C
Corruption
Gast
Finds nicht nur unspektakulär sondern auch langweilig. Weiß jetzt nicht was das Besondere daran sein soll. Wo ich mich wieder schäme ist, wenn Amerikaner der Meinung sind sie könnten deutsch. Das führt immer wieder zu Fremdschämen.
Wie lustig, dass Quantic Dream ein französischer Entwickler ist, und lustig auch, dass hier tatsächlich nur ein gaaaanz wenig Akzent rüberkommt, der meiner Meinung nach auch eher nach Französisch klingt als nach Englisch.

Edit: Eigentlich ist mein Router ausgefallen während ich diesen Post absenden wollte und ich dachte er sei verschollen. Bitte ignorieren und den neueren Post lesen!
Zuletzt bearbeitet:

)![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.
, aber da sie vom SWAT gejagt wird, denke ich mal, dass die wissen das Judi ein Medium ist. Daher halte ich es für dumm, dass die sie einfach so umstellt haben und das Judi, dann ganz in Ruhe in einen Körper nachdem anderen schlüpfen kann und alle fertig macht bzw. müssten die doch merken wenn schon der erste um sich ballert, dass etwas nicht stimmt und sollten dann nicht einfach nur weiter blöd rumstehen. Falls die SWAT-Leute nicht wissen sollten, dass es sich bei Judi um ein Medium handelt, frage ich mich warum sie dann nicht einfach auf sie losstürmen, immerhin müssten die ja denken sie hätten es mit nem normalen Mädchen zu tun