Ich habs mir geliehen.
.gif)
Die Neugier war doch groß, hab am We nur den MP gespielt..
Die Karten sind tatsächlich sehr bescheiden, finde die noch schlechter als in BO2 (und die waren schon richtig scheiße). Es gibt einfach zu viele Details auf den Karten, zu viele Laufwege, zu viele Möglichkeiten zum verstecken, zu viele Ebenen, usw.. Und da die Karten größer sind als in anderen Ablegern,und man nicht so viele Schüsse verträgt, und die CoD-kiddis scheinbar mit der Mischung aus beiden nicht klar kommen, wird nur gecampt.

Anders als Sascha, finde ich schon dass sich die geringere Spieleranzahl bemerkbar macht, man läuft länger als sonst, ohne dass man von allen Seiten beschossen wird. Dumm nur dass die Spieler eben nur Campen, und man an irgendeiner Ecke erschossen wird, und dann läuft man von vorne los.

Unglaublich. ;-D Gerade in Herrschaft macht sich das Problem bemerkbar. Ist schon scheiße wenn der Gegner zwei Punkte erobert hat, und dein Team denkt erst gar nicht daran anzugreifen. Alle campen gemütlich irgendwo rum. Jedenfalls war dies meine persönliche, erste, Erfahrung mit Ghosts.
Insgesamt ist vieles gut gemeint, die Ideen sind erstmal nicht schlecht (wie das mit den gr. Karten), aber die funktionieren nicht.
Ich finds auch gut das man alle Perks/killstreak-Belohnungen entschärft hat, dumm nur dass alle langweilig sind. Es gibt keine neuen, frischen Ideen was das betrifft, anders als in Black Ops zb. damals. Und der Hund ist kacke, der bringt ja wohl gar nichts. Man hat halt nen tierischen Begleiter, das wars dann aber auch ;-D , und alle laufen mit diesen doofen Hund rum.
Dann finde ich auch kacke, dass die Gegner so schlecht zu erkennen sind. Weil die farblich der Umgebungsfarben entsprechen, und diese irgendwie kleiner wirken als sonst. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich habe ein ganz großes Problem, die Gegner zu erkennen.
Technisch ist es ok. Die Grafik ist ein wenig besser als sonst, finde ich. Und im MP läuft es flüssig, anders als in den beiden BO-Teilen. Nur die Ladezeiten zwischen den Matches, sind ein wenig lang geraten.
Müsste ich den MP bewerten , würde ich so 78% geben. Es ist zwar nicht so schlecht wie ich es mir vorgestellt habe (und einge Kritkpunkte sind übertrieben), aber mit Sicherheit der schlechteste Ableger bis jetzt. Für mich ist es nichts, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der MP so wie es ist, auf lange Sicht motivieren kann. Zu belanglos kommt das ganze Paket daher. Dieses Jahr hat BF hier leichtes Spiel.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)