• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Call of Duty: Ghosts

Nur Amazon stimmt nicht ganz, aber für PSN-Vorbestellungen galt es wahrscheinlich nicht.

2. Will the Free Fall pre-order program be available worldwide?
The Free Fall downloadable bonus map will be available through participating retailers worldwide.

In select European countries, the Free Fall downloadable bonus map will be offered exclusively as follows:

• UK — GAME
  • Ireland — GameStop
  • France — MicroMania
  • Belgium — Smartoys
  • Netherlands — Bart Smit / Intertoys
  • Denmark — GameStop
  • Finland — GameStop
  • Norway — GameStop
  • Sweden — GameStop
  • Spain — GAME
  • Italy — GameStop
*Any European country not listed above will have Free Fall downloadable bonus map available at participating retailers

Welche Retailer damit gemeint sind, kann man auf der Webseite leider nicht mehr aufrufen. Ich tippe mal auf Amazon und GameStop.

Edit: Achso, wenn es da stand, würd ich mal die Mails durchchecken, ob du vielleicht einen Code geschickt bekommen hast. Ansonsten an den Support wenden.

und das du nichts damit machen kannst auch.

Ok, das ist aber Tradition, dass ein (oder zwei) Spiele vor der Konsole gekauft waren, mal paar Tage, mal 1 - 2 Wochen

• N64 - not
  • GC - Rogue Leader nen knappen Monat
  • Wii - Zelda: TP ca. 3 Wochen
  • Wii U - New SMB ca. ne Woche
  • DS (Import) - Mario 64 DS (Import) ca. ne Woche
  • 3DS - Zelda: OoT 3D paar Tage
  • PSP - gabs was, weiß aber nicht mehr welches, paar Tage
  • Vita - Uncharted. knapper Monat
  • PS1 - zählt nicht, da zuvor schon PS2, welche abwärtskompatibel ist
  • PS2 - gabs was, paar Tage
  • PS3 - Resistance und Motorstorm, ca. ne Woche
  • Xbox - Burnout 3 und Battlefront, paar Tage
  • 360 - Perfect Dark Zero und CoD 2, ca. ne Woche
  • Dreamcast - not
  • SNES - not
  • GB - not
  • GBA - Tony Hawk 2, paar Tage

Call of Duty: Ghosts

Ja schön für dich, aber du kannst trotzdem noch nichts damit anfangen.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer das Spiel scheiße findet, soll es sich einfach nicht kaufen. Sowas nervt einfach nur und ist imo einfach nur schwachsinnig.

Was ist daran schwachsinnig wenn man hier über die Defizite des Spiels spricht und zur Erkenntnis kommt das die Serie hängen geblieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Ghosts

Das geniale daran ist das es cod ist und mir wumpe ist. Bei bf würde ich ihn finden und töten.

Zuletzt bearbeitet:
Lustige Geschichte :B

In den vergangenen Jahren erreichten uns immer wieder Berichte, in denen die Rede von gestohlenen Videospielen war. Auf relativ rabiate Weise gingen Einbrecher offenbar in der kanadischen Stadt Windsor zu Werke.
Dort wurde der Videospiel-Laden The Game MD von Roy McLean Opfer eines Einbruchs, bei dem aber nicht etwa die Tür oder ein Fenster geknackt wurden. Nein, stattdessen rissen die Einbrecher gleich die komplette Betonwand des Geschäfts ein und entwendeten 150 Exemplare des Shooters “Call of Duty: Ghosts” und weitere Güter im Wert von knapp 75.000 US-Dollar.
“Sie haben ein Loch durch die Betonwand geschlagen, sie kamen rein, zerstörten die Alarmanlage und dann gingen sie einkaufen”, so McLean. “Wir planten einen Midnight-Launch für das Spiel und ich erwartete, dass sich 100 bis 130 Leute vor meiner Tür einfinden würden.”
Laut der Polizei hatte man es keineswegs mit Anfängern zu tun. So gingen die Einbrecher nicht nur ziemlich rücksichtslos zu Werke, gleichzeitig sicherten sie sich sämtliche Festplatten, auf denen Daten der Überwachungskameras zu finden waren. Die Polizei von Windsor ruft die Bevölkerung gleichzeitig dazu auf, die Augen offen zu halten und nicht auf zwielichtige Zeitgenossen hereinzufallen, die “Call of Duty: Ghosts” zu einem verdächtig günstigen Preis veräußern wollen.

http://www.play3.de/2013/11/07/call...wand-ein-und-stehlen-150-kopien-des-shooters/

Da haben wohl ein paar Zocker zu viel Payday gespielt :B

Ghost hat genau die gleiche Cutscene wie MW2:

Okay, das is geil :B Tja, was soll man dazu sagen. Wie zahlreiche Erfahrungsberichte, Rezensionen und die Fachpresse bestätigen, scheint es die jährliche Fortsetzung zu sein - und das nicht mal in Gut. Dürfte also wirklich nur für die Hardcore-CoD-Fans was sein.

