• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] WET

WET

Also vom Hocker haut es mich nun auch nicht wirklich. Hat halt Ähnlichkeiten mit dem guten alten Max Payne und natürlich ganz besonders auch mit Stranglehold. Ist aber eine ganze Ecke abgedrehter inszeniert und errinert wirklich an einen Tarantino-Streifen ^^ Wirkt aber schon noch etwas unfertig und die Grafik ist nicht wirklich der Brüller (da sieht das knapp 2 Jahre alte Stranglehold dann sogar noch besser aus). Auch die Umgebung lässt sich leider nicht so schön verwüsten, dafür hat das Kämpfen schon Fun gemacht, auch wenn ich anfangs mit der Steuerung ein paar Probleme hatte. Man kann schon ein paar coole Moves machen und die Bezeichnungen sind auch lustig :-D Der Rage-Modus ist (wie man unschwer erkennen kann) eine Hommage an Kill Bill Vol. 1 und ich fand den ganz stylisch.

Bin mal auf die ersten Wertungen gespannt.

AW: WET

Woah :X geile Demo, hammer stylisch inszeniert

das einzige was mich ein wenig störte, war der Grieselfilter, aber den soll man ja in der Vollversion abschalten können :)

Macht tierisch Spaß an den Wänden rumzurennen, in Zeitlupe rumzuspringen oder am Boden auf den Knien zu rutschen und mit den beiden Knarren die Gegner wegzupusten :-D
Auch das spätere kämpfen mit dem Katanaschwert und die Gegner zu schnetzeln machte Laune.

Ultra stylisch war auch vor allem dieser Irre Abschnitt wo alles rot war :X da wurde gesäbelt und geballert bis zum abwinken

Schließlich noch die Autoverfolgung, auch sehr unterhaltsam, auf den Dächern der Karren im Fahrtwind die Gegner aufs Korn zu nehmen und in QTE von Auto zu Auto zu hüpfen :top:

die Synchro war auch sehr gut, finde ich.

Fazit: ist gekauft :X

LOX-TT am 26.08.2009 11:24 schrieb:
Woah :X geile Demo, hammer stylisch inszeniert

das einzige was mich ein wenig störte, war der Grieselfilter, aber den soll man ja in der Vollversion abschalten können :)

Macht tierisch Spaß an den Wänden rumzurennen, in Zeitlupe rumzuspringen oder am Boden auf den Knien zu rutschen und mit den beiden Knarren die Gegner wegzupusten :-D
Auch das spätere kämpfen mit dem Katanaschwert und die Gegner zu schnetzeln machte Laune.

Ultra stylisch war auch vor allem dieser Irre Abschnitt wo alles rot war :X da wurde gesäbelt und geballert bis zum abwinken

Schließlich noch die Autoverfolgung, auch sehr unterhaltsam, auf den Dächern der Karren im Fahrtwind die Gegner aufs Korn zu nehmen und in QTE von Auto zu Auto zu hüpfen :top:

die Synchro war auch sehr gut, finde ich.

Fazit: ist gekauft :X
Demo ist schon geil, ich fande aber das der filter sehr passend war, er trägt viel zu dieser b-movie atmo bei

Ich fand die Demo auch geil! Coole Action, Sexy Heldin ;) , die 70er Art finde ich auch cool. Wirkt wie ein Tarantino Film.

Ich fand die demo grottenschlecht. Die Grafik ist auf keinen hohem Niveau, die heldin wirkt austauschbar und die Steuerung ist ne Krankheit. Dann doch lieber stranglehold.

Khaos-Prinz am 27.08.2009 19:35 schrieb:
Ich fand die demo grottenschlecht. Die Grafik ist auf keinen hohem Niveau, die heldin wirkt austauschbar und die Steuerung ist ne Krankheit. Dann doch lieber stranglehold.

Naja, die Grafik ist nicht die Beste, aber sie tut dem Spielspass keinen Abbruch. Die Heldin finde ich sehr geil (in mehrer Hinsicht) und die Steuerung geht auch leicht von der Hand.

