[PS3] WET

AW: WET

Mastersith am 18.10.2009 19:44 schrieb:
Werd ich wohl machen, ich hab mir damals sogar "Matrix: Path of Neo" gekauft, zum Vollpreis... :finger:
das hab ich für 5€ gekauft :-D und bin ich froh, dass ich nicht mehr bezahlt hab, das war echt schlecht, Matrix-Spiele sind mal richtige Lizenzgurken, Enter the Matrix genauso wah furchtbar, die Filme (besonders der 1. Teil) sind gut, die Spiele aber absoluter Murks
 
AW: WET

Mastersith am 18.10.2009 19:44 schrieb:
Werd ich wohl machen, ich hab mir damals sogar "Matrix: Path of Neo" gekauft, zum Vollpreis... :finger:

Ich hatte mal den Vorgänger (Enter The Matrix) bei nem Kumpel gezockt und das hatte mir schon mehr als gereicht :B Was für eine Gurke :S Aber etwas gutes haben solche Spiele dann doch! Man weiß danach, die wirklich guten Spiele, noch viel mehr zu schätzen :-D
 
AW: WET

Iroquois-Pliskin am 19.10.2009 15:44 schrieb:
Mastersith am 18.10.2009 19:44 schrieb:
Werd ich wohl machen, ich hab mir damals sogar "Matrix: Path of Neo" gekauft, zum Vollpreis... :finger:

Ich hatte mal den Vorgänger (Enter The Matrix) bei nem Kumpel gezockt und das hatte mir schon mehr als gereicht :B Was für eine Gurke :S Aber etwas gutes haben solche Spiele dann doch! Man weiß danach, die wirklich guten Spiele, noch viel mehr zu schätzen :-D

Ich fand Enter the Matrix garnicht mal schlecht... kein Bringer, aber Spielbar. :P
 
AW: WET

Iroquois-Pliskin am 19.10.2009 15:44 schrieb:
Mastersith am 18.10.2009 19:44 schrieb:
Werd ich wohl machen, ich hab mir damals sogar "Matrix: Path of Neo" gekauft, zum Vollpreis... :finger:

Ich hatte mal den Vorgänger (Enter The Matrix) bei nem Kumpel gezockt und das hatte mir schon mehr als gereicht :B Was für eine Gurke :S Aber etwas gutes haben solche Spiele dann doch! Man weiß danach, die wirklich guten Spiele, noch viel mehr zu schätzen :-D

ja aber wie :B wenn ich mal ein paar gute Games hintereinander weggezockt hab und ich merke das man sich dran gewöhnt an diese guten Sachen (Grafik, Sound, Gameplay etc.)
dann lege ich Path of Neo ein und spiel ne Stunde, dann fang ich zwar fast an zu heulen weils so schlecht ist, aber wenigstens weiß ich dann die guten Spiele wieder zu schätzen :B
 
AW: WET

Crystalchild am 19.10.2009 15:49 schrieb:
Ich fand Enter the Matrix garnicht mal schlecht... kein Bringer, aber Spielbar. :P

Naja, es fällt für mich noch nicht mal in die Kategorie, "kann man mal zocken, muss man aber nicht", sondern eher in die Kategorie, "Finger weg, Bullshit!" :B Es gibt sicher schlechtere Spiele, aber mit so einem langweiligen Lizenschrott, will ich mich gar nicht erst befassen.
 
AW: WET

Iroquois-Pliskin am 19.10.2009 16:06 schrieb:
Crystalchild am 19.10.2009 15:49 schrieb:
Ich fand Enter the Matrix garnicht mal schlecht... kein Bringer, aber Spielbar. :P

Naja, es fällt für mich noch nicht mal in die Kategorie, "kann man mal zocken, muss man aber nicht", sondern eher in die Kategorie, "Finger weg, Bullshit!" :B Es gibt sicher schlechtere Spiele, aber mit so einem langweiligen Lizenschrott, will ich mich gar nicht erst befassen.

naja so viel schlechtere Spiele kenn ich gar nicht mal... :-o
mal abgesehen von V.I.P :B DAS hab ich übrigens auch durchgezockt und es war echt grausam, so ein mieses Spiel gehört Exorziert und Postwendend in die Hölle zurück geschickt :finger:
 
Zurück