[PS3] Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Sehr nettes Cover. :top:

Ist was darüber bekannt, ob diesmal wenigstens deutsche Untertitel dabei sind ?
Da es bisher in keinem Teil deutsche Untertitel gab, habe ich diesmal auch keine Hoffnungen.
Die Demo im Ösi Store hab ich mir aber nicht geladen, vielleicht kann jemand was dazu sagen, der sie gezockt hat?
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Gut, okay, aber im Vergleich zur damaligen Japan-Demo, die viel mehr geboten hatte, einfach langweilig...
Wann kapiert SEGA mal das wir Europäer und Amis nicht nur auf kämpfen, ballern, killen stehen, sondern auch auf storytelling und entdecken? :rolleyes:

Mir reicht die JP-Demo auch, die habe ich schon längst gespielt. Ich freue mich schon auf die Demo zum neuesten Teil, die dürfte bald im JP-Store landen ^^
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Die Demo im Ösi Store hab ich mir aber nicht geladen, vielleicht kann jemand was dazu sagen, der sie gezockt hat?
Jo, hier. Naja, kämpfen halt. ^^ Aber es launt ohne Ende. :X Man kann einmal jeden Charakter zocken, also vier Wellen in drei verschiedenen Umgebungen (zwei mal in der Stadt, einmal auf'm Hochhausdach und einmal in der U-Bahn-Station). Exklusiv für die Demo gibt es drei Waffen, die man gleich in der Tasche stecken hat. Katana, Speer und diese zwei fetten "Drumsticks". Meine Fresse, manche Moves sind aber mal echt... Alter... :B Paar mehr Kombos wären mir jedoch lieber gewesen. Für den Faustkampf und die Waffen gleichermaßen.

Schöne scheiße, dass ich das mit der JP-Demo nicht mitbekommen hab. Find die jetzt nämlich nicht mehr. :B :| Die Kämpfe find ich überaus spaßig, aber ich würde gerne mehr von dem Spiel sehen können, da es ganz überraschend auf meine Merkliste gekommen ist. Muss man eigentlich die Story der Vorgänger kennen, um beim vierten Teil mitzukommen? Wollte mir zuerst den dritten holen damals. Aber es wäre mir auf Dauer vielleicht zu anstrengend gewesen, ständig lesen zu müssen. Aber hier könnte ich bei einem guten Preis doch schwach werden.
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Man kann einmal jeden Charakter zocken, also vier Wellen in drei verschiedenen Umgebungen (zwei mal in der Stadt, einmal auf'm Hochhausdach und einmal in der U-Bahn-Station). Exklusiv für die Demo gibt es drei Waffen, die man gleich in der Tasche stecken hat. Katana, Speer und diese zwei fetten "Drumsticks". Meine Fresse, manche Moves sind aber mal echt... Alter... :B Paar mehr Kombos wären mir jedoch lieber gewesen. Für den Faustkampf und die Waffen gleichermaßen.

Das war in der JP-Demo übrigens auch schon enthalten.
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Muss man eigentlich die Story der Vorgänger kennen, um beim vierten Teil mitzukommen?
Die Story baut schon aufeinander auf, geht also von Teil zu Teil weiter (von ein paar Ausschweifungen mal abgesehen), kann aber sein dass es beim 4. Teil wieder eine Zusammenfassung der vorherigen Teile gibt, wie beim 3. Teil. Notfalls holst du dir den 3. Teil, gibt ihn ja schon relativ billig :P
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Hab die Demo noch nicht gespielt, aber ist die Präsentation der Story weiterhin so 90er Jahre? Sprich Textkästen statt animierte Sequenzen? Das war der größte Schocker für mich bei der Demo von Teil 3.
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Hab die Demo noch nicht gespielt, aber ist die Präsentation der Story weiterhin so 90er Jahre? Sprich Textkästen statt animierte Sequenzen? Das war der größte Schocker für mich bei der Demo von Teil 3.
Was hast du gegen die 90er? :pissed:
In der Demo wird nur gekämpft, wenn ich mich richtig erinnere, sieht man keine Textkästen weil nix gesprochen wird :P
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Da hab ich ja was losgetreten :B

Demo gezockt und das was man erwarten kann. Geschickt gewählt keine Sequenzen zu zeigen. Trotzdem kein Game da smich auf Dauer beschäftigen würde.
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Da hab ich ja was losgetreten :B

Demo gezockt und das was man erwarten kann. Geschickt gewählt keine Sequenzen zu zeigen. Trotzdem kein Game da smich auf Dauer beschäftigen würde.
Mal ernsthaft, Ja, es hat wieder ellenlange Textpassagen, die man selbst lesen muss...
Andererseits ist die Sprachausgabe sowieso japanisch, daher müsstest du sowieso lesen :P
 
AW: Yakuza 4 [Ryu ga Gotoku 4]

Das änder doch aber nichts am Fakt, oder? Mein Problem ist: Yakuza 3 (und wohl auch 4) treiben die Story in kaum animierten Sequenzen mit Textkästen voran. Gerade bei so einem Spiel bietet sich doch eine ebenso übertriebene Darstellung der Zwischensequenzen wie die Kämpfe ansich an.
Und das es keine englische Sprachausgabe gibt, macht die Sache ja noch schlimmer :B
 
Zurück