Das ist mir bis jetzt aber nicht aufgefallen.Das Spiel hat tatsächlich wieder eine MOAB...
tja, damit ist das Spiel endgültig bei mir durch, es bekommt keine anerkennung mehr von mir und ich werde mal beim Steamsupport nachfragen, ob die mir ohne das ich mein Geld zurück bekomme (ne Chance hätte ich eh nicht) es komplett aus meiner Liste löschen könnten, Die Hülle wird weggeworfen, alle 4 Installations CDs werden durchgebrochen (ich werde das natürlich Filmen und hochladen) und ich hoffe, das Mark Rubin die Krätze bekommt und ein Bankhacker sein ganzes Geld klaut!
jetzt mal spaß bei seite: das mit dem CDs zerbrechen könnte ich wirklich tun, die bringen mir ja dank Steam eh nichts mehr, außer dass die in meinem Regal stehen und meinen Stolz verletzen
Ich bin fast jeden Tag dran, und das Einzige was ich negativ bewerten würde, sind diese verdammten Camper.Das fröhliche Copy&Paste geht weiter...![]()

Es hat echt gute Seiten, aber der Frustfaktor ist sehr hoch. Es wird so schlimm gecampt, wie ich es noch in keinem Shooter gesehen habe. Teilweise wird in den Ecken gehockt und gewartet, das ist nicht mehr normal. Es kommt mir vor, als ob ich in einem diese Youtube Videos wäre, nur das ich es nicht lustig finde.
Dann das verdammte Quickscoping, ich habe immer noch das Gefühl, dass es schlimmer ist. Vielleicht liegt es daran, dass man eben nicht viel verträgt, ka. Aber es kotzt mich mittlerweile nur noch an. sobald man die Nase aus einer Ecke heraus steckt: tot.
Da gibt es noch andere Dinge, die ich nicht verstehe, und die nerven, aber ich will jetzt kein Buch schreiben. ;DSobald ich mein BF4 habe, schmeiße ich das Spiel in die Tonne.Es hat echt gute Seiten, aber der Frustfaktor ist sehr hoch. Es wird so schlimm gecampt, wie ich es noch in keinem Shooter gesehen habe. Teilweise wird in den Ecken gehockt und gewartet, das ist nicht mehr normal. Es kommt mir vor, als ob ich in einem diese Youtube Videos wäre, nur das ich es nicht lustig finde.
Dann das verdammte Quickscoping, ich habe immer noch das Gefühl, dass es schlimmer ist. Vielleicht liegt es daran, dass man eben nicht viel verträgt, ka. Aber es kotzt mich mittlerweile nur noch an. sobald man die Nase aus einer Ecke heraus steckt: tot.
Da gibt es noch andere Dinge, die ich nicht verstehe, und die nerven, aber ich will jetzt kein Buch schreiben. ;D
Es ist echt komisch. Erst hat man ein, zwei geile Runden, und dann fünf die so frustrieren, dass ich es ausmache. Ich darf es echt nicht behalten, sonst lande ich noch in der Klapse. ;D
An sich läuft es im Vergleich zur Black Ops viel flüssiger. Allerdings habe ich auch den Eindruck das da was nicht stimmt. Ich schieße oft als erster, und falle als erster um. Oft bekomme ich Treffer-Feedback, während ich in der Killcam des Gegners gar nicht geschossen habeLiegt das auch an den Servern? Sehen dich die Gegner vlt. eher?
, usw.. Die selben Erlebnisse hatte ich schon in den Vorgängern. Mein Nat-Typ ist übrigens "Offen".
An sich läuft es im Vergleich zur Black Ops viel flüssiger. Allerdings habe ich auch den Eindruck das da was nicht stimmt. Ich schieße oft als erster, und falle als erster um. Oft bekomme ich Treffer-Feedback, während ich in der Killcam des Gegners gar nicht geschossen habe, usw.. Die selben Erlebnisse hatte ich schon in den Vorgängern. Mein Nat-Typ ist übrigens "Offen".
Edit: Meine K/D ist so schlecht wie nie. Ich war gestern so frustriert, dass ich erstmal BF3 gespielt habe, um wenigsten etwas Spaß zu haben.![]()
Ich habe bis jetzt nur eine Runde gespielt, da mein Download (Upgrade) erst Heute fertig war. Es lief ganz gut, konnte erstmal nichts feststellen. Mal schauen wie es langfristig ausschaut.Ok danke, und wie läuft es denn auf der PS4 online?

Achso, grafisch tut sich im Vergleich zur PS3 Version nicht viel, bis auf die Auflösung natürlich, hier sieht man einen deutlichen Unterschied. Ich würde aber auf den ersten Blick sagen, dass es kaum mehr Details gibt. Das war aber abzusehen.
Ich finde auf der PS3 sieht es nicht schlecht aus, die Kritik an der Grafik kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Und natürlich sieht es auf der PS4 besser aus, nur hat man nicht so einen Unterschied wie zb. bei BF4.sieht die PS3 Version wirklich so gut aus? Wundert mich jetzt bissle, weil man ja doch negatives gelesen hat. Da ich keinen Vergleich hab, weil ich nur die PS4 Version besitze und diese imo fantastisch aussieht (für CoD Verhältnisse) wundert mich das schon sehr, wobei ich mangels PS+ nur den SP gesehen hab bisher.
.gif)

.gif)
Gerade noch zwei Stunden gespielt, und es hat wieder ein wenig geruckelt. Ich habe mal darauf geachtet, ich denke das kommt vom Spiel selber, nicht von der Server Verbindung oder so. Die Framerate geht wohl runter, gerade wenn viel los ist auf dem Bildschirm, und Granaten irgendwo expoldieren, ruckelt es spürbar. Mein Cousin, der mit mir gerade gespielt hat, meint bei ihm ruckelt es gar nicht. Komisch, das Selbe hatte ich bei Far Cry 3, da hat es bei mir auch geruckelt, und bei anderen nicht.@paul: bei mir hats nich geruckelt![]()

Beim SP stimme ich dir 100% zu.Ich habe gestern mal den SP angefangen, aber irgendwie ist die Luft raus. Der Sp ist genauso langweilig wie der von Black Ops 2. Der Hund so sinnvoll wie eine Verstopfung und die Charakterbindung CoD-typisch nicht vorhanden. Auch die "bombastische" Inszenierung reißt da nix mehr raus.
Ich glaube nicht, das ich das Spiel nochmals spielen werde. Es ist für mich die zweitherbste Enttäuschung der PS3-Ära.
Ich dachte nicht das man bei einer so brillianten Serie wie CoD wirklich so viel falsch machen kann, aber gratulation IW. Ihr habt es geschafft und den größten Haufen programmierte Scheiße seit FF13 erschaffen.
Wenn sie beim nächsten Teil wieder ein CoD mit Cod-Maps machen und nicht mit vermüllten Riesenmaps, dann bin ich gerne wieder dabei. Solange spiele ich Black Ops 2.
.gif)