[PS3] WWE 13 Alle Jahre wieder

PassitheRock

Bekanntes Gesicht
WWE 13 Alle Jahre wieder

WWE 13

Releas 30. November 2012 (USA)

Cover

wwe-13-cover.jpg


Erster Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Screenshots

19812.jpg 1338309083-media.jpg

1338309097-media.jpg 1338309109-media.jpg

Kampagnie in der Attitude Ära, PREDATOR TECHNOLOGY™ 2.0, Neue Animationen, Neues Präsentations Design (WWE LIVE)

Ich bin sehr gespannt darauf und werde auf jeden Fall zuschlagen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
http://2.bp.blogspot.com/-i6dnqk6hs...95_AnyeNjw/s1600/WWE-13_cover-Laurinaitis.png

Ich dachte People Power Johnny Boy wäre auf dem Cover. :confused: :B

Aber das Cover mit CM Punk finde ich richtig fett :X, viel besser als das von WWE 12 mit Randy Orton. Der Attitude Modus hört sich auch sehr gut an, dann sind Traumpaarungen wie CM Punk vs. Stone Cold Steve Austin oder Bret Hart vs. Chris Jericho drin. :X

@Passi
Hast du WWE 12 für die PS3? Dann werde ich es mir bezeiten auch endlich mal zulegen.
 
Sind Stone Cold und Mankind wieder aktiv dabei oder hat man die nur als Legenden da rein gepackt :confused: Falls die wieder wrestlen dann muss ich mir das echt mal wieder anschauen, wäre echt geil.

Das letzte WWE-Spiel das ich mir gekauft habe müsste der letzte Smackdown VS. Raw-Teil gewesen sein. Wo es den World-Modus gab, der hat mich echt süchtig gemacht, obwohl es ja nur eine simple Idee war, hoffentlich gibt es den auch im neusten Teil wieder, dann werde ich mir auch überlegen mir den anzuschaffen
 
Nein, die beiden sind nicht wieder da. Es wird im neuen WWE Spiel im Story Modus um die Attitüde Aera gehen, wo beide mit die wichtigsten Wrestler waren.
 
Vorläufiges Roster enthüllt

Superstars (38.)


  • Albero Del Rio
  • Big Show
  • Booker T
  • Brock Lesnar
  • Broduc Clay
  • CM Punk
  • Chris Jericho
  • Christian
  • Cody Rhodes
  • Daniel Bryan
  • David Otunga
  • Dolph Ziggler
  • Epico
  • Heath Slater
  • Hunico
  • Jack Swagger
  • Jinder Mahal
  • John Cena
  • Justin Gabriel
  • Kane
  • Kevin Nash
  • Kofi Kingston
  • Mark Henry
  • Primo
  • R-Truth
  • Randy Orton
  • Rey Mysterio
  • Santino Marella
  • Sheamus
  • Sin Cara
  • Ted DiBiase
  • The Great Khali
  • The Miz
  • The Rock
  • Triple H
  • Undertaker
  • Wade Barrett
  • Zack Ryder
Divas (7)

  • Alicia Fox
  • Beth Phoenix
  • Brie bella
  • Eve
  • Kelly Kelly
  • Kharma
  • Nikki Bella
Attitude Era (32)

  • Animal
  • Big Bossman
  • Big Show (Attitude)
  • Billy Gunn
  • Bret Hart
  • British Bulldog
  • Cactus Jack
  • Chris Jericho (Attitude)
  • Christian (Attitude)
  • Dude Love
  • Eddie Guerrero
  • Edge
  • Godfather
  • Hawk
  • Kane (Attitude)
  • Ken Shamrock
  • Lita
  • Mankind
  • Mark Henry
  • Mike Tyson
  • Mr. McMahon
  • Road Dogg
  • Shane McMahon
  • Shawn Michaels
  • Stephanie McMahon
  • Stone Cold
  • The Rock (Attitude)
  • Triple H (Attitude)
  • Trish Stratus
  • Undertaker (Attitude)
  • Vader
  • X-Pac
Special Character

  • Mike Tyson
 
Die Attitude-Wrestler machen die Sache interessant. Zumal ich meiner Regel nach das 13er wieder holen müsste.
 
