[PS3] WWE 13 Alle Jahre wieder

WWF-Scratch-Logo muss nicht mehr zensiert werden

Das alte WWF-Scratch-Logo, benutzt während der Attitude-Ära, muss nun nicht mehr zensiert werden. Dies ist das Ergebniss von Verhandlungen zwischen WWE und dem World Wildlife Fund (WWF).

WWE musste in der Vergangenheit jedes WWF-Logo der alten Shows zensieren. Im Hinblick auf das WWE Network wollte man dies nicht weiterführen und ging Verhandlungen mit dem WWF ein. Wie die Verhandlungen abgelaufen sind, ob Geld involviert war, ist nicht bekannt.


Hoffentlich wird das noch bei WWE 13 ausgebessert. Das alte Logo ist Pflicht. :-D
 
Offizielles Roster

Current Roster

  • Alberto Del Rio
  • Big Show
  • Booker T
  • Brock Lesnar
  • Brodus Cay
  • Chris Jericho
  • Christian
  • CM Punk
  • Cody Rhodes
  • Daniel Bryan
  • David Otunga
  • Dolph Ziggler
  • Edge
  • The Great Khali
  • Heath Slater
  • Hunico
  • Jack Swagger
  • JBL
  • John Cena (Thuganomics Attire!)
  • John Laurinitis
  • Justin Gabriel
  • Kane
  • Kevin Nash
  • Kofi Kingston
  • Mark Henry
  • The Miz
  • Primo
  • Randy Orton
  • John Cena
  • Rey Mysterio
  • The Rock
  • R-Truth
  • Santino Marella
  • Sheamus
  • Sin Cara
  • Epico
  • Ted DiBiase
  • Triple H
  • The Undertaker
  • Jinder Mahal
  • Wade Barrett
  • Zack Ryder
Current Era Divas Roster:

  • Alicia Fox
  • Beth Phoenix
  • Brie Bella
  • Eve
  • Kelly Kelly
  • Kharma
  • Nikki Bella
  • Lita
Current Era DLC:

  • AJ Lee
  • Damien Sandow (kostenlos)
Attitude Era Roster:

  • “Iron” Mike Tyson
  • Road Warrior Animal
  • The Big Bossman
  • Billy Gunn
  • Bradshaw (Acolytes)
  • Bret Hart
  • British Bulldogg
  • Cactus Jack
  • Chris Jericho
  • Christian
  • Dude Love
  • Eddie Guerrero
  • Edge
  • Faarooq
  • The Godfather
  • Road Warrior Hawk
  • Hunter Hearst Helmsley
  • Masked Kane
  • Ken Shamrock
  • Mankind
  • Mark Henry
  • Mr. McMahon
  • The Big Show Paul Wight
  • Road Dogg Jesse James
  • The Rock
  • Shane McMahon
  • HBK (DX)
  • Triple H (DX)
  • The Undertaker
  • Stone Cold Steve Austin
  • Vader
  • X-Pac
Attitude Era Divas:

  • Lita
  • Stephanie McMahon
  • Trish Stratus
 
Eine Liste aller Achivements, die wir in WWE'13 erwarten können, wurde nun im Internet veröffentlicht. Diese Liste ist noch nicht bestätigt!


Gamerscore : 50

"The Streak Ends"
Besiege den Undertaker bei Wrestlemania mit einem eigenen Superstar (CAW) auf der Schwierigkeit Legende

"King of the World"
Erreiche den höchsten Rang bei XBOX Live / PSN

Gamerscore : 45

"Gold Standard"
Gewinne die WWE, WCW und ECW Championship Belts mit einem einzigen Superstar

"Off Script scenario cleared"
Beende das Kapitel "Off Script"

Gamerscore : 40

"Invincible Man"
Gewinne 20 Matches auf der Schwierigkeit Hard oder höher

"Road to Wrestlemania XV cleared"
Beende das Kapitel "Road to Wrestlemania XV"

"Holy s**t"
Lasse den Ring mit einem OMG-Move zusammenbrechen (Singleplayer)

Gamerscore : 35

"A man who wastes no opportunity"
Löse mit einem CAW den Money in the Bank Koffer im Universe Mode ein und gewinne

Gamerscore : 30

"Mankind scenario cleared"
Beende das Kapitel "Mankind"

"Watch out!"
Konter einen Finisher (Singleplayer)

"Established Veteran"
Erreiche Rang 10 im Onlinemodus auf XBOX Live / PSN

"Mr.Money in the Bank"
Gewinne Money in the Bank mit einem CAW im Universe Mode

Gamerscore : 25

"Berserker"
Zerstöre 50 Stühle, Leitern und Tische indem du sie als Waffe benutzt

"The Great One scenario cleared"
Beende das Kapitel "The Great One"

"A winning combination"
Benutze einen Wake-Up-Taunt, führe einen Finisher aus und pinne dann deinen Gegner sofort erfolgreich

Gamerscore : 20

"It's like a car crash"
Breche durch die Ringbarriere an 2 verschiedenen Stellen während eines Matches

"Comeback"
Führe einen Comeback-Move erfolgreich aus

"A once in a lifetime event"
Trete mit einem CAW bei Wrestlemania im Universe-Mode auf

"You can't let down your guard"
Führe einen Catch-Finisher erfolgreich aus

"Brothers of Destruction cleared"
Beende das Kapitel "Brothers of Destruction"

"The rattlesnake is coming!?"
Gewinne einen Backstage-Brawl indem du deinen Gegner durch die Glasscheibe wirfst (Singleplayer)

"One of historys greats"
Besiege einen Superstar mit dessen Attitude-Version auf Schwierigkeitsstufe Legende

"I just keep evolving"
Besiege die Attitude-Version eines Superstars mit dem Superstar auf Schwierigkeitsstufe Legende

"Rising star"
Erreiche Rang 5 im Onlinemodus auf XBOX Live / PSN

Gamerscore : 15

"Fighting smart"
Greife den selben Körperpart 10 oder mehr mal in einem Singleplayer-Match an

"Negotiator"
Bringe einen Superstar dazu, in einem I QUIT-Match aufzugeben

"All original baby!"
Kämpfe mit einem erstellten Superstar in einer erstellten Arena um einen erstellten Championship

"The ring is my home!"
Bestreite ein Match in einer erstellten Arena

"Made-up original story"
Erstelle eine eigene Story mit einem erstellten Superstar in einer erstellten Arena

"Austin 3:16 cleared"
Beende das Kapitel Austin 3:16

"Ring hooligan"
Zerstöre 20 Stühle, Leitern und Tische indem du sie als Waffe benutzt

"Oh my ...!"
Zerstöre den Announcer-Tisch mit einem OMG-Move


"Create and destroy"
Attackiere jemanden mit deinem erstellten Championship


Gamerscore 10 :

"YES! YES! YES!"
Besiege Sheamus mit Daniel Bryan

"Reached the ropes"
Erreiche die Seile während du dich in einer Submission befindest

"A Superstar is born"
Gewinne ein Match mit einem CAW im Universe-Mode

"Rise of DX cleared"
Beende das Kapitel "Rise of DX"

"Arena Designer"
Erstelle eine Arena

"Check out my Entrance Video!"
Erstelle ein Entrance Video

"Paint tool magician"
Erstelle ein Logo und verwende es in einem Erstellen-Modi

"This is special!"
Erstelle einen Top-Rope, Ecken und Front-Finisher

"The champ is here"
Erstelle einen Championship

Gamerscore : 5

"Awesome!"
Mache einen Screenshot im Highlight-Reel Modus

"A fresh beginning"
Bestreite ein Onlinematch

"Welcome to the creators' circle"
Dein Community-Content wurde 5 mal bewertet

"Critic"
Bewerte 5 oder mehr Community-Creations
 
So.........konnte mir schon ein erstes Bild vom Spiel machen und kann sagen ich bin begeistert.

Die Wrestler bewegen sich etwas flotter im Ring bin ich der Meinung und die Aktion geht etwas besser von der Hand als die Jahre davor. Auch das Kontersystem wurde etwas faier gemacht im gegensatz zum Vorgänger.
Grafisch lässt sich stereiten, ich bin zufrieden, bis..........Alle Jahre wieder.......auf das Puplikum. Es stehen wieder immer die selben Leute in der Crowed und das sogar 3-4 mal NEBENEINANDER. Also da muss echt was gemacht werden.

Der Attitude Modus: :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X, Muss ich mehr sagen?;-D;-D;-D;-D

Es ist einfach Genial die alten Storys nach zu Spielen und nochmal zu erleben. Für "alte" Hasen wie mich ein großer Nostalgie Pluspunkt. Für Leute die die Era nicht erlebten ein absoluter Leckerbissen an Historischen WWE Momenten und Storylines.

Der Erstellen Modus ist auch wieder klasse. Was man nicht alles machen kann. Vom Wrestler zum Stable. Eigene Arena, PPV, Moves, Entrance, Movies und zum ersten mal auch Titel. im Grunde kann man seine eigene Liga erstellen wenn man möchte.

