der schon vor Release bestätigt wurde

Das war lediglich meine Vermutung und Einschätzung:

- Uncharted 4 auf der Neo
- Uncharted 4 Einzelspieler-DLC
- The Last of Us 2-Enthüllung per Teaser (wurde ja schon so gut wie bestätigt, ohne Joel und Ellie - oder mit Joel, denn ich tippe auf ein Prequel. Nicht ohne Grund hat man in The Last of Us einen Zeitsprung von 20 Jahren hinterlegt zwischen Ausbruch der Epidemie und das erste Mal Ellie treffen).

Bestätigt ist nichts. Außer der DLC, nur ist die Frage, wann dieser enthüllt wird.

Edit: Killzone 5 glaube ich eher weniger. Es sind keine Gerüchte, wenn Entwickler sagen, dass sie noch an einer Marke festhalten. Guerilla Games ist eh voll mit Horizon Dawm beschäftigt.

Red Dead Remastered: Nein, habe ich alles zu gesagt.

Slim: Ja, wird vorgestellt.

Neo: Ebenfalls.

Neuer Release zu GT Sports: Möglich.

PS VR: Rückt garantiert etwas in den Fokus, Release ist ja bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
die deutsche Synchro im YT-Stream ist irgendwie gewöhnungsbedürftig :B

edit: soviel zu "4K wird es nur bei Filmen geben" %)

die Neo heißt jetzt übrigens offiziell PS4 Pro

edit:

1TB Platte ... o man
 
Zuletzt bearbeitet:
(In groben Worten es ist nur ein Upscale auf 4K.. weil angeblich ja die Versionen alle auch auf der normalo PS4 möglich sein sollen..)
Und die 1 TB Platte finde ich sehr traurig.

+ Es wird erklärt wie toll HDR ist, sprich bisher noch nix interessantes ö_ö

+Gerade wird gezeigt das mit PS4 Pro auch normale TVs unterstützt - und an diesen auch einige mehrere Effect einfügt,
und so die Spiele optisch aufwerten kann

+ ^ Dies Oben wird möglich sein durch extra Patche die die Spiele aufwerten werden

+ Gameplay wird auf der neuen Pro gezeigt von Horizon Zero Dawn, und es sieht sehr gut aus !

+ Pro und PS4 werden KEINE getrennten Discs erhalten, ein Patch (zu dem jeweiligen Spiel) wird die Pro aktivieren und so ein
schärferes, besseres Bild ermöglichen ! Also selbe Spiele = keine extra Käufe.

+ Black Ops3 + Infinite Warfare UND Modern Warfare Remaster werden Day One die Pro unterstützen und alle mit 60 FPS laufen.

+ Mass Effect Andromeda wird gezeigt, echtes Gameplay ! Und es wird Jetpacks geben.

+ Day One Netflix HDR, 4K Stuff wird unterstützt und Youtube 4K wird zur PS4 Pro kommen als App :)

+ Das nächste PS4 Update wird ALLE PS4 Einheiten HDR ermöglichen !!

+ Pro ab 10.November für 399 Euro ! Zack BAM ! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen jemand anderen die deutsche Übersetzung machen lassen, die ganzen Betonungsfails und Übersetzungsfehler sind ja zum fremdschämen
 
Fand Uncharted 4 schon auf der PS4 genial, aber auf der PS4 Pro sieht es noch einmal geiler aus. Stelle mir Bloodborne damit auch genial vor.
 
Freue mich auf Horizon, Mass Effect ( geilo) , und dieses Zombie Spiel ( warum vergesse ich immer den Namen?) .
Gut dass Sony es schafft mich zu erinnern warum ich eine Playstation habe. :) Aber der Sinn der PS4 Pro erschließt sich mir immer noch nicht.
 