Uiuiuiuiui, dank des Attitude-Roster ist das Spiel doch sehr interessant für mich. Bei den letzten Spielen kannte ich immer weniger Wrestler und hier gibt es doch eine ganze Menge die ich kenne :X

Wie wird der Story-Mode eigentlich aufgebaut sein. Ist der so wie der Road to Wrestlemania im letzten Smackdown vs. Raw, wo man wie in nem Third Person-Shooter im Backstage rumlaufen konnte? Den fand ehrlich gesagt ziemlich Lame
 
Da fehlen aber noch ein paar Diven^^ Nicht das ich die bräuchte aber es passt halt nicht ins gesamt Bild. Natalya, Vicky, Layla nur um ein paar zu nennen
 
Uiuiuiuiui, dank des Attitude-Roster ist das Spiel doch sehr interessant für mich. Bei den letzten Spielen kannte ich immer weniger Wrestler und hier gibt es doch eine ganze Menge die ich kenne :X

Wie wird der Story-Mode eigentlich aufgebaut sein. Ist der so wie der Road to Wrestlemania im letzten Smackdown vs. Raw, wo man wie in nem Third Person-Shooter im Backstage rumlaufen konnte? Den fand ehrlich gesagt ziemlich Lame

Zum Storymodus ist bisher wenig bekannt, außer dass es neben dem normalen Modus (wohl Road to Wrestlemania) auch einen Attitude Modus mit den alten Superstars geben wird.

Zumindest im letzten SvR 2011 musste man noch in Third Person durch den Backstagebereich laufen. WWE 12 habe ich ausgelassen. %)

Da fehlen aber noch ein paar Diven^^ Nicht das ich die bräuchte aber es passt halt nicht ins gesamt Bild. Natalya, Vicky, Layla nur um ein paar zu nennen

Da fehlt meine AJ! :X :(
 
Gut das Kharma bei ist. Ansonsten Layla, AJ und Natalia. Und Stacy Keibler bei Attitude hätte ich gerne noch, aber leider war sie nie so groß wie Lita und Trish.
 
Ich bin noch sehr verhalten gegenüber dem neuen WWE Game. Will endlich nen anständigen Karrieremodus. Wünschen würde ich mir den von smackdown 2 aus der PS1 Ära.
 
Hoffe wir mal das THQ den Schwierigkeitsgrad anpasst, das Dauergekonter beim Vorgänger ging gar nicht. %)
 
WWE ’13 scheint für WWE ein recht erfolgreiches Videogame zu werden.

Die Vorbestellungen gingen im Vergleich zur Vorgängerversion um stolze 250% in die Höhe. Dabei ist zu beachten, dass die Vorbestellungen für WWE ’12 sehr erfolgreich waren.

Bei den letztendlichen Verkaufszahlen hatte man allerdings im Vorjahr einen leichten Rückgang im Vergleich der letzten Jahre hinnehmen müssen.


(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

ITS ATTITUDE BABY^^
 
Ich hab noch WWF Attitude auf dem N64.

Das Roster könnte aber noch deutlich mehr sein bei Attitude. Owen Hart oder sowas. Goldust könnte auch noch mit rein, zumindest hat man damit immer einen Gegner, den man immer auf die Fresse hauen will. :B

Aber erstmal abwarten, inwieweit sich das Wrestlingspiel entwickelt. Gameplaytechnisch, auch grafisch müssen sie stellenweise ganz schön zulegen (Backstagebereiche und sowas).
 
Gamestop 9,99er Eintauschaktion

Eine gute Nachricht für alle WWE Fans, die sich auf WWE 13 freuen und gleichzeitig ein paar alte Spiele loswerden möchten, denn Gamestop bietet bis einschließlich 15. September an zwei alte PS3 oder Xbox 360 Games einzutauschen. Im Gegenzug erhält man dafür WWE 13 (PS3/Xbox 360) für 9,99 €. Die aktuelle Eintauschliste findet man hier.
 
Zurück