Meiner Meinung nach hatt sich das Spiel dieses Jahr sehr verbessert und ich bereue den Kauf kein bischen.

Wenn ich ne Wertung abgeben müsste würde es ne 85 bekommen von mir.(Mal sehen was Sascha zückt^^)
 
Ich habe es jetzt seit Montag und bin sehr angetan. Aber mich zu begeistern war da auch einfach. Mir reicht es vollkommen aus mich in der WWE Welt mit meinem eigenen Char auszutoben. Da brauch ich keinen Attitude-Modus. Den finde ich bisher auch nicht sehr gut. Ich bin eigentlich ein großer Fan der Ära, aber ich kann absolut nix damit Anfangen, wenn man mir vorschreibt wie ich zu kämpfen habe. Die Atmosphäre ist aber grandios eingefangen.
Der Sound ist gut und die grafik gewohnt altbacken. Teilweise sehen die Wrestler grandios aus und andere scheinen Quasimodos verwachsenen Zwillinge zu sein. Hinzu kommen die obligatorischen clippingfehler wie eintauchende Hände und Haare.
Die Steuerung ist eingängig mit zwei Schwachstellen. Das Kontersystem ist etwas ungenau. Mit ein bissel Übung klappt das aber ganz gut. Das Entkommen aus einem Pin geht über ein unsägliche Minispiel. Schafft man das nicht, dann wird man im dümmsten Fall beim ersten Pin-Versuch gleich ausgezählt. Auch hier hilft nur üben, das hätte man aber auch besser lösen können.

Mal kurz ein paar positive und negative Punkte.

+ ausufernder Editor für wirklich jeden Scheiß
+ riesiger Rooster
+ WWE Welt
+ unzählige spielmodi
+ guter Sound
+ Im Attitude-Modus ne geile Athmosphäre
+ prinzipiell eingängige Steuerung ...

- ... mit einer bescheuerten Art einem Pin zu entkommen und einen nicht optimalen Kontersystem
- veraltete Grafik
- Attitude-Modus mit zahlreichen Matchbeschränkungen

Heute abend werden wieder böse Buben auf die Bretter gehämmert :X
 
Ich hab den WWE Welt Modus irgendwie nicht so ganz verstanden. Man kann da eigene Shows auf die Beine stellen, aber bringt das denn irgendwas, gibt es irgend eine Aufgabe? Hab das mal ne Zeitlang gespielt, aber ich seh da irgendwie keinen Sinn drin.
 
Ich hab den WWE Welt Modus irgendwie nicht so ganz verstanden. Man kann da eigene Shows auf die Beine stellen, aber bringt das denn irgendwas, gibt es irgend eine Aufgabe? Hab das mal ne Zeitlang gespielt, aber ich seh da irgendwie keinen Sinn drin.
Für mich ist das ne Art Karriere-Modus.
Man stellt sich seine Rooster zusammen (ich habe ECW, RAW und Smackdown). Erstellt dann die Shows (ich habe drei Wochenshows, für jeden Brand eine) und spielt los. Das Matchbooking überlasse ich dem Computer. Selbst zocke ich nur die Matches mit meinem erstellten Charakter. Alle anderen simuliere ich. Es entstehen automatisch Fehden, Freundschaften und Tag-Teams. Es gibt simple Zwischensequenzen (es soll sogar welche mit Entscheidungen geben, die habe ich noch nicht gesehen). Und so kämpft man dann halt um Titel und die Ehre.
Das ist genau das was ich immer wollte. Einfach mein eigenes unendlich langes WWE-Universum. Würde man jetzt noch seinen Charakter wieder vom Schwächling zum Hulk trainieren können wäre es perfekt. Leider sind die Attribute von Anfang an maximierbar.
 
Falls es jemanden interessiert, morgen um 20:30 Uhr gibt es WWE 2k14 im Angebot bei Amazon. Sollte es sich jemand holen, dann kann er gerne Bescheid geben, damit man ggf. auch online spielen kann.
 
Falls es jemanden interessiert, morgen um 20:30 Uhr gibt es WWE 2k14 im Angebot bei Amazon. Sollte es sich jemand holen, dann kann er gerne Bescheid geben, damit man ggf. auch online spielen kann.

Ich würde das Game nichtmal für 20 € kaufen. Von allen Jahreszyklischen Games ist WWE 2k14 das dreisteste. Der Vorgänger war schon hart an der Grenze und wenn ich lese, dass es quasi das identische Spiel ist nur mit 30 Years od Mana Modus ist... NO! NO! NO!
 
Zurück