[PS4] Final Fantasy VII Remake!

Sehr cool muss ich mir auch runterladen.

Scheiße jetzt habe ich Mass Effect, Final Fantasy und Ratchet & Clank. :B

Jetzt zocke ich aber lieber mal Final Fantasy. Da habe ich mehr Bock drauf und danach R&C.
 
Sehr cool muss ich mir auch runterladen.

Scheiße jetzt habe ich Mass Effect, Final Fantasy und Ratchet & Clank. :B

Jetzt zocke ich aber lieber mal Final Fantasy. Da habe ich mehr Bock drauf und danach R&C.
Ich zocke auch erstmal den DLC danach R&C wenn's bisschen billiger ist.
 
Merke grafisch keinen großen Unterschied zwischen Performance und Graphic-Mode. Keine Ahnung wie du das siehst Paul.

Ich finde aber die Ladezeiten mega. Ich habe ja auch die PS4 Version auf der externen Festplatte und die Unterschiede sind enorm. Nicht beim Spielstart ansich, aber beim Spielstand laden geht das schon deutlich zackiger.

Bis man zum Spielen kommt vergehen ca 10 - 15 Sekunden. Wohlgemerkt vom Starten des Spiels weg. Bei der PS4 Version dauert das ca 45 - 50 Sekunden.
 
Ich habe bisher die Modi nicht ausprobiert. Kann nur sagen dass der Unterschied zu der PS4 Version deutlich spürbar ist.
 
Merke grafisch keinen großen Unterschied zwischen Performance und Graphic-Mode. Keine Ahnung wie du das siehst Paul.

Ich finde aber die Ladezeiten mega. Ich habe ja auch die PS4 Version auf der externen Festplatte und die Unterschiede sind enorm. Nicht beim Spielstart ansich, aber beim Spielstand laden geht das schon deutlich zackiger.

Bis man zum Spielen kommt vergehen ca 10 - 15 Sekunden. Wohlgemerkt vom Starten des Spiels weg. Bei der PS4 Version dauert das ca 45 - 50 Sekunden.
Hast Recht , so ein großer Unterschied zwischen Grafik und Leistung ist es in dem Fall nicht. Allerdings schon bemerkbar.

Der DLC macht mir übrigens großen Spaß bisher, auch wenn der Einstieg etwas lahm ist. Echt cool noch etwas ins Universum ein eintauchen zu können. :)
 
Hab den DLC nach 5 Stunden durchgespielt. Das Ende war super. Jetzt habe ich noch vieeel mehr Bock auf Teil 2. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Am liebsten würde ich gleich weiterspielen.

Abgesehen vom Ende fand ich den DLC durchwachsen. Das Kampfsystem ist super, aber für ein Spiel wo man nur Schlauchlevels durchläuft und viele Cutscenes beinhaltet erwarte ich bei so einem Preis mindestens das Dreifache an Umfang.

Finde ich sehr schade, weil ich hätte so gerne weitergespielt. Aber die Grafik ist geil von dem DLC. Vor allem die Cutscene am Ende ist eine Wucht.
 
Während Part 7 des Remakes (vorläufig) PS5 exclusiv kommen wird, erscheint der erste Teil des Remakes für Steam, und zwar direkt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück