AW: WET
Also, meiner Meinung nach ist das eine Mischung aus Max Payne, Stranglehold und den Kill Bill-Filmen. Es macht zwar Spaß aber ich würde es mir niemals kaufen denn ich weiß genau, sobald ich es durchgespielt habe ist mein Interesse flöten. Vielleicht spiel ich's noch nicht mal durch, denn ich finde es auf Dauer doch ziemlich eintönig. Im Grunde läuft immer alles nach fast dem gleichen Schema ab. Dass zwischendurch ab & zu mal ein paar Geschicklichkeitsspielchen eingemischt sind, ändert daran auch nicht viel denn sonst heißt es immer nur 'in den nächsten Raum und alle Feinde möglichst stylisch umzunieten.'
Grafik ist in Ordnung, wenn auch nicht wirklich umwerfend. Der Filmkratzereffekt ist zwar eine nette Idee, ist aber nicht mein Ding- zum Glück kann man den ausstellen.
Die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnungszeit recht schnell von der Hand und führt dazu, dass man relativ schnell ziemlich coole und abgedrehte Stunts hinlegt.
Die Story ist jetzt aber nicht wirklich der Hammer. Aber naja, was soll's ich will ja eh nur kapooooott machen

!
Also, mein persönliches Fazit: An sich nicht schlecht und es macht ja auch wie gesagt nach wie vor Spaß, aber mehr Geld als für die Videothek würde ich dafür nicht ausgeben..!
Walti am 22.09.2009 20:17 schrieb:
Alles was in der deutschen Fassung fehlt:
- Blut wurde vollkommen entfernt
- fliegende Körperteile gibt es nicht mehr
- kein Ragdoll mehr
- zensierte Zwischensequenzen
- kein Kill-Counter in den Rage-Levels
Quelle:
Schnittberichte.com
das stimmt so nicht alles:
- Blut ist vorhanden.. und zwar nicht zu knapp

- zwar nicht soo oft aber die fliegen schon manchmal fröhlich durch die Gegend ^^
- richtig
- zum Teil sind die schon recht derb (Kopf ab und so

) aber ob und wie viel da trotzdem geschnitten ist, kann ich natürlich nicht sagen..
- die erledigten Gegner werden gezählt