SpeedyTool405 am 27.08.2009 20:50 schrieb:
Khaos-Prinz am 27.08.2009 19:35 schrieb:

Naja, die Grafik ist nicht die Beste, aber sie tut dem Spielspass keinen Abbruch. Die Heldin finde ich sehr geil (in mehrer Hinsicht) und die Steuerung geht auch leicht von der Hand.
Ich fand die Demo doch etwas zu einfach. Da bin ich von Bionic Commando auf "Commando" etwas härteres gewohnt. Wenn man aber alternative Klamotten und neue Waffen freispielen kann, würd ichs mir überlegen.

Ich warte erst mal den Test ab ... oder zieh mir auch mal die Demo ... Stranglehold hab ich auf dem PC ne Zeit ganz gerne gezockt. Aber die auf lange Sicht hat es mich auch nicht wirklich gefesselt, da die Inszenierung mit der Zeit etwas langweilig war (mal abgesehen von der Nummer im Heli zwischendurch).

So unser Expert hat jetzt die Pegi-Version welche deutsch ist :X und ohne USK Stempel :-D

hier übrigens das Cover
8451659616234192.jpg

ign Review

Come for the blood, bullets, crude language, seedy characters and piles of dead bodies, but don't expect to find any lasting kind of satisfaction. With overly repetitive enemy encounters and an unsatisfying slice of slow-motion-centric action, Artificial Mind and Movement's WET, like the styles of film it apes, is filled with imperfections. It hits on a lot of the presentation elements, but when its issues are related to gameplay they're much more difficult to endure compared to something like bad lighting or cheesy special effects.

7.5 Presentation
Solid presentation elements, from the loading screens to the camera angles, which reinforce the tone the game is gunning for.

6.0 Graphics
Wipe away the film scratch and there isn't much to be impressed with.

7.5 Sound
A strong soundtrack is used often as you battle through, though the sound effects lack power. The voice acting is solid enough.

6.5 Gameplay
Repetitive challenges paired with a loose combat system that doesn't satisfy like it should.

5.0 Lasting Appeal
Multiple difficulty levels for the campaign and numerous additional challenges, though you'll likely be tired of the game by the time you get around to them.

6.6
Passable OVERALL

Full Review

Is nichts für mich :|

meisternintendo am 15.09.2009 19:16 schrieb:
ign Review

Is nichts für mich :|
Demo gespielt? ;)

Ich mach meine Spielekäufe definitiv nicht von irgendwelchen Tests abhängig =)
das Setting und die Heldin sind genial, Demo war spaßig, das passt

nur aus reinem Interesse, auch wenn ich eh die Pegi kauf, aber wurde die USK Version geschnitten? WET ist ja nicht grad blutlos :-D

LOX-TT am 16.09.2009 15:57 schrieb:
nur aus reinem Interesse, auch wenn ich eh die Pegi kauf, aber wurde die USK Version geschnitten? WET ist ja nicht grad blutlos :-D
Ja, wurde es, aber ich weiß nicht was genau geschnitten wurde.
Bin mir nicht sicher wo ich das gesehen hab, ich glaub das wurde bei gameone gesagt

Walti am 16.09.2009 16:46 schrieb:
LOX-TT am 16.09.2009 15:57 schrieb:
Ja, wurde es, aber ich weiß nicht was genau geschnitten wurde.
Bin mir nicht sicher wo ich das gesehen hab, ich glaub das wurde bei gameone gesagt
Hm, das ist soweit ich weiß noch nicht bekannt. Trotzdem ist es sehr wahrscheinlich, dass die deutsche VErsion nur geschnitten ist, da auf der USK Website (dt. Version) angeführt wird und das ist bekanntlich ein wirklich schlechtes Zeichen.

@LOX: Hab die Demo nicht gespielt, aber was ich durch Videos gesehn habe spricht mich nicht wirklich so sehr an.

LOX-TT am 15.09.2009 18:10 schrieb:
So unser Expert hat jetzt die Pegi-Version welche deutsch ist :X und ohne USK Stempel :-D

hier übrigens das Cover
bin grad schwer am überlegen, ob ich es mir nicht auch holen sollte. Die Demo hat irgendwie Bock gemacht. Hoffentlich ist es kein 10 Stunden game, ohne hohen Wiederspielwert, wie das neue Wolfenstein :( ;(

Zurück