• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] WET

AW: WET

kl0b0ld am 19.09.2009 11:32 schrieb:
[
der nächste monat ist trotzdem oktober, egal wie du dir das zurechtbiegst. :B
;)
Wenn speedy will das nächsten Monat November ist, dann ist der nächster Monat auch November. Müssen wir wohl einmal auf Oktober verzichten :B

ThreeSix187 am 17.09.2009 16:22 schrieb:
LOX-TT am 15.09.2009 18:10 schrieb:
So unser Expert hat jetzt die Pegi-Version welche deutsch ist :X und ohne USK Stempel :-D

hier übrigens das Cover
bin grad schwer am überlegen, ob ich es mir nicht auch holen sollte. Die Demo hat irgendwie Bock gemacht. Hoffentlich ist es kein 10 Stunden game, ohne hohen Wiederspielwert, wie das neue Wolfenstein :( ;(

Ist es aber leider. WET ist für mich ein klassisches Spiel zum Ausleihen
auch wenn ich NIE ein Spiel leihe, aber trotzdem :B
.

Nach den Reviews hab ich meine Kaufentscheidung auch überdacht. Schade, denn das Spiel trieft nur so vor Stil, dessen Art genau meinen Nerv trifft. 30€ kann man für ausgeben, solange werden dann halt andere Spiele gezockt. :]

Alles was in der deutschen Fassung fehlt:

- Blut wurde vollkommen entfernt
- fliegende Körperteile gibt es nicht mehr
- kein Ragdoll mehr
- zensierte Zwischensequenzen
- kein Kill-Counter in den Rage-Levels

Quelle: Schnittberichte.com

Walti am 22.09.2009 20:17 schrieb:

- kein Ragdoll mehr

Sowas sollte sich kein deutscher, volljähriger Bürger zumuten lassen. :hop: :hop: :hop:

Ian442 am 22.09.2009 21:34 schrieb:

- kein Ragdoll mehr

Sowas sollte sich kein deutscher, volljähriger Bürger zumuten lassen. :hop: :hop: :hop:
klarer Fall, Pegi Version holen

Ian442 am 22.09.2009 21:34 schrieb:

- kein Ragdoll mehr

Sowas regt mich mittlerweile gar nicht mehr auf. Abstumpfung ftw. :B

Also, meiner Meinung nach ist das eine Mischung aus Max Payne, Stranglehold und den Kill Bill-Filmen. Es macht zwar Spaß aber ich würde es mir niemals kaufen denn ich weiß genau, sobald ich es durchgespielt habe ist mein Interesse flöten. Vielleicht spiel ich's noch nicht mal durch, denn ich finde es auf Dauer doch ziemlich eintönig. Im Grunde läuft immer alles nach fast dem gleichen Schema ab. Dass zwischendurch ab & zu mal ein paar Geschicklichkeitsspielchen eingemischt sind, ändert daran auch nicht viel denn sonst heißt es immer nur 'in den nächsten Raum und alle Feinde möglichst stylisch umzunieten.'
Grafik ist in Ordnung, wenn auch nicht wirklich umwerfend. Der Filmkratzereffekt ist zwar eine nette Idee, ist aber nicht mein Ding- zum Glück kann man den ausstellen.
Die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnungszeit recht schnell von der Hand und führt dazu, dass man relativ schnell ziemlich coole und abgedrehte Stunts hinlegt.
Die Story ist jetzt aber nicht wirklich der Hammer. Aber naja, was soll's ich will ja eh nur kapooooott machen :-D !

Also, mein persönliches Fazit: An sich nicht schlecht und es macht ja auch wie gesagt nach wie vor Spaß, aber mehr Geld als für die Videothek würde ich dafür nicht ausgeben..!

