Ich habe eben schon einige Runden gefreht. Mit der Steuerung bin ich sehr gut klar gekommen, man sollte jetzt aber keine Simulation wie Gran Turismo erwarten. Die Autos lassen sich sehr präzise über die Strecken jagen, bei den leistungsstärkeren Fahrzeugen brauch man vielleicht kurz um sich dranzugewöhnen, aber auch da hat man schnell den Dreh raus und kann dann die Strecke ordentlich ****** (<-- Fachausdruck). Ansonsten werden mir auf der Strecke bisher nur Herausforderungen von fremden Menschen angezeigt, ich hoffe sobald das aber mehr aus meiner Freundesliste spielen werden dann auch von denen die Bestzeiten angezeigt. Bei den Passagen in dem man eine möglichst hohe Durchschnittsgeschwindigkeit erreichen muss, werden teilweise sehr seltsame Werte angezeigt. Recht häufig kommt es vor, das die zuschlagene Geschwindigkeit bei ca. 30-50 kmh liegt (bei einer geradeaus Strecke), wo man sich dann fragt ob der Spieler versucht hat nach Verkehrsregeln zu fahren. Ich hatte es aber auch schonmal gehabt (aber zum Glück nur einmal) das mir als zu schlagende Durchschnittsgeschwindigkeit 1688 kmh angezeigt wurde. Nachdem ich mich erst gefragt habe welches Auto diese Geschwindigkeit schafft, war ich kurz danach noch etwas verdutzter als mir klar wurde, dass das Teilstück der Strecke in dem man das schlagen muss eine Haarnadelkurve ist
Aber abgesehen von dieser Kleinigkeit finde ich das Spiel bisher sau geil.
Ich habe eben übrigens einen Club gegründet. Der lautet "Rasierte Wiesel" (ursprünglicher Name war "Loxis 11" aber da gab es gegenstimmen
) wer Bock hat kann gerne beitreten, man muss nämlich in einen Club sein um einige Fahrzeuge freizuspielen.