Als neutraler Shooter-Fan werd ich mir Battlefield 4 holen, das spricht mich mehr an. Auch wenn das objektiv auch nichts großartig neues gegenüber dem Vorgänger bietet - den ich aber bewusst auch ausgelassen habe ;) Spätestens nach Modern Warfare 2 / 3 bzw. Bad Company 2 war bei mir erst mal die Luft raus in Sachen Shooter.

Dürfte meiner Meinung nach also gerne mal wieder ein neues Franchise kommen, auch wenn mit Killzone: Shadow Fall noch eine nette Alternative für die PS4 bereitsteht. Aber auch die Serie scheint sich leider nur sehr marginal weiterzuentwickeln... naja, mal abwarten was dieser Teil bringt =)

Lustige Geschichte :B

Ich würde alle Games provokativ auf einem Scheiterhaufen verbrennen und ein Video davon ins Netz stellen %)

Call of Duty: Activision bestätigt neuen Ableger für das kommende Jahr

Im Rahmen der Veröffentlichung der aktuellen Geschäftsergebnisse hat Activision wenig überraschend bestätigt, dass auch im nächsten Jahr ein neuer Ableger der “Call of Duty”-Serie geplant ist.
Weitere große geplante Veröffentlichungen im nächsten Jahr sind neben dem neuen “Call of Duty”-Ableger auch “Destiny” und weiterer Zuwachs für die “Skylanders”-Reihe.
Weitere Details zum neuen “Call of Duty” wurden natürlich noch nicht verraten. Sollte es bei der alternierenden Veröffentlichungsweise bleiben, wird sich für den kommenden Teil erneut Treyarch verantwortlich zeigen, nachdem Infinity Ward das kürzlich veröffentlichte “Call of Duty: Ghosts” entwickelt hat.
http://www.play3.de/2013/11/07/call...estatigt-neuen-ableger-fur-das-kommende-jahr/

Äh ja, ist ja echt überraschend :B

EIne Frage an alle, die jährlich COD kaufen: Ist das nicht scheisse, wenn ein Spiel eigentlich nur 1 Jahr richtig spielbar ist und danach wechseln alle zum nächsten Teil :B?

Es lohnt sich ja auch wirklich nicht einen alten Ableger zu kaufen, denn erstens sind die viel zu überteuert (selbst nach einem Jahr noch) und zweitens muss man ja Angst haben, dass man selten volle Server findet, weil alle zum neuen Teil wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.play3.de/2013/11/07/call...estatigt-neuen-ableger-fur-das-kommende-jahr/

Äh ja, ist ja echt überraschend :B

EIne Frage an alle, die jährlich COD kaufen: Ist das nicht scheisse, wenn ein Spiel eigentlich nur 1 Jahr richtig spielbar ist und danach wechseln alle zum nächsten Teil :B?

Es lohnt sich ja auch wirklich nicht einen alten Ableger zu kaufen, denn erstens sind die viel zu überteuert (selbst nach einem Jahr noch) und zweitens muss man ja Angst haben, dass man selten volle Server findet, weil alle zum neuen Teil wechseln.

Und jährlich grüsst der CoD-Schrott das Murmeltier.

Mal im Ernst - die sollen doch einfach einen Ableger pro Konsolengeneration raushauen und dann im Jahrestakt eben einen Update-DLC mit neuen Maps, paar Waffen und Balancing-Anpassungen und gut ist. Etwas anderes sind die jährlichen Ableger ja ohnehin nicht. Denn technisch steht die Serie ja ohnehin still und wegen der erbärmlichen 4 Stunden Kampagne inklusive neuem Cutscene-Recycling und revolutionärer Fisch-KI werden es sich die wenigsten Leute kaufen.

Oder noch besser: Den Vorschlag umsetzen den irgendeiner der play-Redaktion schon vor Jahren gebracht hat: CoD: Online mit jährlichem Content-Upgrade und auf die traditionellen Ableger verzichten. Die Updates könnten sie ja trotzdem für 60€ raushauen - kaufen würden es sich die Fans ja so oder so. Würde auch Rage's berechtigen Einwand lösen.

Dann wären die Fans genauso gut versorgt und der Rest von uns würde immerhin nicht "all-year-round" mit diesem überhypten Mist in Magazinen, DVDs und Websites genervt werden. Und Platz in den Regalen und Magazinen für andere Titel die sonst unverdient untergehen würde es ebenfalls schaffen - win-win eben.

Zuletzt bearbeitet:
Und jährlich grüsst der CoD-Schrott das Murmeltier.

Mal im Ernst - die sollen doch einfach einen Ableger pro Konsolengeneration raushauen und dann im Jahrestakt eben einen Update-DLC mit neuen Maps, paar Waffen und Balancing-Anpassungen und gut ist. Etwas anderes sind die jährlichen Ableger ja ohnehin nicht. Denn technisch steht die Serie ja ohnehin still und wegen der erbärmlichen 4 Stunden Kampagne inklusive neuem Cutscene-Recycling und revolutionärer Fisch-KI werden es sich die wenigsten Leute kaufen.