- kein Ragdoll mehr

das stimmt so nicht alles:
- Blut ist vorhanden.. und zwar nicht zu knapp :B
- zwar nicht soo oft aber die fliegen schon manchmal fröhlich durch die Gegend ^^
- richtig
- zum Teil sind die schon recht derb (Kopf ab und so :B ) aber ob und wie viel da trotzdem geschnitten ist, kann ich natürlich nicht sagen..
- die erledigten Gegner werden gezählt

Habs mir jetzt auch gekauft trotz relativ schlechter Bewertungen^^ und muss sagen ich bin nicht enttäuscht! Klar hatte ich echt nen Knaller erwartet der so abwechslungsreich ist wie Beyond good and Evil und gleichzeitig so schnell wie ein Wipeout :B
Game in die PS3 geballert und nach dem Abschnitt mit dem LKW wurd ich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt... Raum betreten...Gegner Stylische umlegen, that´s it^^
aber!!! das ist ok, denn Wet versucht gar nicht große neuerungen einzuführen sondern soll nur Stylisch sein und spaß machen und das tut es allemal. das einzige was mich richtig derbe stört ist die Grafik (vor allem die Mimik!!!!) die ist teils echt altbacken, aber was solls, draufgeschissen, da trink ich ne Pulle Whiskey auf ex und gut ist ;)

Gestern mal angespielt und es ist nicht sonderlich toll. Ich kämpfe momentan mehr mit der Steuerung als mit den gegnern. Da fand ich Stranglehold gelungener.

Khaos-Prinz am 14.10.2009 11:40 schrieb:
Gestern mal angespielt und es ist nicht sonderlich toll. Ich kämpfe momentan mehr mit der Steuerung als mit den gegnern. Da fand ich Stranglehold gelungener.

hätte man nicht besser sagen können :B ich hab letztens wie ein Droschenkutscher geflucht weil die Steuerung einfach komplett versagt hat in einer Szene wo ich fast abgenippelt bin, ich war echt kurz davor das Pad gegen die Wand zu donnern :finger: :finger:

Ruby steuert sich wie ein schwammiges etwas (liegt vielleicht am Whiskey?! :top: )

Bin jetzt bei level 8. Inzwischen komme ich mit der Steuerung etwas besser klar. Die Story ist leider bisher belanglos und die grafik wird auch nicht besser. Die trial and Error passagen nerven allerding ganz schön gewaltig. Dafür kann man stylish rummetzeln. Insgesamt immernoch ein mittelmäßiger Strangleholdabklatsch.

Khaos-Prinz am 18.10.2009 19:09 schrieb:
Bin jetzt bei level 8. Inzwischen komme ich mit der Steuerung etwas besser klar. Die Story ist leider bisher belanglos und die grafik wird auch nicht besser. Die trial and Error passagen nerven allerding ganz schön gewaltig. Dafür kann man stylish rummetzeln. Insgesamt immernoch ein mittelmäßiger Strangleholdabklatsch.

Ich hab Stranglehold zwar nie gezockt aber muss sagen das ich WET im großen und ganzen nicht wirklich toll finde :(
Story (wie du ja angemerkt hast Khaos^^) ist so gut wie nicht vorhanden oder wird sehr wirr und unspektakulär erzählt. Grafik ist ok, der grissel-Filter geht aber auf dauer auf´n Sack und nervt mehr als das er Flair reinbringt. Gegner-KI... Dumm wie Brot ist noch freundlich ausgedrückt :B naja und die Synchro ist mal ganz für Arsch, die originale hingegen ist nicht schlecht, da spricht aber auch Eliza dushku die ruby und das geht klar in ordnung!

Als Fehlkauf würd ich´s nicht einstufen aber ich werds in Zukunft erst mal im Regal verstauen und vll. irgendwann nochmal durchzocken :top:

Mastersith am 18.10.2009 19:37 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.10.2009 19:09 schrieb:

Ich hab Stranglehold zwar nie gezockt aber muss sagen das ich WET im großen und ganzen nicht wirklich toll finde :(
Story (wie du ja angemerkt hast Khaos^^) ist so gut wie nicht vorhanden oder wird sehr wirr und unspektakulär erzählt. Grafik ist ok, der grissel-Filter geht aber auf dauer auf´n Sack und nervt mehr als das er Flair reinbringt. Gegner-KI... Dumm wie Brot ist noch freundlich ausgedrückt :B naja und die Synchro ist mal ganz für Arsch, die originale hingegen ist nicht schlecht, da spricht aber auch Eliza dushku die ruby und das geht klar in ordnung!

Als Fehlkauf würd ich´s nicht einstufen aber ich werds in Zukunft erst mal im Regal verstauen und vll. irgendwann nochmal durchzocken :top:
Wenn dir das grundsätzlich Prinzip gefällt (stylish töten), dann leih dir auf jeden Fall mal Stranglehold aus. Das finde ich in allen Belangen besser.

Zurück