Der Sinn ist : 4K und HDR mehr ist da nicht. Reine Pro Spiele haben sie ja nicht gezeigt und ich glaube das werden sie auch "erstmal" nicht tun. Im Grunde frage ich mich was die
Slim überhaupt soll ? Ich meine die Pro wird jeder jetzt kaufen wollen.. wer kauft sich dann noch ne Slim ? Das frage ich mich gerade echt.
 
Meinung zu PS Pro
Das was ich erwartet habe. PS4 Pro macht auch 1080p-Spiele deutlich hübscher. Aber die Spiele sehen auf Pro echt super aus. Mass Effect sah aber schlecht aus. Naja vielleicht nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

400€ ist echt ein Kampfpreis. Da bin ich schon auf die Scorpio gespannt.

Die PK selbst fand ich schlecht. Einfach nur langweilig und emotionslos. Es war wie eine Nintendo Direct mit Publikum. Hätte ich mir sparen können.
 
Die slim wird komplett die jetzige ps4 ersetzen. Nicht jeder hat einen 4K tv bzw. bock drauf. Dies sind die Käufer der slim.

Ich bin schwer am überlegen ob ich nicht die vr Brille abbestelle und auf nen neuen tv und pro gehe......
 
Die slim wird komplett die jetzige ps4 ersetzen. Nicht jeder hat einen 4K tv bzw. bock drauf. Dies sind die Käufer der slim.

Ich bin schwer am überlegen ob ich nicht die vr Brille abbestelle und auf nen neuen tv und pro gehe......
Exakt dein Denken haben doch sogut wie alle die echte PS4 Fans sind, ich z.B. warte bis Dezember und rüste auch auf ! Aber in 2 Monaten kommt die Pro,
und in ein paar Wochen die Slim - wieso nicht 2 Monate warten und sich die BESSERE PS4 holen ? Ich würde das tun, denn die Pro kann ja auch normalo TVs,
dazu siehe meinen obigen Beitrag, grafisch aufwerten !
 
also wenn meine PS4 abrauchen sollte werde ich mir wohl auch die Pro gönnen, die 100€ Unterschied sind dann egal und die Pro ist halt zukunftssicherer
 
Die haben es einfach nicht geschafft mir als Kunden zu erklären, warum das Ding da ist. Da ich das jetzt weiß und das Teil gesehen habe, bin ich tatsächlich irgendwie erleichtert. Ich brauchs nicht so lange meine Standard PS4 läuft. :)
Den Preis für die Pro finde ich ok, den Preis für die Slim dagegen, finde ich frech. Die haben nen Knall. Die Slim könnte ne Totgeburt werden.
 
Mass Effect sah aber schlecht aus.

Rein von der Grafik her gebe ich dir Recht. Allerdings empfinde ich die Atmosphäre in diesem kurzem ersten Gameplayvideo als so unfassbar gut. Allein die Größe des Raums und die Farb- & Lichteffekte. Scheinbar hat man sich ein wenig von Destiny inspirieren lassen und das ist kein Fehler.

Die haben es einfach nicht geschafft mir als Kunden zu erklären, warum das Ding da ist. Da ich das jetzt weiß und das Teil gesehen habe, bin ich tatsächlich irgendwie erleichtert. Ich brauchs nicht so lange meine Standard PS4 läuft. :)

Für mich ist das wie bei meinem iPhone. Habe seit über drei Jahren das iPhone 5 und bisher weder für das 5S noch für 6 und 6S die Notwendigkeit eines Kaufes gefühlt. Sehe das bei PS4 und PS4 Pro ähnlich. Solange das alte Gerät noch einwandfrei funktioniert und genügend unterstützt wird, brauche ich einen Nachfolger nicht. :)
 
Ich seh keinen Sinn in der Pro ausser dass man mehr Power für VR hat. Das Teil hat kein Laufwerk für 4K wie die One S es hat und skaliert die Spiele nur hoch.

Also da kann sich echt keiner vor den Kopf gestoßen fühlen.
 
Zurück