Oder noch besser: Den Vorschlag umsetzen den irgendeiner der play-Redaktion schon vor Jahren gebracht hat: CoD: Online mit jährlichem Content-Upgrade und auf die traditionellen Ableger verzichten. Die Updates könnten sie ja trotzdem für 60€ raushauen - kaufen würden es sich die Fans ja so oder so. Würde auch Rage's berechtigen Einwand lösen.

Dann wären die Fans genauso gut versorgt und der Rest von uns würde immerhin nicht "all-year-round" mit diesem überhypten Mist in Magazinen, DVDs und Websites genervt werden.

Das wäre die beste Lösung. IWD und Treyarch zusammenwerfen, das Spiel kostenlos online anbieten und dann für extra Waffen, Maps usw. dann Geld verlangen. Dann in gewissen Abständen immer für neue Gegenstände usw. sorgen und alles wäre besser. Den SP könnten sie sich sparen, denn auf den kann man ja auch verzichten. Dann könnten die Leute, die nur ab und zu mal eine schnelle Runde zocken wollten, es kostenlos spielen und die eingefleischten Fans könnten sich Maps, Waffen usw. kaufen. Dann hätte man nicht jedes Jahr Probleme mit Servern, Performance... und Activision könnte immer noch genug verdienen (wenn nicht noch mehr).

Den SP könnten sie sich sparen, denn auf den kann man ja auch verzichten. Dann könnten die Leute, die nur ab und zu mal eine schnelle Runde zocken wollten, es kostenlos spielen und die eingefleischten Fans könnten sich Maps, Waffen usw. kaufen. Dann hätte man nicht jedes Jahr Probleme mit Servern, Performance... und Activision könnte immer noch genug verdienen (wenn nicht noch mehr).

Ich will immer einem SP haben, auch bei einen CoD.

Nicht nur, dass ich gerne SP´s spiele, sondern man kann sich auch offline allg. gut mit der Steuerung und teilweise mit dem Gameplay vertraut machen (bei CoD zB mit Abschussserien-Belohnungen oder sonstigen extras). Selbst wenn ich nur 5-6 Stunde spiele und dann nie wieder. ;)

EIne Frage an alle, die jährlich COD kaufen: Ist das nicht scheisse, wenn ein Spiel eigentlich nur 1 Jahr richtig spielbar ist und danach wechseln alle zum nächsten Teil :B?.
Nö, ich kann damit gut leben, da ich mit jedem Teil mehr Zeit verbringe als mit den anderen spielen im Jahr zusammen. Von daher lohnt sich das.
Überdies findet man in nahezu jedem CoD noch genug Mitspieler. Also ist deine Aussage kompletter Quatsch, da man ein CoD locker ein paar Jahre spielen könnte und trotzdem genug Mitspieler findet. Das man sich das neue holt liegt meistens daran, das man nach mehreren 100 stunden spielspass halt auch mal was neues will ;)

Edit:
Und ja ich habe es mir auch wieder gekauft. Freue mich schon aufs WE. Da werde ich den MP mal ausführlich zocken. Mal schauen wieviele Stunden ich dieses Mal darin versenke.

Ich will immer einem SP haben, auch bei einen CoD.

Nicht nur, dass ich gerne SP´s spiele, sondern man kann sich auch offline allg. gut mit der Steuerung und teilweise mit dem Gameplay vertraut machen (bei CoD zB mit Abschussserien-Belohnungen oder sonstigen extras). Selbst wenn ich nur 5-6 Stunde spiele und dann nie wieder. ;)

Bin auch so ein altmodischer Singleplayer-Fan, allerdings find ich Devilhunter's Idee bei einem CoD mehr als logisch und passend für das Franchise. Die Marke ist so groß, dass sie locker als Standalone-MP-Game über mehrere Jahre bestehen könnte. Da hätten am Ende alle mehr davon.

Aber vermutlich lässt sich so immer noch mehr Kohle einnehmen und mehr an der Börse reissen...

Finde es aber auch schade dass man heutige Titel nicht mehr wirklich über mehrere Jahre zocken kann. Ja, "kann" ist vll. etwas falsch ausgedrückt. Aber die Community zereisst mit jedem Ableger auf's neue. Zu UT & Counterstrike Zeiten hatte man da imho noch länger seinen Spaß an einem Spiel...

da fällt mir ein: gab es nicht mal in China ne Zeit lang ein free 2 Play CoD? :O

Warum ist das denn nie zu uns rüber gekommen? Wäre bestimmt auch hier sehr erfolgreich...

Ich bin hin und hergerissen. Ab CoD4 hab ich jeden Teil gekauft weil die Neugierde überwiegt hat und wurde hinterher meistens enttäuscht. MW1 und MW2 wurden noch gesuchtet, danach ging es nur noch bergab. Der Höhepunkt spiegelt sich in BO2 wieder, da hab ich nicht mal den SP beendet weil ich das einfach so unglaublich scheiße und hässlich fand. Bei Ghosts hab ich Angst das die Neugier wieder größer ist und ich am Schluss enttäuscht werde wie bei Black Ops 2.:S

Zurück