[PS3] Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

yakuza41.jpg
Die "Ryu ga Gotoku"-Reihe, in westlichen Ländern unter dem Namen Yakuza bekannt, ist in Japan eine sehr populäre Spieleserie. Obwohl die ersten beiden Teile für die PS2 auch hierzulande in den Handel kamen, weigerte sich SEGA strikt den ersten PS3-Ableger und dritten Teil außerhalb Japans zu veröffentlichen. Laut Gerüchten entscheidet man sich bei SEGA derzeit um und lokalisiert, nicht zuletzt wegen den lauten Stimmen der Zocker, den durch hohe Wertungen ausgezeichneten dritten Teil. In all den Wirren um diese Gerüchte kündigt SEGA nun sogar den vierten Teil an. Auf der diesjährigen TGS wurden die ersten Sequenzen und Bilder veröffentlicht, die schon vielversprechend aussehen. Bleibt nur zu hoffen dass SEGA diesmal gleich eine europäische und amerikanische Version mitentwickelt und diese möglichst zeitgleich released wird.



Hier die ersten Eindrücke:

http://images.eurogamer.net/assets/...com/image_ryu_ga_gotoku_4-11605-1935_0001.jpg

[img src="http://images.gamersyde.com/image_ryu_ga_gotoku_4-11605-1935_0002.jpg[/img]

[img src="http://images.gamersyde.com/image_ryu_ga_gotoku_4-11605-1935_0014.jpg[/img]

[img src="http://images.gamersyde.com/image_ryu_ga_gotoku_4-11605-1935_0015.jpg[/img]


Und hier ist der TGS-Trailer



Ich hoffe dass SEGA gerade bei dieser Spielereihe keine Länder-Exklusivität beibehält und den 3. Teil noch im Westen veröffentlicht. Genauso sehr hoffe ich den 4. Teil hier im Handel zu sehen.
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

foleykitano am 29.09.2009 11:16 schrieb:
Ich hoffe dass SEGA gerade bei dieser Spielereihe keine Länder-Exklusivität beibehält und den 3. Teil noch im Westen veröffentlicht.
Yakuza 3 kommt 2010 in den Westen.
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Die Reihe verkommt auch immer mehr zur Fließbandproduktion ^^ Aber zumindest in Japan erfreut sie sich ja größter Beliebtheit. Ist aber im Grunde doch immer das Gleiche, behaupte ich jetzt einfach mal. Ich persönlich bin ja viel mehr an einem Teil interessiert, der im alten Japan spielt und den gibt es ja auch schon (nur ob er jemals ausserhalb Japans erscheinen wird, ist die Frage).
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Heute kommt die 1833 MB große Demo von Yakuza 4 in den japanischen PlayStation Store. Saugen oder gesaugt werden!
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

foleykitano am 05.03.2010 16:19 schrieb:
Heute kommt die 1833 MB große Demo von Yakuza 4 in den japanischen PlayStation Store. Saugen oder gesaugt werden!

Gesaugt werden...
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

dsr159 am 05.03.2010 17:20 schrieb:
ndz am 05.03.2010 17:16 schrieb:
dsr159 am 05.03.2010 16:48 schrieb:
foleykitano am 05.03.2010 16:19 schrieb:
Heute kommt die 1833 MB große Demo von Yakuza 4 in den japanischen PlayStation Store. Saugen oder gesaugt werden!

Gesaugt werden...

Ist mir auch lieber %)

*Zuzwinker* Hrrrrr... ;)

Verpiss dich dsr :finger: Und lass die Finger von ... !
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Demo gespielt und für gut befunden. Allerdings sei an dieser Stelle gesagt dass es sich so ziemlich 1:1 wie der Vorgänger spielt und auch so aussieht. Auf den ersten Blick zumindest. Da die Demo auf japanisch ist, ist es etwas blöd dass es doch ziemlich viele /bzw. lange Zwischensequenzen gibt, wo man einfach nur Bahnhof versteht. Dafür kann man schon sehen dass die Story sehr schön erzählt wird.
Kann also verstehen wenn hier die meisten nichts mit der Demo anfangen können.

PS: Ganz interessant ist, dass man diesmal in der Demo nicht Kazuma steuert
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Demo gezockt. Ich denke mal, kennt man ein Yakuza, kennt man alle ^^ Spielt sich wie Teil 3 und sieht auch so aus. Mein Highlight war das Tischtennisspiel gegen das Mädel (beide in Bademänteln :B ). Vorher hat sich der Typ (glaube Rio heißt er) noch ein paar warme Gedanken in dem Dampfbad gemacht. Da gab es so ein kleines Minigame und er hat sich die Tusse in ihrem Dampfbad vorgestellt (ein Schelm, wer böses dabei denkt) :oink: Karaoke habe ich auch gemacht (war auch gar nicht mal so schlecht) %) Die Kämpfe sind schon ganz spaßig (die Special Moves sind übel :B ), das Gameplay kommt aber insgesamt ziemlich altbacken rüber. Es würde der Reihe sicher nicht schaden, wenn der nächste Teil mal etwas länger auf sich warten lässt.
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

ich hol den Thread mal damit aus der Versenkung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

2 Sammeleditionen in Europa

Wie die Kollegen von Examiner in Erfahrung brachten, wird man den europäischen
Release von “Yakuza 4″, das hierzulande am 18. März exklusiv für die PlayStation
3 erscheint, mit zwei Sammlerausgaben begehen. Beim deutschen Arm von Amazon tauchte die so genannte “Kuro Edition” auf, die in
einem schwarzen Steelcase ausgeliefert wird.

Neben “Yakuza 4″ an sich, enthält die besagte Special Edition den kostenlosen
Zugang zu drei Download-Paketen: Dem Boss Survial sowie den Racing- und
Tournament-Modi. Zudem erhaltet ihr kostenlose Outfits für Akiyama, Saejima,
Tanimura, Kiryu und Haruka.

Die “Shiro Edition”, die allem Anschein nach lediglich in Großbritannien
erscheint, wird in einem weißen Steelcase ausgeliefert und enthält neben dem
Spiel und den angesprochenen Outfits, diverse Battle-Modi, die bisher nur in
Japan angeboten wurden.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/01/yakuza-4-ce.jpg
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Termin der US Demo

Sega gab heute den Release Termin zum bereits vierten Teil der beliebten Yakuza Serie bekannt.

So wird die Demo im US-amerikanischen Store, für Playstation Plus Mitglieder, ab dem 15. Februar spielbar sein. Alle anderen müssen sich bis zum 22. Februar gedulden.

Die Demo wird bereits Zugang zu allen vier spielbaren Charakteren haben. Jeder der Kämpfer hat seinen eigenen Kampfstil.
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Ab heute gibt es eine Demo in den europäischen Stores (außer DE natürlich)... Wenn das aber dieselbe Demo ist, die es seit gestern im US-Store gibt, dann ist das nur eine Kampf-Demo, in der man 4 Kämpfe austragen muss..
Gut, okay, aber im Vergleich zur damaligen Japan-Demo, die viel mehr geboten hatte, einfach langweilig...
Wann kapiert SEGA mal das wir Europäer und Amis nicht nur auf kämpfen, ballern, killen stehen, sondern auch auf storytelling und entdecken? :rolleyes:
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Sehr nettes Cover. :top:

Ist was darüber bekannt, ob diesmal wenigstens deutsche Untertitel dabei sind ?
 
Zurück